Lieber im oder auf dem Partner abspritzen ?

Tja, wenn ich mir über das Gedanken mache, dann läuft einiges falsch. 🤷🏻‍♀️
So wie es ist so ist es. Wenn ich Sex habe dann hab ich Sex und denke nicht darüber nach wo er kommen darf oder wo nicht.

Bei uns ist das immer unterschiedlich. Sie hats generell lieber wenn er in ihr kommt. Er spritzt gern mal auf den Bauch oder Brüste aber nie wirklich geplant.

Kommt drauf an.
Morgenfick - in der M.
Mittagsf...- Mund, Frau hat Hunger
Abend...- Brust, Gesicht oder A... Am später Abend soll man nichts mehr Essen.

Am geilsten ist es natürlich wenn Mann gar nicht darüber nachdenken muss sondern einfach spritzen kann, wohin er gerade möchte. Aber das muss sie natürlich auch mögen, sonst ist’s öde. Wenn sie Sperma mag, finde ich anspritzen ziemlich geil, wenn sie es nicht sonderlich mag und eh nur schnell wegwischen würde, wäre es für mich auch nicht reizvoll.

Am geilsten ist es natürlich wenn Mann gar nicht darüber nachdenken muss sondern einfach spritzen kann, wohin er gerade möchte. Aber das muss sie natürlich auch mögen, sonst ist’s öde. Wenn sie Sperma mag, finde ich anspritzen ziemlich geil, wenn sie es nicht sonderlich mag und eh nur schnell wegwischen würde, wäre es für mich auch nicht reizvoll.
Ich spritze wohin es mich gelüstet. Hinein in Mund , Möse oder A. Oder gerne auf die Brüste

Mir ist es nicht so wichtig wo ich abspritze sondern mehr das wie. Also ich mag es nicht gern wenn ich dann selbst mit der Hand den Endspurt mache. Finde gerade der Moment des Abspritzens ist am schönsten wenn sie das macht. Ob mit Hand, Mund, Vagina oder Arschloch ist dann nicht mehr so wichtig. Wobei ich da auch oral und vaginal am schönsten finde vom Gefühl her.

Wir legen uns da vorab auch nicht fest, je nach Situation werden es der Hintern oder auch gerne klassisch, direkt rein. Bei einem Footjob abschließend natürlich auf die Füße.
Stimmungsabhängig mag unsere Sie die Gesichtsvollendung ;)

Mir ist es nicht so wichtig wo ich abspritze sondern mehr das wie. Also ich mag es nicht gern wenn ich dann selbst mit der Hand den Endspurt mache. Finde gerade der Moment des Abspritzens ist am schönsten wenn sie das macht. Ob mit Hand, Mund, Vagina oder Arschloch ist dann nicht mehr so wichtig. Wobei ich da auch oral und vaginal am schönsten finde vom Gefühl her.
also bei mir ists genau umgekehrt - zuerst in unterschiedlichen stellungen, danach selbst den endspurt angehen und auf die brüste wichsen finde ich selbst am geilsten….

Zurück
Oben