I
Gast
(Gelöschter Account)
Sehr berührend, danke @Mitglied #427072Kannst du dich noch daran erinnern (passt auch zum Thema):
Anhang anzeigen 4271094
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr berührend, danke @Mitglied #427072Kannst du dich noch daran erinnern (passt auch zum Thema):
Anhang anzeigen 4271094
Die Frage ist, ob das unterm Strich eher Vorteilhaft oder eher Nachteilhaft ist .... Erstrebenswert scheint wohl auch mitunter immer die andere Seite.Ich befürchte, wenn ich nicht mehr so leiden könnte, dass ich dann auch nicht mehr so intensiv empfinden könnte ...
Ich kenne jemand der das mit 83 getan hat. Man lernt nie aus Ich habe gewonnenAber - btw ich kenne jemanden, der sich mit 72 neu verliebt und sogar nochmal geheiratet hat
Das wird wohl jede Person für sich selbst entscheiden müssen.Die Frage ist, ob das unterm Strich eher Vorteilhaft oder eher Nachteilhaft ist .... Erstrebenswert scheint wohl auch mitunter immer die andere Seite.
LG Bär
kommt aufs ende anHabt Ihr aufgrund des Liebeskummers schon einmal eine Liebelei/Beziehung bereut, oder zählen am Ende die guten Erinnerungen mehr?
Kann das Ende so schlimm sein, dass man die gute Zeit davor selbst mit etwas Abstand nicht mehr würdigen kann?kommt aufs ende an
Das kommt darauf an wie sehr man sich auf den Schmerz einlässt. Alles was.ich verscheuche holt mich ein... m.MeinungKann das Ende so schlimm sein, dass man die gute Zeit davor selbst mit etwas Abstand nicht mehr würdigen kann?
Ja!Kann das Ende so schlimm sein, dass man die gute Zeit davor selbst mit etwas Abstand nicht mehr würdigen kann?
sicher. wenn man im streit auseinander geht denkt ma weniger an das schöneKann das Ende so schlimm sein, dass man die gute Zeit davor selbst mit etwas Abstand nicht mehr würdigen kann?
mich hat bis dato nix eingeholt. gut verscheuchtDas kommt darauf an wie sehr man sich auf den Schmerz einlässt. Alles was.ich verscheuche holt mich ein... m.Meinung
im Augenblick schon, nach einiger Zeit retrospektiv nicht mehr...Kann das Ende so schlimm sein, dass man die gute Zeit davor selbst mit etwas Abstand nicht mehr würdigen kann?
Warte es ab...oft kommen diese Emotionen wenn es hart auf hart kommt im Alter in einer Demenz heraus....habe ich in der sterbebegleitung nicht einmal erlebt...mich hat bis dato nix eingeholt. gut verscheucht
das könnte schon nächstes jahr seinWarte es ab...oft kommen diese Emotionen wenn es hart auf hart kommt im Alter in einer Demenz heraus....habe ich in der sterbebegleitung nicht einmal erlebt...
Wie kommst du auf sowas???das könnte schon nächstes jahr sein
bin altWie kommst du auf sowas???
schon mal a kranke Psychoschnalle an der Backe gehabt, die dann durchdreht ?Kann das Ende so schlimm sein, dass man die gute Zeit davor selbst mit etwas Abstand nicht mehr würdigen kann?