- Reaktionen
- 3.150
Wie machst du es, wenn du mit einer Frau sexelst mit Sperma?Nana....Sperma is für mi nu besser ois Salz ....oba i denk des muss jeder selber für sich entscheiden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie machst du es, wenn du mit einer Frau sexelst mit Sperma?Nana....Sperma is für mi nu besser ois Salz ....oba i denk des muss jeder selber für sich entscheiden
Wer sogt des? De kon ned stimma....i bin sau blöd, sogt ma
ah, is eh guat wenn´s ned olle so sehnWer sogt des? De kon ned stimma....
Zur Empfängnisverhütung empfiehlt sie u.a., rechtzeitig den Schwanz herauszuziehen. Wohin dann die Soße geht - hauptsächlich nicht in die Fruchtbakeitsspalte.
Echt jetzt?Zur Empfängnisverhütung empfiehlt sie u.a., rechtzeitig den Schwanz herauszuziehen.
Da hat sie den gleichen Geschmack wie ich! Aber da das (Ficken) die Meinige nicht mehr will - sie behauptet nicht mehr kann, haha -, und ich meinen Erguss gar nicht sehen will, spritze ich am ehesten irgendwo auf sie, je nachdem unsere Position gerade ist.Meine Frau mag es ganz tief in ihr!
Du fickst sie obwohl sie nicht mehr kann/will? Hab ich das richtig verstanden?Da hat sie den gleichen Geschmack wie ich! Aber da das (Ficken) die Meinige nicht mehr will - sie behauptet nicht mehr kann, haha -, und ich meinen Erguss gar nicht sehen will, spritze ich am ehesten irgendwo auf sie, je nachdem unsere Position gerade ist.
Funktioniert ganz gut seit einem Jahr.Echt jetzt?
oder in sein Gesichtalso in den gummi oder wenn ich es ihm mit hand/mund besorge, ziel ich auf seinen bauch
ist auch schon vorgekommenoder in sein Gesicht