D
Gast
(Gelöschter Account)
Das kann manchmal ins Auge gehen.ist auch schon vorgekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann manchmal ins Auge gehen.ist auch schon vorgekommen
Falsch. Ich kann sie gar nicht richtig ficken; geht körperlich nicht, da einfach "zugesperrt". Aber streicheln und wixen, das geht, und manchmal hilft sie mir ein wenig dabei.Du fickst sie obwohl sie nicht mehr kann/will? Hab ich das richtig verstanden?
Ur grauslich... nein danke. 99 % in michVon mir gibt es dazu eine klare Antwort: Ins Gesicht! Es gibt nichts herrlicheres, als in ein Gesicht zu spritzen. Dabei meine ich nicht in den Munde, sondern ab liebsten auf die Stirn oder Nasenwurzel den ersten Schuss zu richten und den zweiten tiefer unter die Nase, so dass auch Wichse über den Mund läuft. Am schönsten ist es, wenn die Wichse so richtig mit viel Druck rausspritzt, so dass es vom Gesicht teilweise abprallt. Mit der Eichel noch alles schön verteilen und fertig ist das Kunstwerk.
Muss Sex spannend mit Dir sein!?mir ist am liebsten er behält es, steh nicht auf sperma, sorry
ja es ist voll fad, bin generell eine urlangweilige person. deshalb bin ich hier, damit ich wenigstens noch ein paar von den richtig verzweifelten abbekommeMuss Sex spannend mit Dir sein!?
Auf dich würd ich gerne eine Ladung ablassenja es ist voll fad, bin generell eine urlangweilige person. deshalb bin ich hier, damit ich wenigstens noch ein paar von den richtig verzweifelten abbekomme
Na schau, @Mitglied #265588 , da hättest Du schon einen - ups wieder nichts, Dir graust ja vor SpermaAuf dich würd ich gerne eine Ladung ablassen
bitte behalt esAuf dich würd ich gerne eine Ladung ablassen
Schadebitte behalt es
Hättest das Auge erwischt, hättest die restliche Woche dort verbracht.Hatte mal meiner damaligen Freundin in die frisch gewaschenen Haare gespritzt, hab die restliche Nacht dann allein auf dem Sofa verbringen dürfen....