- Reaktionen
- 10.127
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wäre das nicht ein guter Zeitpunkt dem Thread und den wahllosen Spekulationen ein Ende zu setzen. Immerhin scheint es ja auch den Ersteller des Threads gar nicht mehr zu interessieren, zumindest lässt seine mangelnde Beteiligung darauf schließen. Würde fast meinen, der Thread selbst war eine Verzweiflungstat, bei der der Ersteller schon selbst seine Zweifel hatte.An all die Moralapostel hier:
Persönlich kann man einiges unmoralisch oder verwerflich finden, und das ist jedem auch sein gutes Recht.
So vielfältig auch die Menschen sind, so unterschiedlich sind die Moralvorstellungen, und wohl auch aus diesem Grund gibt es ein gesetzliches Schutzalter...
Nur mal so zum Nachdenken, soll sich jede_r die Antwort selbst drauf geben:
Welches Alter ist denn z.B. für einen (wie in dem Fall) 42-jährigen Mann für eine Partnerin ok?
40?, 30?, vielleicht doch 25?
25 ist noch ok, aber 24 ist ein No go?
Ah, eh nicht? 24 geht eh auch noch... wie sieht es dann mit 23 aus?
....
Spinnt diesen Faden mal weiter...
Gefühle kann man nicht steuern
Ich finde, niemand, der sich in dieser Situation befindet, kann nachvollziehen, was in jemanden vorgeht, wenn man sich verknallt hat und innerlich aber weiß, dass es moralisch nicht ok ist.
Wobei ich schon anmerken möchte: Um sich hier ein Bild zu machen (und sei es wiederum nur ein persönliches), dafür reichen die Angaben des TE bei weitem nicht aus. Vielleicht ist sie ja eh weit innerhalb jeglicher Moralvorstellung sämtlicher User, nur in den Augen des TE ist sie halt ein junges Mädl...
Aber was wäre die Welt, wenn man sich nicht über etwas mokieren kann, und sei es nur wegen eines Häppchen an Info, das einem hingeworfen wird...
-ato
wäre das nicht ein guter Zeitpunkt dem Thread und den wahllosen Spekulationen ein Ende zu setzen. Immerhin scheint es ja auch den Ersteller des Threads gar nicht mehr zu interessieren, zumindest lässt seine mangelnde Beteiligung darauf schließen.Würde fast meinen, der Thread selbst war eine Verzweiflungstat, bei der der Ersteller schon selbst seine Zweifel hatte.
ja und? Ich habe niemandem abgesprochen zu spekulieren, oder? oder willst noch in ne andere Richtung argumentieren, die noch nicht angesprochen wurde? Dann mach nen Themenkatalog ;-)... Auf auf zum letzten Wort.Merkste selbst, oder?
ja und? Ich habe niemandem abgesprochen zu spekulieren, oder? oder willst noch in ne andere Richtung argumentieren, die noch nicht angesprochen wurde? Dann mach nen Themenkatalog ;-)... Auf auf zum letzten Wort.
Das Gesetz besagt dass sie mit 14 vogelfrei sind.
Ersuche höflich um Angabe der dazugehörigen Quelle. Vielen Dank!
Sex – Was ist erlaubt? | JugendService OÖ
Ab wann darf man Sex haben? Alle rechtlichen Infos zur schönsten Nebensache der Welt findest du bei uns.www.jugendservice.atRechtsinfos: Sex & Beziehung
Infos, Beratung und das EU-Programm Erasmus+ Jugend - die WIENXTRA-Jugendinfo ist DIE Servicestelle für junge Leute in Wienwww.wienxtra.at
Einfach "ab wann darf man sex haben österreich" in google eingeben.
das man selber nicht bekommtAber was wäre die Welt, wenn man sich nicht über etwas mokieren kann,
Für eine halbwegs vernünftige Antwort bleibt zu viel offen.Was tun ich 42 liebe ein junges.mädl
Gewiss!!!sicher öde und ist entbehrlich.
Ja, das ist nicht sehr erquicklich, vielleicht ist es der Uhrzeit oder der Verfassung des TE geschuldet. Bringt nicht viel da zu diskutieren.da kriegst ein paar Wörter hingeworfen
Das hingegen kann ich nachvollziehen. Nachdem hier wer dieses geringe Alter der angeblich Angebeteten des TE dazu erfunden, erlogen, ausgedacht hat, und seither nur noch über diese frei erfundene Geschichte "diskutiert" wird, wüsst ich nicht, ob ich mich da auch noch mal melden würde.der Threadersteller meldet sich nicht mehr dazu.
Die Antwort steckt schon im EP.Was tun ich 42 liebe ein junges.mädl
Aber genau das "Schweigen" zu diesem Thema führt zu Spekulationen.Sich da noch an einer "Diskussion" zu beteiligen, muss man dann als TE schon sehr wollen...
im morgenland ist es usus, dass der greis ein kind ehelicht und sie in die freuden der phädophilen sexualität einführt!
Da war man bereits erwerbstätig um 1900 mit Arbeitszeiten im Höhepunkt um die 90 Stunden.Ist noch gar nicht so lang her, da war das in Mitteleuropa üblich. Wie alt war Sissi, als sie ihren Cousin Franz kennen und lieben lernte? 14?
Ist noch gar nicht so lang her, da war das in Mitteleuropa üblich. Wie alt war Sissi, als sie ihren Cousin Franz kennen und lieben lernte? 14?
Da war man bereits erwerbstätig um 1900 mit Arbeitszeiten im Höhepunkt um die 90 Stunden.
15. Mit 16 war sie dann bereits Kaiserin von Österreich.