- Reaktionen
- 6.993
- Checks
- 5
Ich nehme die Stuten gerne Doggy !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genauso liebe ich es auch - noch besser in einem Club auf einem Gyn-Stuhl.Die für mich beste Stellung ist auf einem Tisch am Rücken liegend. Mit weicher Unterlage. Meine Beine bekommt der Partner auf die Schultern gelegt. In der Stellung wird auch die Prostata optimal stimuliert. Außerdem kann ich oder der Partner meinen Schwanz bearbeiten.
Ich bin eine Stute und werd nur von hinten genommenIch nehme die Stuten gerne Doggy !
So möchte ich auch genommen werdenDas ist auch meine Lieblingsposition als passiver
wäre sicher schön, wenn du es mir in der Missi besorgstwenn sich die möglichkeit ergibt von vorne. er sprizt die beine ich gleite ganz langsam in abständen hinein, sstreichle seine geilen schenkeln, massiere dabei seinen schwanz, wir sehen uns dabei immer in die augen um zu sehen wie es uns gegenseitig so gut tut. zwischendurch massiere ich seine beiden nippeln. wenn ich spüre ich komme blad, beuge ich mich zu ihm nach vorne und wir küssen uns leidenschaftlich, wobei ich mit hefitigen stößen in ihm abspritze.
so würde ich gerne deinen schwanz geniessenAktiv....doggy warmstossen bis die Fotze öffnet, dann aufsitzen lassen um dann im Stehen zu vollenden.
Würde gerne auf die reitenAm geilsten finde ich, wenn sich mein Partner auf meinen steifen Schwanz setzt und ich dabei sehe, wie mein Harter in seinen Arsch raus und rein stösst.