Liebeskugel tragen...

Also ich trage die Liebeskugeln immer während ich Sport mache ( ob A oder V ). Von dem her kann ich sie weiterempfehlen.

Aber so unterm Alltag habe ich eher ernüchternde Ergebnisse zu vermelden!

Lieber bebe,
da komm ich nicht ganz mit: A oder V? :hmm: (Soll doch wohl anal oder vaginal bedeuten?!)
Wie willst du die Liebeskugeln V tragen? Nach deinem Profil bist du doch ein M (wie Mann)?!

Außer du denkst darüber so, daß für dich anal und vaginal zusammenfällt, was ich für mich ja auch so sehe. :bussal:

Lieber bebe,
da komm ich nicht ganz mit: A oder V? :hmm: (Soll doch wohl anal oder vaginal bedeuten?!)
Wie willst du die Liebeskugeln V tragen? Nach deinem Profil bist du doch ein M (wie Mann)?!

Außer du denkst darüber so, daß für dich anal und vaginal zusammenfällt, was ich für mich ja auch so sehe. :bussal:

glaub, das bezieht sich auf die sportart...A(=Aerobic) und V(=Volleyball)

:mrgreen:

Hallo zusammen, wir haben sie auch seit Jahren - ist ne interessante Sache aber nicht wirklich der erotische Kick. Unsere klappern noch - mein Liebling hört sich dann beim Laufen wie nekaputte Uhr an:)

also ich kenn da eine die schwört drauf, kann sie nur zuhause tragen, denn bis zur haustür schaft sie`s nie vor lauter geilheit mit den dingern !?!?!?!?

Zurück
Oben