- Reaktionen
- 10.617
In ihre Muschi in ihren Po in ihren Mund und auf ihren Körper…..ich finds überall geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, einfach den schönen Moment mit voller Leidenschaft genießen und erleben.Tja, wenn ich mir über das Gedanken mache, dann läuft einiges falsch.
So wie es ist so ist es. Wenn ich Sex habe dann hab ich Sex und denke nicht darüber nach wo er kommen darf oder wo nicht.
Finde ich auch, kommt einfach immer auf die Stimmung an wo es gerade voll geil istIn ihre Muschi in ihren Po in ihren Mund und auf ihren Körper…..ich finds überall geil
Ein ganze Menge Leute entleeren sich da - ich hoffe Du kommst bei all dem Verkehr nicht durcheinanderMein Freund darf mir überall reinspritzen, mein Mann nur in meine Muschi. Die anderen nur auf mich drauf.
Klingt ja geilDaheim jeweils drinnen (Mund, Muschi)..im Club bei Zusehern gerne etwas prolliges herumgespritze...
Ungleichbehandlung von Minderheiten ist gesetzlich verboten! Folglich sollte dein Mann aufbegehren und/oder überall wohin er will, unfragend rein oder drauf spritzen!Mein Freund darf mir überall reinspritzen, mein Mann nur in meine Muschi. Die anderen nur auf mich drauf.
Ich spritze wohin es mich gelüstet. Hinein in Mund , Möse oder A. Oder gerne auf die BrüsteAm geilsten ist es natürlich wenn Mann gar nicht darüber nachdenken muss sondern einfach spritzen kann, wohin er gerade möchte. Aber das muss sie natürlich auch mögen, sonst ist’s öde. Wenn sie Sperma mag, finde ich anspritzen ziemlich geil, wenn sie es nicht sonderlich mag und eh nur schnell wegwischen würde, wäre es für mich auch nicht reizvoll.
Er ist nicht unbedingt für Besonderes offenUngleichbehandlung von Minderheiten ist gesetzlich verboten! Folglich sollte dein Mann aufbegehren und/oder überall wohin er will, unfragend rein oder drauf spritzen!
also bei mir ists genau umgekehrt - zuerst in unterschiedlichen stellungen, danach selbst den endspurt angehen und auf die brüste wichsen finde ich selbst am geilsten….Mir ist es nicht so wichtig wo ich abspritze sondern mehr das wie. Also ich mag es nicht gern wenn ich dann selbst mit der Hand den Endspurt mache. Finde gerade der Moment des Abspritzens ist am schönsten wenn sie das macht. Ob mit Hand, Mund, Vagina oder Arschloch ist dann nicht mehr so wichtig. Wobei ich da auch oral und vaginal am schönsten finde vom Gefühl her.