D
Gast
(Gelöschter Account)
Die bedeuten mir nichtsSieht man wohl schon an dem zwinkernden Smiley....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die bedeuten mir nichtsSieht man wohl schon an dem zwinkernden Smiley....
Sollte es auch nicht!Die bedeuten mir nichts
Ist so, wie wenn man eine Beziehung aus "Kopfgründen" beendet. Dann brauchst hinterher nicht traurig sein, du hast es ja beendet.
Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass dir das noch nie passiert istNicht?
Nein, ich glaube ich verliebe mich immer beim KüssenIch kann mir nur nicht vorstellen, dass dir das noch nie passiert ist
Nicht mal verknallt?Nein, ich glaube ich verliebe mich immer beim Küssen
Beim.shifting bin ich bei dir, aber das Kinder den Wert von Arbeit nicht schätzen könnten sehe ich so nicht.das, was mir heute viel bedeutet, und worauf ich besonders wert lege (in allen möglichen lebensbereichen), unterscheidet sich ganz stark von dem, was noch vor 20+ jahren mir als ideale oder besonders hervorgehobenen grundwerte, wichtig waren ... allerdings würd ich dafür weder vernunft, funktionalität, noch contenance, verantwortlich machen ... eher eine lebensabschnitt bedingtes shifting dieser "prioritäten" ...
das hat dann, in folge, totalen einfluss auf so dinge wie die kommunikation, die denkweise, die kleinen präferenzen im alltag etc ...
aus der sicht eines kindes, ist es nicht "vernünftig", dass wir 3/4 des tages damit verbringen, zu arbeiten und zu schuften, um das restliche 1/4 davon, halbwegs spassig zu verbringen ... für einen erwachsenen, hingegen, scheint es wiederum unvernünftig, 3/4 des tages nur mit spass zu verbringen, und das letzte 1/4 dann schlafend im bett zu liegen ...
beide seiten bedienen sich in wirklichkeit ihrer "vernunft" ... bloss das ziel, ist nicht dasselbe
Was sind deine Hoffnungen und Träume?Es ist mal wieder so weit... ein bisschen.
Ich hab zu viel zugelassen, Emotionen hochkommen lassen, Abgrenzung vernachlässigt und mir Hoffnungen auf mehr gemacht.
Was ist, das ist schön und wird wohl auch noch eine Weile erhalten bleiben... aber Hoffnungen und Träume lösen sich zusammen mit der rosaroten Brille (scheiß Ding... und ich habs wieder nicht gleich bemerkt) gerade ein bisschen in Luft auf.
Na dann halt weiter mit dem Frauen kennen lernen wenn ich wieder in Wien bin. Aber begeistern tut mich das nicht. Weil ich einerseits gemerkt habe dass ich doch etwas festeres, Stabileres will... aber nicht mit ihr objektiv betrachtet fürchte ich.
denke ich nicht, dass Kinder mit Arbeit gar nix anfangen können....
naja, wenn die Ehe mal soweit ist das ich sie beende, würde ich es vermutlich als Befreiung sehen und nicht traurig sein.Das Ende der Ehe ging von mir aus und ich war trotzdem traurig.
Brauchte ich das traurig sein? Ja! Unbedingt.
Männer haben schon auch Liebeskummer aber die wenigsten können auch ohne einer ordentlichen Portion Alkohol auch drüber reden! Zu cool dazu würd ich nicht sagen aber einfach nich zugeben wollen das sie Gefühle haben und vielleicht mal nicht das "starke" Geschlecht sind!
Erklär malGilt ich hab Kummer vor lauter Liebe auch?
Das ist Quatsch...mit echten Freunden kann man immer reden, dafür sind es auch richtige Freunde und man muss sich nicht erst Mut ansaufen.Männer haben schon auch Liebeskummer aber die wenigsten können auch ohne einer ordentlichen Portion Alkohol auch drüber reden! Zu cool dazu würd ich nicht sagen aber einfach nich zugeben wollen das sie Gefühle haben und vielleicht mal nicht das "starke" Geschlecht sind!
[Wollte nur wissen obs den Umkehrschluss auch gibt.....Erklär mal
Vielleicht...[Wollte nur wissen obs den Umkehrschluss auch gibt.....
Ich wünsche dir von Herzen das du es nie verstehen musst.naja, wenn die Ehe mal soweit ist das ich sie beende, würde ich es vermutlich als Befreiung sehen und nicht traurig sein.