D
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, also einen der mich ein Jahr gestalkt hat.schon mal a kranke Psychoschnalle an der Backe gehabt, die dann durchdreht ?
Aber das war kein Liebeskummer meinerseits
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, also einen der mich ein Jahr gestalkt hat.schon mal a kranke Psychoschnalle an der Backe gehabt, die dann durchdreht ?
aber mit so einem Ende vergeht dir flux das Schöne, was in der Beziehung war ...Ja, also einen der mich ein Jahr gestalkt hat.
Aber das war kein Liebeskummer meinerseits
Das ist richtig. Da fragt man sich nur noch, ob man denn vollkommen blind war.aber mit so einem Ende vergeht dir flux das Schöne, was in der Beziehung war ...
naja - der Spruch "hüte dich vor einer verletzten Frau" kommt ja nicht von irgendwoDas ist richtig. Da fragt man sich nur noch, ob man denn vollkommen blind war.
Die durchschnittliche verletzte Frau wird aber nicht vollkommen irre. Meistens reicht es ihr, wenn sie die Gelegenheit hat, ihm ordentlich die Meinung zu geigen.naja - der Spruch "hüte dich vor einer verletzten Frau" kommt ja nicht von irgendwo
dann kenne ich vermutlich wenig durchschnittlicheDie durchschnittliche verletzte Frau wird aber nicht vollkommen irre. Meistens reicht es ihr, wenn sie die Gelegenheit hat, ihm ordentlich die Meinung zu geigen.
Passend zu Dir...dann kenne ich vermutlich wenig durchschnittliche
Glaub mir Männer können das genausonaja - der Spruch "hüte dich vor einer verletzten Frau" kommt ja nicht von irgendwo
ich gehe davon aus, du meinst das positivPassend zu Dir...
mag sein. Aber da drüber kenne ich keinen SpruchGlaub mir Männer können das genauso
Hm bis jz hätt ich mir das eig immer sparen können. Ich habs zwar immer beendet aber warum wusste ich immerschon vorm fragen oder es gab eh keine gscheite antwortWie wichtig ist Euch die Möglichkeit, demjenigen, der Euch verletzt hat, die Meinung zu sagen oder ihn zumindest nach dem Warum zu fragen?
Du bist nie verlassen worden?Hm bis jz hätt ich mir das eig immer sparen können. Ich habs zwar immer beendet aber warum wusste ich immerschon vorm fragen oder es gab eh keine gscheite antwort
Garnicht. Aus ist aus und ändern wird es eh nixWie wichtig ist Euch die Möglichkeit, demjenigen, der Euch verletzt hat, die Meinung zu sagen oder ihn zumindest nach dem Warum zu fragen?
NeinDu bist nie verlassen worden?
Hoffe es bleibt so
Klappe zu affe tot?Garnicht. Aus ist aus und ändern wird es eh nix
Da gilt dann der Spruch "Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen"
genauKlappe zu affe tot?
eigentlich vernachlässigbar. man ist wie man ist und am ende hats eben nicht gepasst. auf in neue gefieldeWie wichtig ist Euch die Möglichkeit, demjenigen, der Euch verletzt hat, die Meinung zu sagen oder ihn zumindest nach dem Warum zu fragen?