Lieber im oder auf dem Partner abspritzen ?

Da SIE mich nicht hineinlässt, bleibt nur der Ausweg heraußen, und da kriegt sie meinen Saft dann einfach auf ihre Körpermitte.
Da ich aber am Liebsten drinnen abspritze, muss ich mich dafür woanders umschauen. (Leider funktioniert das aber nicht mehr immer ohne manuelle Nachhilfe)

Zur Empfängnisverhütung empfiehlt sie u.a., rechtzeitig den Schwanz herauszuziehen.
Echt jetzt?

IN oder AUF die Partnerin?
Hm, hat beides was,
auf die Partnerin (egal ob Muschi oder Busen, Po,... ) ist auch in Machhinein geil anzusehen,
aber das Feeling ist "drinnen" dann doch noch mal intensiver...

Wobei, wenn das Sperma dann aus so aus der Muschi läuft, der Anblick kann schon auch was...

Wohin sie es eben haben möchte find ich am geilsten! In die Muschi und dann sauberlecken, auf die Titten und schön einmassieren oder ins Gesicht und sich noch schön küssen! Hauptsache jeden gefällt!!

Meine Frau mag es ganz tief in ihr! 🥴
Da hat sie den gleichen Geschmack wie ich! Aber da das (Ficken) die Meinige nicht mehr will - sie behauptet nicht mehr kann, haha -, und ich meinen Erguss gar nicht sehen will, spritze ich am ehesten irgendwo auf sie, je nachdem unsere Position gerade ist.

Da hat sie den gleichen Geschmack wie ich! Aber da das (Ficken) die Meinige nicht mehr will - sie behauptet nicht mehr kann, haha -, und ich meinen Erguss gar nicht sehen will, spritze ich am ehesten irgendwo auf sie, je nachdem unsere Position gerade ist.
Du fickst sie obwohl sie nicht mehr kann/will? Hab ich das richtig verstanden?

mir ist am liebsten er behält es, steh nicht auf sperma, sorry :X3:
also in den gummi oder wenn ich es ihm mit hand/mund besorge, ziel ich auf seinen bauch

Zurück
Oben