Lieblings-Anal-Stellungen

welche Stellung(en)?

• als Aktiver: Missionar

Stimmen: 44 7,4%
  • als Aktiver: im Stehen

Stimmen: 20 3,4%
  • als Aktiver: Doggy

Stimmen: 153 25,6%
  • als Aktiver: Seitlich

Stimmen: 15 2,5%
  • als Aktiver: Reiten

Stimmen: 55 9,2%
  • als Aktiver: Sonstige

Stimmen: 10 1,7%
  • als Passiver: Missionar

Stimmen: 90 15,1%
  • als Passiver: im Stehen

Stimmen: 38 6,4%
  • als Passiver: Doggy

Stimmen: 235 39,4%
  • als Passiver: Seitlich

Stimmen: 35 5,9%
  • als Passiver: Reiten

Stimmen: 101 16,9%
  • als Passiver: Sonstige

Stimmen: 18 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    597
Ich finde es sehr geil wenn ich als passiver im stehen von hinten gefickt werde…leicht nach vorne gebeugt und an der Wand festhalten…oder in klassisch am Rücken liegend, meine Beine auf seinen Schultern oder um meinen Ficker geschlungen…

Die für mich beste Stellung ist auf einem Tisch am Rücken liegend. Mit weicher Unterlage. Meine Beine bekommt der Partner auf die Schultern gelegt. In der Stellung wird auch die Prostata optimal stimuliert. Außerdem kann ich oder der Partner meinen Schwanz bearbeiten.
Das klingt gut 😎😇
Ab auf die „muss man erleben Liste“ ;-)

Es hat jede Stellung ihren Reiz, möchte mich da auf keine festlegen. In verschiedenen Stellungen gefickt zu werden ist doch schön.

So oder Beine gerade ausgestreckt nach hinten. +hohlkreuz und mit Armen vorne abstützen, wie die Sphinx halt ;)

So oder Beine gerade ausgestreckt nach hinten. +hohlkreuz und mit Armen vorne abstützen, wie die Sphinx halt ;)
Danke, du liebe Schluckstute, jetzt ist mir die "Sphinx" nicht mehr SO rätselhaft - fällt mir auch ein, in Innsbruck vor dem Museum gibt es zwei davon, leider nur in Stein, vielleicht stell ich einmal ein Bildl ein. Schad, daß so weit weg bist - und auch schad, daß rauchst.
Fragt eine Freundin die andere. "Rauchst du beim Ficken?" Die andere drauf: "Weiß i net, muß i einmal hinunterschauen."

Zu Beginn präsentiere ich meinem Ficker gerne meinen Arsch und er besteigt mich Doggy, dann kann er gerne wenn er will mich in anderen Stellungen ficken

Zurück
Oben