Liebeskummer

Ach, du liebe Dackendame, was soll ich dir erzählen? Ja, ich habe in meinem Leben viel erlebt, viel Schmerz auch. Dachte ich komme da nicht mehr raus, bis ich meinen Mann kennenlernte. Ich, eine Tochter von 8 Jahren, er eine Tochter von 7 Jahren. Das hat voll gepasst. Wobei ich schon sagen muss, dass es nicht immer eitle Wonne Eierkuchen war. Ganz und gar nicht. Jetzt, beide Töchter erwachsen und wir in einem gewissen Alter angekommen und glücklich.

Ach, du liebe Dackendame, was soll ich dir erzählen? Ja, ich habe in meinem Leben viel erlebt, viel Schmerz auch. Dachte ich komme da nicht mehr raus, bis ich meinen Mann kennenlernte. Ich, eine Tochter von 8 Jahren, er eine Tochter von 7 Jahren. Das hat voll gepasst. Wobei ich schon sagen muss, dass es nicht immer eitle Wonne Eierkuchen war. Ganz und gar nicht. Jetzt, beide Töchter erwachsen und wir in einem gewissen Alter angekommen und glücklich.
Jetzt bist wahrscheinlich mehr mit deren Liebeskummer beschäftigt

Wie wichtig ist Euch die Möglichkeit, demjenigen, der Euch verletzt hat, die Meinung zu sagen oder ihn zumindest nach dem Warum zu fragen?
Sehr wichtig, egal ob es um eine Beziehung oder Freundschaft geht. Ich brauche klare Verhältnisse um mit etwas schneller abschließen zu können.

Wenn es um das Ende einer Beziehung geht, da kann ich nicht wirklich aus Erfahrung sprechen, da ich immer diejenige war die Beziehungen beendet hat. Trotzdem lege ich sehr viel Wert darauf, dass meine Partner wissen warum ich Schluss mache. Es ist mir auch wichtig ihnen dabei zu helfen einen Schlussstrich zu ziehen damit sie einen Neuanfang machen können. Ich finde es regelrecht unmenschlich dem Partner eine Aussprache zu verweigern.

Hi,

Ich finde es regelrecht unmenschlich dem Partner eine Aussprache zu verweigern.

kommt ja wohl auf den Partner an? Also wenn jetzt einer seine Frau krankenhausreif prügelt, hätte ich durchaus Verständnis, wenn sie ihm die regelrechte Unmenschlichkeit des nicht-Schlussstrichmachens verweigert ...

;)

LG Tom

Hi,

kommt ja wohl auf den Partner an? Also wenn jetzt einer seine Frau krankenhausreif prügelt, hätte ich durchaus Verständnis, wenn sie ihm die regelrechte Unmenschlichkeit des nicht-Schlussstrichmachens verweigert ...

;)

LG Tom
Dann weiß er eh den Grund, den brauchst ihm dann ned extra sagen. :shock:

Hi,

;)

LG Tom
Venus1 hat das schon richtig beantwortet :)
Egal wie psychotisch der prügelnde Partner auch sein mag, den Grund für eine eventuelle Verweigerung der Aussprache wird er ganz sicher kennen ;)
Akzeptieren wird er es vermutlich eh nicht, aber das ist eine andere Geschichte :D

Hi,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Ich habe die letzten Wochen und Monate massiv darunter gelitten, weil meine Beziehung komplett in die Brüche ging und trotz aller Versuche hat es sich nicht gebessert - wenn nur einer kämpft, dann ist es etwas schwierig bzw. nicht möglich.
Schlussendlich hab ich mich von ihr nach einigen gemeinsamen Jahren getrennt und bin in ein depressives Loch gefallen. So hab ich mich selbst noch nie erlebt. Absolut keine Lebensfreude mehr in mir, ständige Traurigkeit und keinen Sinn mehr für irgendwas entdeckt.
Irgendwann hab ich mich gezwungen wieder raus zu gehen und einfach irgendwas zu unternehmen. Am Anfang war dies ein richtiger Krampf, aber nach und nach findet man wieder Anschluss zu anderen Menschen und seit zwei Wochen kann ich behaupten, dass es mir "Sau gut" geht.

Gibt natürlich Höhen und Tiefen und bestimmt wird bald wieder eine tiefe Phase kommen....aber bei weitem nicht mehr so schlimm wie vor ein paar Wochen :)

Also ja, auch Männer haben Liebeskummer. Und Trennungsschmerzen zählen für mich in die Unterkategorie des Liebeskummers.

Genau das gleiche höre ich derzeit immer und immer wieder, wenn ich jemanden kennen lerne.... dann nach 2...3 Wochen ist alles vorbei :haha:....
hab’s erst vor 2 Wochen wieder so gehabt....

“Bla bla... ich hab mich in dich verliebt.... bla bla... ich will es langsam angehen.... bla bla ich bitte dich darum, während der kennenlernphase nicht mit anderen Männern zu schreiben ... usw”

Und was war? Im Nachhinein bin ich drauf gekommen, dass er derjenige war, der die ganze Zeit nebenher mit anderen Damen schrieb und sich treffen wollte... als ich ihn drauf ansprach...
“Bla bla wir sind ja nicht in einer Beziehung usw” :haha:

Aber wenn ich das gemacht hätte, wäre ich eine schlampe gewesen :schulterzuck:...

Von Männern hab ich mal wieder die Schnauze voll :)
Sind wir schon zwei :klatsch:

Zurück
Oben