Liebeskugel tragen...

...imt den SmartBalls von FF:

Meine Ex hat es als überaus erregend gefunden, die Kugeln in sich zu spüren während ich ihre Kleine ausgiebig geleckt habe. zusätzlich noch ein wenig am Rückholbändchen ruckeln und schön sanft oder kräftig je nach dem die Klit verwöhnen... Und dann im Moment des Orgasmus gaaaanz langsam rausziehen.

Oder aber nach einiger Zeit die Süße einfach umdrehen, das Hinterstübchen mit viel Gleitgel vorbereiten und einen Ausflug nach Griechenland unternehmen. Die Smartballs tun ihr übriges um sie in ungeahnte Höhen zu katapultieren.

Wir waren jedenfalls zufrieden und hatten viel Spaß

auf www.funfactory.de hast eine riesen auswahl. die sind meiner meinung nach in sachen sextoys die absolute spitze. zwar obere preisklasse, dafür geht nix kaputt und sind qualitativ sowie optisch einfach TOP!!!

p.s.: auch die liebeskugeln von denen sind nicht gar soooooo schlecht wie die meisten!

Hi,

ich hab so ne Dinger mal einere Freundin geschenkt. Waren nicht billig, ich meine so 60 Mark.
Die hat sie sich dann reingeschoben und ist damit arbeiten gegangen. Zwischendurch musste sie mit dem Fahrrad irgendwo hin und stellte nach dem Ausflug fest, dass der grüne Rock einen ordentlichen Fleck hatte, wo ihn der Sattel an die Maus drückte.
Hat also geklappt. Zum Glück arbeitete sie in so einem Modeschuppen und konnte sich schnell umziehen.

Grüße

...imt den SmartBalls von FF:

Oder aber nach einiger Zeit die Süße einfach umdrehen, das Hinterstübchen mit viel Gleitgel vorbereiten und einen Ausflug nach Griechenland unternehmen. Die Smartballs tun ihr übriges um sie in ungeahnte Höhen zu katapultieren.

Ohjaaa, das ist was seehr geiles.
Das Erlebniss hatte ich auch schon, war durchaus seehr Nett :mrgreen: .

Ohjaaa, das ist was seehr geiles.
Das Erlebniss hatte ich auch schon, war durchaus seehr Nett :mrgreen: .

wie kann ich mir das vorstellen,du gehst sagen wir mal zb. shoppen stehst vor einem schuh geschäft und kommst vor der auslage.......?:fragezeichen::lol::lol::lol:

so habe mir heute die liebeskugeln von funfactory gekauft , werde euch dann berichten wie sie sich bei mir so machen werden :mrgreen:

Ähm ..... ich mag's ned .... :confused:

Ich bin einmal einen Tag lang mit Liebeskugeln herumgegangen .... mach' ich nie wieder. Erstens war's mir total unangenehm, immer nur eine Hand frei zu haben, ich bin nämlich Raucher, falls ich das noch ned erwähnt hab.
Noch unangenehmer war aber, dass mich alle Leute so komisch ang'schaut haben, was ich da in meiner Hand hab. :cry:

Naaa, für mi is das nix. :cool:

Ich bin einmal einen Tag lang mit Liebeskugeln herumgegangen .... mach' ich nie wieder. Erstens war's mir total unangenehm, immer nur eine Hand frei zu haben, ich bin nämlich Raucher, falls ich das noch ned erwähnt hab.
Noch unangenehmer war aber, dass mich alle Leute so komisch ang'schaut haben, was ich da in meiner Hand hab. :cry:

hast du liebeskugeln mit einem jo-jo verwechselt ? :mrgreen:

:haha::haha::haha:

ok hab sie jetzt schon mal ne weile in mir...was ich zurzeit sagen kann geil machts mich nicht unbeding, aber denke es können damit wirklich gute effekte erziehlt werden, mann muss halt selbst mittrainieren aber es erleichtert es doch um einiges mit diesen kugeln die mausmuskeln aufzubauen... ;)

dann noch den richtigen eiweissshake intus :mrgreen:,und ab geht die lucy :daumen:

Zurück
Oben