Lieber im oder auf dem Partner abspritzen ?

ich mag es gerne anspritzt zu werden, meiner freundin spritze ich gerne in die muschi, ich mag es wenn es dann raustropft

Ich denke immer drüber nach ihr auf den Körper zu spritzen aber im Eifer des Gefechts entscheide ich mich meistens um :lol:

Seit sie meinen Pimmel nicht mehr hineinlässt, muss er sich halt heraußen seines Saftes entledigen. Leider. Aber da ist es mir am liebsten, sie macht den Endspurt und lässt mich völlig auf ihren Körper spritzen.
Bei einer (gute) SW ist dass Rein-Raus schon extrem geil.

Kommt immer drauf an was abging....beim Blasen natürlich in den Mund oder auch auf die Titten. Beim Sex gerne in die Muschi.....da kann man dann noch so herlich weiter ficken :)

Da wird vorher eine entsprechende Gleichung aufgestellt, diese nach x abgeleitet und bei den lokalen Maxima ....

Da wo ich gerade Lust habe, mal rein, mal auf den Popo, mal auf die Titten mal ins Gesicht. Ganz ohne Raketenwissenschaft.

Da gibt es für mich kein lieber, sondern eher ein sowohl als auch......wenn es auch meine Partnerin will.

wenn ich sie von hinten nehm , spritz ich auf die Arschbacken damit es in der Ritze bis zur Muschi abläuft

Zurück
Oben