Liebeskugel tragen...

Vibroeier kenne ich bisher leider nur aus der Erzählung anderer, aber bei den Liebeskugeln hatte ich mir auch mal was besseres vorgestellt... Schon enttäuschend gewesen irgendwie.

eine gute freundin hat mir erzählt sie hat a welche die rutschen meistens
raus wenn sie geht. deshalb mag sie keine.

Eine Freundin von mir hatte welche und hat sie gelegentlich getragen, auch im Büro oder unterwegs. Wir waren damals (vor 19+ Jahren) Studienkollegen.

Die Kugeln waren etwa tischtennisballgroß und mit einem dünnen Faden verbunden, Material war glaube ich Hartplastik in gelb.

Damals waren die Sexläden nicht so sortiert wie heute, es herrschte dort auch noch eine gewisse Schmuddelatmosphäre. Und zumindest ich kann mich nicht erinnern, daß damals PC-Muskel od. Beckenbodenmuskel Themen waren, über die man sich Gedanken machte.

Meine Kollegin meinte, es sei manchmal erregend, ua. auch der Gedanke, daß das jeweilige Gegenüber nichts darüber weiß, was sie gerade in der Muschel hat.
Richtig stimulierend fand sie es im Auto, schlechte Straße&harte Federung wären optimal.

Eine Exfreundin von mir hat sich einmal welche besorgt. Ich kann aber nur sagen, dass es ihr (und mir) beim Liebesspiel gefallen hat. Liebeskugeln in der Möse und Schwanz zeitgleich in ihrer Hintertür. Fühlte sich zumindest für mich sehr erregend an, weil spürbar. Wir hatten das aber zuvor auch schon mir Dildo vorne und Schwanz hinten ausprobiert und beide geil empfunden. Wer das mag, der/dem kann ich das nur empfehlen!

Hm, ich hatte mir auch welche gekauft, welche mit Noppen für mehr Empfinden ... Ich find sie nicht wirklich berauschend, ich hab mir wohl mehr davon erwartet gehabt!? Keine Ahnung, also ich trag sie auch nicht mehr, weil's mir einfach nix gebracht hat ...

Mein Tip, Vibro-Ei oder Butterfly das geht wirklich gut. Musst nur aufpassen welche Töne du von dir gibst ;) Ich kann Erregung zum Glück in der Öffentlichkeit gut unterdrücken :cool:

Kann Elfchen nur recht geben, das Vibroei ist spitze. Speziell für unterwegs.

ich stell mir gerade vor eine frau geht mit dem vibroei in der muschi in der mariahilferstrasse und plötzlich beginnt sie laut zu schreien und zu stöhnen weil sie einen orgasmus hat :mrgreen:

Also ich trage die Liebeskugeln immer während ich Sport mache ( ob A oder V ). Von dem her kann ich sie weiterempfehlen.

Aber so unterm Alltag habe ich eher ernüchternde Ergebnisse zu vermelden!

erstmal kompliment für die schönen brüste... schaut heiß aus...

so nun auf das thema zurückzukommen...

ich hab mir auch liebeskugeln gekauft und hab die auch in jeder farbe jeder größe usw.
mir gefällts... bin dann zwar die meiste zeit geil aber meinen schatz störts nicht.. ich habe nur gute erfahrungen gemacht... einfach in nen sexshop gehn und kaufen.. ausprobieren und selbst beurteilen..

:winke::winke:

die unterschiedlich farben??

sie bringen mehr spass zum ganzen..

bin halt farbenfroh :winke:

Ich liebe es mit dem vibei auszugehen und mein partner steuert mit der fernbedienung die stärke der impulse,da kann ich es gar nicht mehr abwarten mit ihm ins auto oder heimzukommen

Zurück
Oben