Liebeskummer

Und wenn der 14 jährige seine Familie verloren hat znd eine orgr krankheit hatte?
Und der 70 jährige nie iwas hatte od jemanden verloren hat und in eine reiche adelige familie geboren wurde?

Ich find net dass man das so verallgemejnern kann. Ein 70 jähriger hat ebenso das Recht mal in ein Loch zu fallen wie ein 40 oder 14 jähriger. Und jeder hat das Recht damit unzugehen wie er will sofern(!) es keinen anderen negativ beeinflusst
wir reden aneinander vorbei bzw. haben in dem Punkt einfach eine komplett unterschiedliche Sicht....

Hmm ich denke es kommt darauf an, wie gut Mensch loslassen kann. Das kann man aber ganz gut lernen. Auch das Zulassen von Schmerz ist heilsam. Welcher Zeitraum ist angemessen? Keine Ahnung. Bei meiner 1. langjährigen Beziehung dauerte es 2 Jahre bis ich mich nur annähernd so öffnen konnte, sodass die Bezeichnung "Beziehung" angebracht war. So den klassischen Liebeskummer kenne ich zwar von früher, jetzt aber nicht mehr, weil ich schon einfach früher spüre, ob es passen könnte oder nicht. Wenn ja, dann gibts kein Halten nix...ich lasse mich voll auf diesen Menschen ein....sonst halt nicht. Meine Freiheit so zu leben, wie ich es für mich als richtig halte, ist für mich das allerhöchste Gut und das ist mein Gewahrsein. Interessanterweise je mehr ich "ich selbst bin" und nach meinem Gewahrsein lebe, desto mehr Menschen "suchen" meine Nähe. Und da wird schon mal die "richtige" Frau dabei sein. Ja ich glaube daran, dass es die "richtigen" PartnerInnen gibt.

Ein 70 jähriger hat ebenso das Recht mal in ein Loch zu fallen wie ein 40 oder 14 jähriger. Und jeder hat das Recht damit unzugehen wie er will
Das macht ja auch ganz sicher jeder, egal was hier geschrieben wird. Es gibt Leute die vergessen sowas in ein paar Tagen und andere knabbern da monatelang dran rum, egal in welchem Alter. Jeder soll sich doch die Zeit nehmen die er braucht um danach wieder frei im Kopf zu sein.

Habt Ihr Euch eigentlich schon mal so verknallt, dass Ihr Liebeskummer hattet, obwohl nichts gewesen ist? Einfach nur aus unglücklicher, einseitiger Liebe heraus?

Das macht ja auch ganz sicher jeder, egal was hier geschrieben wird. Es gibt Leute die vergessen sowas in ein paar Tagen und andere knabbern da monatelang dran rum, egal in welchem Alter. Jeder soll sich doch die Zeit nehmen die er braucht um danach wieder frei im Kopf zu sein.
Genau:)

Habt Ihr Euch eigentlich schon mal so verknallt, dass Ihr Liebeskummer hattet, obwohl nichts gewesen ist?

ich war noch nie so "verknallt" ... selbst meine erste (natürlich nicht erwiderte) "traumfrau" in der schule, war es schon auch wegen dem, wie sie zu mir / mit mir war , und nicht nur einfach "aus der ferne begutachtet" ... so gesehen, war da ja dann was, wenn auch nicht viel ;)

also auf das, was du eigentlich meinst (also ausserhalb vom schulkindalter) geantwortet: ... nein. solche gefühle hab ich nicht, ohne das "etwas gewesen" ist...

ich war noch nie so "verknallt" ... selbst meine erste (natürlich nicht erwiderte) "traumfrau" in der schule, war es schon auch wegen dem, wie sie zu mir / mit mir war , und nicht nur einfach "aus der ferne begutachtet" ... so gesehen, war da ja dann was, wenn auch nicht viel ;)

also auf das, was du eigentlich meinst (also ausserhalb vom schulkindalter) geantwortet: ... nein. solche gefühle hab ich nicht, ohne das "etwas gewesen" ist...
Habe ich auch noch nie am eigenen Leib erlebt, doch bei anderen Menschen sehr wohl gesehen.

...da gibt's a liad :vorsichtig:
unendlich viele lieder....
bisserl augen ausheulen und dann muss es einem die boxen durchfetzen. :D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben