Liebeskugel tragen...

ich hab welche (keine besonderen) und finde es schon erregend sie zu tragen.

Mir bringt's durchaus Vergnügen! ;) :cool:

Meine ersten Liebeskugeln waren irgendwelche billigen, die haben ausser, dass sie geklappert haben wie wild, gar nix gebracht... Gespürt hab ich null davon.

Jetzt hab ich die SmartBalls von FunFactory, die sind zwar ein bisschen teurer (ich glaub 20 Euro), aber die find ich super - ich spür sie bei jeder Bewegung und es klappert gar nix.
Die Kugeln haben Struktur, die sich gut anfühlt und das Material (irgendso ein Soft-Zeug) ist viel angenehmer zu tragen als hartes Plastik.

Ich kann sie somit nur weiterempfehlen!

Hier ein Link, falls du sie dir anschauen willst:
SmartBalls

jaa..die smartballs sind echt gut! :mrgreen:

ich hab gehört die solls jetzt auch mit vibration geben,weiß aber nicht genau...
wär schon geil :daumen:
lg

jaa..die smartballs sind echt gut! :mrgreen:

ich hab gehört die solls jetzt auch mit vibration geben,weiß aber nicht genau...
wär schon geil :daumen:
lg

Echt?
Also auf der FunFactory-HP steht davon nix, ich glaub, da verwechselst du was...
Schade, ich würd mir die sofort kaufen... :cry:

Meine ersten Liebeskugeln waren irgendwelche billigen, die haben ausser, dass sie geklappert haben wie wild, gar nix gebracht... Gespürt hab ich null davon.

Jetzt hab ich die SmartBalls von FunFactory, die sind zwar ein bisschen teurer (ich glaub 20 Euro), aber die find ich super - ich spür sie bei jeder Bewegung und es klappert gar nix.
Die Kugeln haben Struktur, die sich gut anfühlt und das Material (irgendso ein Soft-Zeug) ist viel angenehmer zu tragen als hartes Plastik.

die von funfactory hab ich auch, aber ich hätt eher gemeint: das sind günstigere - zum ausprobieren, ob´s dir grundsätzlich spaß macht. die bekommst sogar beim bipa.

die von funfactory hab ich auch, aber ich hätt eher gemeint: das sind günstigere - zum ausprobieren, ob´s dir grundsätzlich spaß macht. die bekommst sogar beim bipa.

Das "ein bisschen teurer" war gemeint im Vergleich zu den 08/15-Hartplastik-Kugeln, die bekommst schon um 5 Euro :)

die smartballs ... weißt, habe trotz meines "reifen" alters :mrgreen: noch keine bekanntschaft mit liebeskugeln machen dürfen! :oops::bussal:

Ich hatte bis vor zwei Monaten auch nix damit zu tun ;)

So, Mäuschen, hab extra für dich auf der FunFactory-HP gestöbert und dort die Angabe gefunden, dass sie 4,2 cm Durchmesser haben :)

Das sind aber keine wirklichen Kugeln, sondern so...ovale Dinger halt *gg*

Kannst aber auch gerne selber mal schauen: Produktinfo

:bussal:

Ich hatte bis vor zwei Monaten auch nix damit zu tun ;)

So, Mäuschen, hab extra für dich auf der FunFactory-HP gestöbert und dort die Angabe gefunden, dass sie 4,2 cm Durchmesser haben :)

Das sind aber keine wirklichen Kugeln, sondern so...ovale Dinger halt *gg*

Kannst aber auch gerne selber mal schauen: Produktinfo

:bussal:

danke süsse! :bussal: ... i glaub, wir müssen mal a vieraugen gespräch führen :mrgreen:

Kann leider nichts - immer wieder probiert - nehmt mal einen butterfly ;-)

Kann leider nichts - immer wieder probiert - nehmt mal einen butterfly ;-)

Der liegt bei uns ebenfalls bei den Kugeln.:roll:

Es ist halt immer etwas sehr subjektives, was einer Frau so zusagt.:hmm:

Man kann sich nicht einmal darauf verlassen, dass Frau diese Dinge so anwendet, wie es für die Toys ursprünglich vorgesehen war.:confused:

mein schatz hat auch welche, die sie schon zu fast allen drinnen hatte. und wenn ich es weiss und wir irgendwo hin fahrn, dann her mit den kanaldeckeln usw dass das auto immer schön vibriert. sie rastet immer fast aus vor lauter geilheit!!!
also i kann sie (im namen meines schatzis) nur empfehlen!!!

Hi möchte mir Liebeskugel kaufen.
Könnt ihr mir da welche empfehlen und wann tragt ihr die?
Ich stelle mir das aufregend vor damit einkaufen zugehen!?

Ich habe nicht gelesen was die anderen Damen schreiben, aber für mich persönlich war es DIE Enttäuschung überhaupt.

Egal welche Ausführung ich probierte, es war öde. Einzig der Gedanke, so öffentlich zu gehen, sich zu denken, was wohl die anderen denken würden, würden sie es wissen, war der Kick. Allerdings gibt es zu dieser Vorliebe weitaus besseres als mit Liebeskugeln unterwegs zu sein;)

Zurück
Oben