Liebe oder Aversion zu Analsex: Abhängig von ...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein ging es nicht.
Um was ging es DIR denn?
Mir darum, dass er etwas tun wollte, wovon er wusste ich möchte es nicht.

Selbst wenn ich mich freiwillig einschnüren hätte lassen (was nicht der Fall war) wie einen Rollbraten - wenn ich dann etwas nicht möchte hat er kein Recht sich darüber hinwegzusetzen.

Bei meinem Mann und mir begann der Analsex so quasi als Ersatzlösung.
Nach den Kindern hatte ich so extreme Regelblutungen, dass ich manchmal gar nicht aus dem Haus kam.
Zuerst habe ich es nicht gemocht, weil der Kopf halt für diese Öffnung Anderes vorhat.
Mit der Zeit fand ich aber daran großen Gefallen, und es war eher ich die Jenige die es verlangt hat.

Mag auch kein Herumgefummle oder Gelecke an meiner Rosette. Scheint derzeit im Trend zu sein. Als ich vor 15J meinen Ex kennenlernte wollte noch kaum wer anal oder Rimming, jetzt gefühlt jeder Zweite 🤷🏼‍♀️
als ich jung war also so vor 38 jahren wollte eine freundin von mir schon dass ich sie anal benutze.... also gibt es durchaus auch schon länger.....

Hi,

Dieses "gehört dazu" Gehabe ist für mich, wie bei jeder anderen Praktik, ein Unding. Künstlicher Leistungsdruck, der "im Schlafzimmer" sicher nichts verloren hat.

man kann auch aus einem Ele einen Mückofanten machen!

"Gehört dazu" bedeutet lediglich, dass es eine gängige Praxis ist.

Mehr bedeutet es nicht, schon gar nicht, dass man es machen muss.

Daß man nichts gegen den Willen des anderen macht, sollte normal sein. Witzig, wie manche hier mit gespielter Empörung glänzen wollen. :D

LG Tom

Ich sehe in der Majorität der Statements keinen Bezug zur Eingangsfrage :unsure:

LG Bär

Richtig fatal wird die Sache, wenn demjenigen, der sich ungefragt und unpassend aufdringlich zu seinen analen Vorlieben geoutet hat, dann bei jedem Anblick assoziativ der Analverkehr nebst Geruch sozusagen "ins Gesicht geschrieben" steht. Z.B. bei Arbeitskollegen. Oder öffentlich in Foren wie diesem.

never miss a chance! :hahaha: es is herrlich! *tränenlach* :hilarious::hilarious::hilarious::hilarious::hilarious:

Um das gings aber nicht!
Nur so am Rande.
Wenn so ziemlich jeder hier der Meinung ist, dass deine Postings @Mitglied #563674 gegenüber deplatziert waren, wird wohl was dran sein...
Möglich, dass du es nicht so rüberbringen konntest, wie du es ursprünglich gemeint hast...aber so wie du es formuliert hast, war das sehr daneben! 😉

.
Ähm ja ich war einverstanden Sex zu haben, nicht Anal und das wusste er auch vorher schon. Was ist das für eine dämliche Aussage bitte?!
Das heißt du hattest am Rücken liegend keine Wahl das ganze abzubrechen?
Wenn da jetzt keine erzwungene, gewalttätige Situation ist, eben ohne Fesseln oder betrunken oder ähnlichem.
Hab ich mir bislang immer zu helfen gewusst, dass nichts geschieht, was ich nicht möchte.
Klingt eher nach Augen auf bei der Partnerwahl.
Unerlaubtes penetrieren, egal wohin,ist natürlich eine Vergewaltigung,
Doch normalerweise geht auch ein klares Nein und im Notfall runter schubsen.

Hi,

aber ich rate dir: denk nach vorher!

das solltest Du auch.

Es ist - für jeden, der der deutschen Sprache mächtig ist - klar, dass es um die Situation ging.

Wir sind hier im EF, logisch, dass man da BDSM Praktiken annimmt.

Und die Aufregung, dass man beim Sex über Praktiken diskutiert, sollte auch kein Beinbruch sein.

Wer da gleich eine Strafbarkeit oder Vergewaltigung wittert, muss echt ein schlechtes Gewissen haben.

:rofl:

LG Tom

strafbar sowieso.
diskutieren ist in der Schnürlvariante strafbar?
Aber du warst vorher einverstanden in die Situation gebracht zu werden!
wurscht. nein ist nein, und wenn er schon halb drin steckt und ich überlege es mir anders 🤷🏻‍♀️

also grundsätzlich, ich glaube, der @Mitglied #158451 meinte das etwas anders, als es rüber kam, mir ging's nämlich auch so.

einerseits ist es mal supergrauslich, wenn man in einer wehrlosen Situation sich um die eigene Haut wehren muss, nachdem man vorher schon einiges geklärt hatte. ein absolutes No-Go, sofern das nicht über einen Meta-Konsens in einem Machtgefälle abgedeckt ist.

aus der andern Seite ist beim bloßen diskutieren schon mal gar nix strafbar (glaub nicht, dass man da eine Drohung draus machen könnte).

nur, weil jemand verschnürt ist, gelten keine anderen Regeln.

.

Das heißt du hattest am Rücken liegend keine Wahl das ganze abzubrechen?
Wenn da jetzt keine erzwungene, gewalttätige Situation ist, eben ohne Fesseln oder betrunken oder ähnlichem.
Hab ich mir bislang immer zu helfen gewusst, dass nichts geschieht, was ich nicht möchte.
Klingt eher nach Augen auf bei der Partnerwahl.
Unerlaubtes penetrieren, egal wohin,ist natürlich eine Vergewaltigung,
Doch normalerweise geht auch ein klares Nein und im Notfall runter schubsen.
Ich war am Bauch und er auf mir drauf, nicht am Rücken. Natürlich hätte ich mich verducht zu wehren wie nur was, wenn er nicht abgelassen hätte. Nichts desto trotz wars eine sehr unangenehme Situation.
Reinschauen kann ich leider nicht in die Leut.

diskutieren ist in der Schnürlvariante strafbar?

wurscht. nein ist nein, und wenn er schon halb drin steckt und ich überlege es mir anders 🤷🏻‍♀️

also grundsätzlich, ich glaube, der @Mitglied #158451 meinte das etwas anders, als es rüber kam, mir ging's nämlich auch so.

Erstens ist es mal supergrauslich, wenn man in einer wehrlosen Situation sich um die eigene Haut wehren muss, nachdem man vorher schon einiges geklärt hatte. ein absolutes No-Go, sofern das nicht über einen Meta-Konsens in einem Machtgefälle abgedeckt ist.

aus der andern Seite ist beim bloßen diskutieren schon mal gar nix strafbar (glaub nicht, das man da eine Drohung draus machen könnte).

nur, weil jemand verschnürt ist, gelten keine anderen Regeln.
Ich war nicht verschnürt, es war kein BDSM Setting. Ur fader Blümchensex, eigentlich.

Ich war am Bauch und er auf mir drauf, nicht am Rücken. Natürlich hätte ich mich verducht zu wehren wie nur was, wenn er nicht abgelassen hätte. Nichts desto trotz wars eine sehr unangenehme Situation.
Reinschauen kann ich leider nicht in die Leut.
Da hast du natürlich Recht. Doch ich hab mir überlegt wie er das gemeint hat (@Mitglied #158451 ) und mein Eindruck ist, das ganze haben hier einige, beabsichtigt oder nicht, komplett in den falschen Hals bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben