Liebeskummer

Was sind deine Hoffnungen und Träume?
Eine Frau zu finden mit der es möglich ist sich gegenseitig zu motivieren, aneinander und miteinander zu wachsen, gegenseitig voneinander zu lernen, gemeinsame Ziele und Träume zu verfolgen, gemeinsam Zeit im Bett und auch außerhalb davon auf vielfältige, abwechslungsreiche Art genießen zu können, miteinander eine uneingeschränkte Gesprächsbasis haben...
...Aufzählung ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Kleinigkeiten halt:unsicher:.

Aber im Moment fürchte ich dass uA mein Borderline und ihre (undiagnostizierte und unbehandelte) emotionale Instabilität da im Weg ist:cry:

ein schwarzer kuscheliger knuddelhase mit superweichem fell ... so ziemlich das einzige, was sich zwischen zwei sich freundschaftlich umarmende frauen, dazwischenquetschen kann ... :lol:

Eine Frau zu finden mit der es möglich ist sich gegenseitig zu motivieren, aneinander und miteinander zu wachsen, gegenseitig voneinander zu lernen, gemeinsame Ziele und Träume zu verfolgen, gemeinsam Zeit im Bett und auch außerhalb davon auf vielfältige, abwechslungsreiche Art genießen zu können, miteinander eine uneingeschränkte Gesprächsbasis haben...

Aber im Moment fürchte ich dass uA mein Borderline und ihre (undiagnostizierte und unbehandelte) emotionale Instabilität da im Weg ist:cry:
Ganz schön viel auf einmal:oops:

Btw. Wie gefällt/geht es dir auf Reha?

ich war ja schon mit dem ein oder anderen zusammen... aber so richtig geheult und am Boden zerstört war ich nur einmal... es tat so unendlich weh... geholfen hat mir nichts... ich musste quasi diese Gefühle aussitzen... irgendwann hab ich mich wieder gefangen... naja...

Aschu, das will so gut wie jeder. Doch sowas dauert. In den ersten Wochen/Monaten soll man einfach nur genießen

Anhang anzeigen 4267861

KEINE ANGST, ES GEHT MIR GUT

Ich wollte nur mal wieder ein Thema zur Diskussion bringen.

Als Teenager/junge Frau bin ich wohl mindestens so oft an Liebeskummer erkrankt, wie ich Gast auf Wolke sieben war. Damals war ich mir sicher, dass das ein rein weibliches Problem ist, so eiskalt wie die Kerle meiner Meinung nach waren...

Erst mit den Jahren und auch hier im Forum durch "Gespräche" habe ich erlebt, dass auch Männer an diesen Entzugserscheinungen zerbrechen können.

Ist es etwas, das Männer erst empfinden, wenn ihre "innere Uhr tickt"? Wahrscheinlich nicht. Sind junge Männer zu cool, ihr Leid zu zeigen?

Wie oft habt Ihr, liebe Freunde, an diesem Gefühl gelitten und was ratet Ihr jenen, die aktuell das Gefühl haben, ohne ihn oder sie ersticken zu müssen?
Was wäre jung sein ohne diese Gefühle gewesen.
Naturgemäß kommen einem die Herz-Schmerz-Erlebnisse viel intensiver und andauernde vor , als die schönen Momente wo man die Welt umarmen möchte.
Heute wäre ich manchmal froh so empfinden zu können , aber irgendwie stumpft man ab.
Liegt eben in unserer Natur !

Zurück
Oben