Lieber im oder auf dem Partner abspritzen ?

Von mir gibt es dazu eine klare Antwort: Ins Gesicht! Es gibt nichts herrlicheres, als in ein Gesicht zu spritzen. Dabei meine ich nicht in den Munde, sondern ab liebsten auf die Stirn oder Nasenwurzel den ersten Schuss zu richten und den zweiten tiefer unter die Nase, so dass auch Wichse über den Mund läuft. Am schönsten ist es, wenn die Wichse so richtig mit viel Druck rausspritzt, so dass es vom Gesicht teilweise abprallt. Mit der Eichel noch alles schön verteilen und fertig ist das Kunstwerk.
Ur grauslich... nein danke. 99 % in mich

Es hat beides seinen Reiz, kommt immer auf die Situation an. Aber ihr auf den Körper zu spritzen ist genau geil wie ihr rein zu spritzen und dann zusehen wie es langsam wieder rausläuft 😅😜

Zu 99% in meine Frau. Die Hausfreunde dürfen aber nur auf den Körper...recht des Hausherren🤣

Also bei der Fragestellung des Threads würde ich dann doch lieber gendern :) Lieber in oder auf der Partnerin abspritzen?

Natürlich IN. :)

Hatte mal meiner damaligen Freundin in die frisch gewaschenen Haare gespritzt, hab die restliche Nacht dann allein auf dem Sofa verbringen dürfen....😅

Zurück
Oben