Liebe oder Aversion zu Analsex: Abhängig von ...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das solltest Du auch.

Es ist - für jeden, der der deutschen Sprache mächtig ist - klar, dass es um die Situation ging.

Wir sind hier im EF, logisch, dass man da BDSM Praktiken annimmt.

Und die Aufregung, dass man beim Sex über Praktiken diskutiert, sollte auch kein Beinbruch sein.

Wer da gleich eine Strafbarkeit oder Vergewaltigung wittert, muss echt ein schlechtes Gewissen haben.

reiß di a bissl zsamm - was z.b. das "Wer da gleich eine Strafbarkeit oder Vergewaltigung wittert, muss echt ein schlechtes Gewissen haben" betrifft. nur so unter freunden gesagt ....

und - ganz furchtbar sorry: auch unter BDSM-rahmenbedingungen sind nicht einvernehmliche - und so deklarierte - handlungen sexueller missbrauch bzw. nötigung, vergewaltigung und so weiter. und, nein, dass hier die fehlende einvernehmlichkeit gegeben war, das hat die @Mitglied #563674 schon vor dem scheiss, der nachher gepostet wurde ganz eindeutig deklariert. wennst dich jetzt da auf die seite rüberwamst, dann bist in wahrheit nicht besser.

Da hast du natürlich Recht. Doch ich hab mir überlegt wie er das gemeint hat (@Mitglied #158451 ) und mein Eindruck ist, das ganze haben hier einige, beabsichtigt oder nicht, komplett in den falschen Hals bekommen.
Ich wüsste gern wie er es gemeint hat, denn ich kann es nicht anders verstehen als: selbst schuld und war eh nix, pudel di ned auf.

Ich war am Bauch und er auf mir drauf, nicht am Rücken. Natürlich hätte ich mich verducht zu wehren wie nur was, wenn er nicht abgelassen hätte. Nichts desto trotz wars eine sehr unangenehme Situation.
Reinschauen kann ich leider nicht in die Leut.
Brauchst Dich nicht rechtfertigen!
Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil, wer was anderes als Du geschrieben hast rausliest, will das rauslesen.

Anscheinend geht's da wieder mal ums Prinzip, dass man Deine Wahrnehmung der Situation (sorry für die Sachlichkeit) nicht einfach so stehen lassen kann.

Ich wüsste gern wie er es gemeint hat, denn ich kann es nicht anders verstehen als: selbst schuld und war eh nix, pudel di ned auf.
Hmm.
Ich hab eher das rausgelesen, dass er wissen wollte in welchem Kontext das stattfand. Über sowas würde ich mich auch aufpudeln.
Es gibt sicher große, kräftige Männer die das durchaus mit Gewalt durchsetzen würden und können.

es ist grauenhaft, dass dir das passiert ist. aber eine strafbare Handlung war es eben auch nicht.
Das hab ich aber auch nie behauptet. Ich sagte es war eine sehr ungute Situation für mich. Und auf das launige Fesselspiele? und Hast ja freiwillig gemacht kam dann die Diskussion auf, dass es nicht ok ist, mit Menschen gegen ihren Willen Dinge zu tun.

Da hast du natürlich Recht. Doch ich hab mir überlegt wie er das gemeint hat (@Mitglied #158451 ) und mein Eindruck ist, das ganze haben hier einige, beabsichtigt oder nicht, komplett in den falschen Hals bekommen.
Sorry, der Klassiker, echt traurig...
Aber anscheinend nach wie vor das übliche, wenn Mann sich im Ton vergreift.
Toll dieses Verständnis, das Du ihm entgegen bringst 😕

fassen wir es zusammen und erklärt es mir bitte!

Ja, das schlimmste war mal ein Typ, mit dem ich in ziemlich wehrloser Position beim Sex diskutieren musste, dass ich das wirklich nicht will 🙄
wäre in DER situation noch um ein ganzes eck verwerflicher. strafbar sowieso.
Nein und lustig fand ichs ganz und gar nicht
Aber du warst vorher einverstanden in die Situation gebracht zu werden!
Ähm ja ich war einverstanden Sex zu haben, nicht Anal und das wusste er auch vorher schon. Was ist das für eine dämliche Aussage bitte?!
Wo siehst du eine strafbare Handlung?

:schulterzuck:

Hi

reiß di a bissl zsamm -

nein. Wenn Du was nicht verstehst, frag.

Deine - und die manch anderer - Unterstellungen gegen einen anderen Nutzer, sind entbehrlich.

Mir egal, ob schlechtes Gewissen, Wokism, oder nur eine Schleimspur ziehen wollen.

Kehre vor Deiner eigenen Türe, sich selbst schön dastehen zu sehen indem man einen anderen Nutzer anpatzt ist kein schöner Charakterzug von Dir.

Nerditi ist erwachsen, sie braucht Deine Hilfe nicht, sie kann sich das ganz gut selbst mit ihm ausmachen.

LG Tom

nein, die Wahrnehmung ist völlig in Ordnung. aber den Post von Philo ("strafbar") auch nicht wert
Du willst also lieber die rechtlichen Rahmenbedingungen abklären, als Dich zu den unangebrachten Kommentaren, die das ganze ausgelöst haben, zu äußern ... auch gut ... interessiert mich persönlich in dem Fall halt nicht.

Hmm.
Ich hab eher das rausgelesen, dass er wissen wollte in welchem Kontext das stattfand. Über sowas würde ich mich auch aufpudeln.
Es gibt sicher große, kräftige Männer die das durchaus mit Gewalt durchsetzen würden und können.
Seine Antwort (hast dich ja freiwillig in die Situation gebracht) lässt nicht darauf schließen, dass ihn das gestört hätte, sorry.

Aber mir reichts jetzt auch. Ich nehme zur Kenntnis, dass manche Menschen eine sehr eigene Auffassung von Grenzüberschreitung haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben