I
Gast
(Gelöschter Account)
Oder Shoko MilkshakeSchoko Eis ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder Shoko MilkshakeSchoko Eis ?
Sag niemals nieFür mich ist das mit der Liebe erledigt. Nie wieder.
heißer Schokokakao mit Streußel?
Die Zeit heit keine Wunden ,wir gewöhnen uns nur daranHmmmm.....
In beiden Punkten finde ich mich in deinen Worten wieder!
Nur dauert es für mich - je älter ich werde- immer länger bis das Sprichwort greift: Die Zeit heilt alle Wunden....
Der Teufel soll mich reiten , sollte ich jemals Gefühle zulassen
Sag niemals nie
Wie kommst Du vom Muffin auf heißes in die Augen?Ich mag nichts heisses. ....und schon garnicht in die Augen
Wie kommst Du vom Muffin auf heißes in die Augen?
Wie kommst Du vom Muffin auf heißes in die Augen?
Ich denke das wird nicht oft vorkommen, dass nach kurzer Zeit auf Wolke 7 der (Liebes)Kummer so groß ist bzw. lange anhält.Hier erzählen die meisten vom Kummer nach langen Beziehungen. Hat keiner von Euch es erlebt, dass nach wenigen Wochen auf Wolke sieben plötzlich alles vorbei ist und alle Eure Träume zerbröseln?
So schnell geht das bei mir auch nicht...Ich denke das wird nicht oft vorkommen, dass nach kurzer Zeit auf Wolke 7 der (Liebes)Kummer so groß ist bzw. lange anhält.
Wie immer - eh klar!Hi,
ich war schuld ....
LG Tom
Im Altersheim dann...Sag niemals nie
Natürlich, und das tut mindestens genauso weh.Hier erzählen die meisten vom Kummer nach langen Beziehungen. Hat keiner von Euch es erlebt, dass nach wenigen Wochen auf Wolke sieben plötzlich alles vorbei ist und alle Eure Träume zerbröseln?
ich hab' das gefühl, dass hinter diesen "zwischenfragen" mehr steckt als "reines interesse".....Hier erzählen die meisten vom Kummer nach langen Beziehungen. Hat keiner von Euch es erlebt, dass nach wenigen Wochen auf Wolke sieben plötzlich alles vorbei ist und alle Eure Träume zerbröseln?
Bei aller Erfahrung, die ich in meinem Leben gemacht habe, geht's mir aktuell doch gut. Ich versuche hier zu moderieren.ich hab' das gefühl, dass hinter diesen "zwischenfragen" mehr steckt als "reines interesse".....
nein, wenige wochen auf wolke sieben reichen bei mir nicht, um große träume zu haben oder pläne zu schmieden. dieses hochgefühl der ersten wochen sind natürlich sensationell, aber die vergehen. das ist nun mal so und dann kehrt "alltag" ein. ab dann setzt auch wieder der "verstand" ein und ich nutze diesen zeitpunkt gerne als chance, mir über eine ev. gemeinsame zukunft gedanken zu machen.
das machst du ganz gut!Ich versuche hier zu moderieren.
Ich habe nicht von einer langen Beziehung erzählt. Es hat zwar länger als wenige Wochen gedauert aber auch nicht wirklich länger als ca. ein Jahr.Hier erzählen die meisten vom Kummer nach langen Beziehungen. Hat keiner von Euch es erlebt, dass nach wenigen Wochen auf Wolke sieben plötzlich alles vorbei ist und alle Eure Träume zerbröseln?
Das 11. Gebot: Man soll sich nicht täuschen.Ich denke das wird nicht oft vorkommen, dass nach kurzer Zeit auf Wolke 7 der (Liebes)Kummer so groß ist bzw. lange anhält.
Es hat zwar länger als wenige Wochen gedauert aber auch nicht wirklich länger als ca. ein Jahr.
Ich habe damals in dieser (relativen kurzen) Zeit mehr empfunden und an Gefühlen aufgebaut, als ich es in einer vorherigen langjährigen Beziehung getan habe. Es war zwar relativ kurz, aber dafür gefühlsmäßig sehr heftig und intensiv.
Hier erzählen die meisten vom Kummer nach langen Beziehungen. Hat keiner von Euch es erlebt, dass nach wenigen Wochen auf Wolke sieben plötzlich alles vorbei ist und alle Eure Träume zerbröseln?
Das 12. Gebot: naova täuscht sich nieDas 11. Gebot: Man soll sich nicht täuschen.
Zehn Tage nachdem ich meinen Mann kennen lernte, hat er mir schon gesagt, dass er mich liebt und sein Leben mit mir verbringen möchte. Hätte ich nur danach gehandelt was mir mein Herz sagte, dann hätten wir gleich geheiratetNicht immer ist die Dauer einer Verbindung maßgebend für einen großen Kummer sondern die Intesivität mit der diese Verbindung empfunden wurde.
Auch wenns nun hier dumm klingt, aber es kann einen eine relativ kurze "Verliebtheit" auch fast so arg "aus der Bahn werfen", wie eine langjährige Beziehung die auf einmal zerbröselte.
Gefühle sind nun mal nicht immer rationell an einem Zeitfenstern dingfest zumachen. Oftmals getraut sich ein Mensch nach einem solch kurzen, aber heftigen Erlebnis auch gar nicht mehr wirklich zu verlieben, um nicht wieder einen derartigen "Schmerz" zu erleiden. Auch dann, wenn man es rationell betrachtet, selbst gar nicht so will.
Ich erlebte das auch schon, ist lange her, und hat mich sicherlich nachhaltig "verändert".
Auch wenn ich nun wieder offen auf eine potetielle Partnerin "zugehe" so holt mich die Skepsis sehr schnell wieder zurück in die Realität.