Lieblings-Anal-Stellungen

welche Stellung(en)?

• als Aktiver: Missionar

Stimmen: 44 7,4%
  • als Aktiver: im Stehen

Stimmen: 20 3,4%
  • als Aktiver: Doggy

Stimmen: 153 25,6%
  • als Aktiver: Seitlich

Stimmen: 15 2,5%
  • als Aktiver: Reiten

Stimmen: 55 9,2%
  • als Aktiver: Sonstige

Stimmen: 10 1,7%
  • als Passiver: Missionar

Stimmen: 90 15,1%
  • als Passiver: im Stehen

Stimmen: 38 6,4%
  • als Passiver: Doggy

Stimmen: 235 39,4%
  • als Passiver: Seitlich

Stimmen: 35 5,9%
  • als Passiver: Reiten

Stimmen: 101 16,9%
  • als Passiver: Sonstige

Stimmen: 18 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    597
naja.... bin eine TV.... ;) ...
gebe es ohne Problem offen zu das ich es liebe eine Stute zu sein... Finde auch nicht das Stute jetzt so abwertend ist... aber wie gesagt habe damit kein Problem... kann es aber verstehen wenn manche es nicht mögen als Stute bezeichnet zu werden wenn Sie es nicht sind bzw nicht damit authentifizieren können... ;)

Ich mag es am liebsten am esstisch am rücken liegend , weil da kann man dann schnell einen Wechsel
Ins mundloch machen und das schön abwechselnd .

Ich mag es auch am liebsten am Rücken liegend mit den Beinen an den Schultern des Partners oder in der Swing*G*

Also Leider hatte ich noch keinen Analsex, aber ich würde es gerne Mal erleben! Passiv Mit einer Frau mit Strap-On (oder auch einem jungen Mann) in Reiterstellung (also selbst reiten), Doggy oder auch Missionarsstellung beziehungsweise jede andere Stellung (ist bestimmt in sogut wie jeder Stellung total geil). Am liebsten in einem MFF oder MMF 3er wo jeder Mal aktiv so wie passiv beim Analsex drann ist. Eine Frau mit Strap-On zu reiten wäre echt unglaublich schön *_*
Liebe Grüße

Am liebsten lass ich mich ficken wenn ich am Rücken liege und er seinen dicken Schwanz ganz tief in mein Arschloch schiebt. Wenn er es dann noch schafft ihn rauszuziehen und wieder reinzustecken und mich so richtig geil duchfickt mach ich alles für ihn. :bussal:

Doggy. Also mir ist beim Ficken und beim Gefickt werden Doggy am liebsten, da hat man so schön "Gewalt" über den Partner und kann extrem schön weit rein. Ich liebe es auch wenn der Partner dann von hinten meinen Arsch durchknetet und drauf klatscht. und meinen Oberkörper dann von hinten an seinen presst. das finde ich sehr erotisch

wenn ich gevögelt werd, gern beides, anfangen mit doggy, dann missionar, dann liegend von hinten, u.u von der seite
aktiv mag ich doggy am liebsten

Am liebsten lass ich mich ficken wenn ich am Rücken liege und er seinen dicken Schwanz ganz tief in mein Arschloch schiebt. Wenn er es dann noch schafft ihn rauszuziehen und wieder reinzustecken und mich so richtig geil duchfickt mach ich alles für ihn. :bussal:
Sehr gut beschrieben!
Ich seh das genauso.
gefickt werden mit angezogenen beinen und dabei den schwanz schön massiert zu bekommen...

im Grunde ist es mir gleich, wie ein Schwanz in meine Rosette kommt, ich mag eigentlich alle Stellungen, hauptsache er kommt tief in mich rein.

im Grunde ist es mir gleich, wie ein Schwanz in meine Rosette kommt, ich mag eigentlich alle Stellungen, hauptsache er kommt tief in mich rein.

Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufuegen...wobei es doch Stellungen gibt, bei denen die Stimualtion noch intensiver ist als bei anderen - das ist aber wohl individuell von der jeweiligen Person und vom jeweiligen Schwanz abhaengig...

Zurück
Oben