Lieblings-Anal-Stellungen

welche Stellung(en)?

• als Aktiver: Missionar

Stimmen: 44 7,4%
  • als Aktiver: im Stehen

Stimmen: 20 3,4%
  • als Aktiver: Doggy

Stimmen: 153 25,6%
  • als Aktiver: Seitlich

Stimmen: 15 2,5%
  • als Aktiver: Reiten

Stimmen: 55 9,2%
  • als Aktiver: Sonstige

Stimmen: 10 1,7%
  • als Passiver: Missionar

Stimmen: 90 15,1%
  • als Passiver: im Stehen

Stimmen: 38 6,4%
  • als Passiver: Doggy

Stimmen: 235 39,4%
  • als Passiver: Seitlich

Stimmen: 35 5,9%
  • als Passiver: Reiten

Stimmen: 101 16,9%
  • als Passiver: Sonstige

Stimmen: 18 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    597
Die für mich beste Stellung ist auf einem Tisch am Rücken liegend. Mit weicher Unterlage. Meine Beine bekommt der Partner auf die Schultern gelegt. In der Stellung wird auch die Prostata optimal stimuliert. Außerdem kann ich oder der Partner meinen Schwanz bearbeiten.

Ok auf dem tisch habe ich das noch nie probiert aber auf dem Rücken ist es wirklich am geilsten.
Im stehen muss ich erst noch machen.. da gibt es viel zu erleben!!!

Auf dem Rücken liegend, Beine hoch.
Im stehen ist auch nicht schlecht 😁.
Beides natürlich als passiver 😊

Am Beginn zum gewöhnen setz ich mich gern drauf....dann auch angenehm seitlich von hinten .....doggy geil wenn es ein wenig härter zugehen mag ...

Missionarsstellung wo ich geil Schenkel spreizen kann auch sehr geil

Bei mir darf er auf mir sitzen, da kann ich seinen Schwanz sehen und bei Bedarf ein wenig abwichsen. Damit seine Geilheit steigt und er auf mir kräftig reitet bis ich explodiere und danach seinen Lümmel in meinem Mund spüren mag.

Als Aktiver hab ich es am liebsten wenn der Passive am Rücken liegt und seine Beine hoch gibt bzw. mir dann seine Füße auf die Schultern legt... dann kann ich anfangs meistens leichter eindringen... zuerst kurz das Loch massieren, dann schöööön laaaangsam die Eichel (natürlich mit Kondom und ordentlich Gleitgel) in den geilen Knackarsch reinpflügen, cm für cm, und wenn ich dann spüre dass er immer geiler und gieriger wird, dann natürlich auch schön tief bis zum Anschlag zustoßen.

Zuerst mit ein paar langsameren Stößen beginnen, und dann Tempo und Intensität steigern... bis dann bei jedem Fickstoß meine prallen Eier an seine Arschbacken klatschen... das gibt dann geile klatschende Fickgeräusche ;) Außerdem kann ich in der Stellung auch in seinem Gesicht ablesen ob ich die Intensität noch steigern kann oder zwischendurch lieber mal einen Gang zurückschalten sollte ;)

Nach einiger Zeit ist natürlich auch ein Wechsel auf Doggy möglich, das nütze ich aber meistens nur wenn ich spüre dass mir demnächst langsam der Saft im Rohr hochsteigt... dann gegen Ende mit harten schnellen Fickstößen hemmungslos reinficken bis es mir kommt hat auch was ;)

Wenn der Passive einen analen Orgasmus erleben will, schaffe ich das aber deutlich öfter in der ersten Stellung, also wenn er am Rücken liegt, weil ich in dieser Position beim Ficken mit meiner Eichel besser seine Prostata treffe ;)

Hier ein Pic von meiner Lieblingsposition (Net-Pic, nicht ich!)

Anhänge

• fuck001.jpg
    fuck001.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 106
Als Aktiver hab ich es am liebsten wenn der Passive am Rücken liegt und seine Beine hoch gibt bzw. mir dann seine Füße auf die Schultern legt... dann kann ich anfangs meistens leichter eindringen... zuerst kurz das Loch massieren, dann schöööön laaaangsam die Eichel (natürlich mit Kondom und ordentlich Gleitgel) in den geilen Knackarsch reinpflügen, cm für cm, und wenn ich dann spüre dass er immer geiler und gieriger wird, dann natürlich auch schön tief bis zum Anschlag zustoßen.

Zuerst mit ein paar langsameren Stößen beginnen, und dann Tempo und Intensität steigern... bis dann bei jedem Fickstoß meine prallen Eier an seine Arschbacken klatschen... das gibt dann geile klatschende Fickgeräusche ;) Außerdem kann ich in der Stellung auch in seinem Gesicht ablesen ob ich die Intensität noch steigern kann oder zwischendurch lieber mal einen Gang zurückschalten sollte ;)

Nach einiger Zeit ist natürlich auch ein Wechsel auf Doggy möglich, das nütze ich aber meistens nur wenn ich spüre dass mir demnächst langsam der Saft im Rohr hochsteigt... dann gegen Ende mit harten schnellen Fickstößen hemmungslos reinficken bis es mir kommt hat auch was ;)

Wenn der Passive einen analen Orgasmus erleben will, schaffe ich das aber deutlich öfter in der ersten Stellung, also wenn er am Rücken liegt, weil ich in dieser Position beim Ficken mit meiner Eichel besser seine Prostata treffe ;)

Hier ein Pic von meiner Lieblingsposition (Net-Pic, nicht ich!)
Ja, genau so sehe ich mich als devote passive geile alte Sau um intensiv den Arsch voll gefickt zu bekommen.....Leider spielt die Realität nicht immer mit...

Liebe es im stehen an die wand gedrückt zu werden und tief gefickt zu werden. Oder Doggy, ich strecke den arsch raus und lass mein Loch benutzen

Zurück
Oben