Liebe Frauen...wie definiert Ihr den perfekten Schwanz

Da hab ich ein super Zitat parat:

Perfect. They ... are all ... perfect ...

(Ken Watanabe als Katsumoto in "last samurai")

:bussal: von Luci

Also alle um einen kamm scheren, da werden dir wohl viele so gar nicht zustimmen...du kannst ja auch nicht alle brüste gleichstelen, oder?
:)

Lisa du kennst dich aus...danke für deinen ehrlichen aufrichtigen beitrag...:)))

Also der perfekte Schwanz hängt ähm nö der steht besser an einem perfekten Mann dran :mrgreen:

also ich als Mann kann nur sagen: der perfekte Schwanz soll schon gross und dick sein, eine schöne Form haben und natürlich auch stehn, wenn er stehen soll und spritzen wenn er spritzen soll. Aber das wichtigste ist der Mann, der an dem Schwanz "dranhängt", denn der soll für Frau auch gut aussehen und den Schwanz zu gebrauchen wissen, und vor allem soll er mit Frau selbst umgehen können. Denn für Frauen steht der Schwanz niemals an erster Stelle.

Liebe Frauen...wie definiert Ihr den perfekten Schwanz?

Für mich erstmal so:
gut gewachsen, Gesund, lebenslustig, vor Geilheit zuckend, standhaft, unbeugsam, ein Pionier mit Forscherdrang, heiß-pulsierend, spritzig, Stehaufmännchen, Geländetauglich, Blut- oder Fleischversion bzw. beschnitten oder unbeschnitten für mich ziemlich unerheblich, anpassungsfähig, gepflegt, liebevoll, saftig, dominant, schmackhaft, anziehend,
nicht künstlich durchlöchert und mit Metallteilen behängt, sondern funktionstüchtig und mit durchgehendem Erektionsvermögen ausgestattet....

meine Version vom "perfekten Schwanz"...:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das nenn ich lebhaften,bildlichen und plakativen kommentar...bravo !!!
:))))

Liebe Frauen...wie definiert Ihr den perfekten Schwanz?

Für mich erstmal so:
gut gewachsen, Gesund, lebenslustig, vor Geilheit zuckend, standhaft, unbeugsam, ein Pionier mit Forscherdrang, heiß-pulsierend, spritzig, Stehaufmännchen, Geländetauglich, Blut- oder Fleischversion bzw. beschnitten oder unbeschnitten für mich ziemlich unerheblich, anpassungsfähig, gepflegt, liebevoll, saftig, dominant, schmackhaft, anziehend,
nicht künstlich durchlöchert und mit Metallteilen behängt, sondern funktionstüchtig und mit durchgehendem Erektionsvermögen ausgestattet....

meine Version vom "perfekten Schwanz"...:)

pfoahh.....
....werd mal deine checkliste abarbeiten...:shock:
wird aber ein bischen dauern:mrgreen:

....ein paar ....ja, ....hab ich schon:undweg:

Der perfekte Penis ist natürlich nichts, wenn der Mann nicht passt! Das nehm ich jetzt mal vorweg.
Ich hab immer mal wieder Lust auf was anderes, aber zur Zeit sollte er:

*) frisch geduscht
*) nicht beschnitten
*) standhaft und ausdauernd
*) vieeeel und weit spritzen
*) um die 17cm lang und 5-7cm dick
*) Haare gepflegt und getrimt

sein. :D
Und in ein paar Wochen hab ich vl wieder eine andee vorliebe. Abwechsung macht dasLeben schön

vllt sollte er auch noch in dunkeln leuchten und eine art taschenlampe haben :)
damit er auch immer in die tropfende höhle findet egal wie dunkel es ist :) :) :)

Zurück
Oben