Liebe Frauen...wie definiert Ihr den perfekten Schwanz

schwanz alleine geht ja mal gar nicht. da muss das "anhängsel" schon auch dazu passen :mrgreen: weil was nützt ein "gut aussehender" schwanz, wenn der rest nicht tageslichttauglich ist? :lol: längs- und quer-cm-angaben sind da nicht wirklich aussagekräftig, glaub ich.

Zuletzt bearbeitet:
stell hier doch mal nen bild von deinem rein und wir teilen dir unsere verbesserungsvorschläge mit ;)

jössas..das überfordert mi grad geistig...ihr mit euern perfektionismus imma:roll:

naja auf die beschaffenheit an sich denk ich kommts ned sooo viel an.....wenn er ne frau gut befriedigen kann dann is er perfekt würd ich mal sagen...

Das bedeutet auf die Grösse kommt es Euch gar nicht so an? Kann man das so sagen?

Den perfekten Schwanz gibt es nicht - das Gesamtpaket muss stimmen - also der Rest ist genau so wichtig ... Was soll ich mit einem grossen Schwanz, wenn der Kerl ein Arschloch ist.

:mrgreen:

Den perfekten Schwanz gibt es nicht - das Gesamtpaket muss stimmen - also der Rest ist genau so wichtig ... Was soll ich mit einem grossen Schwanz, wenn der Kerl ein Arschloch ist.

:mrgreen:

Ja, denk ich auch. Schwanzgröße diskutieren ist leicht pubertär.
(dass macht mein 13jähriger eventuell am Schulklo :D)

Ich hab da noch nie wirklich drüber nachgedacht.
...muss aber zugeben noch nie einen wirklich unterproportionierten gesehen zu haben....

Das bedeutet auf die Grösse kommt es Euch gar nicht so an? Kann man das so sagen?

nein, dieses gerücht wird zwar von den kleinschwänzigen gehegt und gepflegt und hartnäckig im umlauf gehalten. aber es ist eben nur ein gerücht.

in wirklichkeit kommt es sehr wohl auf die größe an. und auf die technik. und auf den schwanzträger. und auf dessen esprit. ...

tut mir leid für dich. :bussal:

Zurück
Oben