Lieblings-Anal-Stellungen

welche Stellung(en)?

• als Aktiver: Missionar

Stimmen: 44 7,4%
  • als Aktiver: im Stehen

Stimmen: 20 3,4%
  • als Aktiver: Doggy

Stimmen: 153 25,6%
  • als Aktiver: Seitlich

Stimmen: 15 2,5%
  • als Aktiver: Reiten

Stimmen: 55 9,2%
  • als Aktiver: Sonstige

Stimmen: 10 1,7%
  • als Passiver: Missionar

Stimmen: 90 15,1%
  • als Passiver: im Stehen

Stimmen: 38 6,4%
  • als Passiver: Doggy

Stimmen: 235 39,4%
  • als Passiver: Seitlich

Stimmen: 35 5,9%
  • als Passiver: Reiten

Stimmen: 101 16,9%
  • als Passiver: Sonstige

Stimmen: 18 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    597
Ich bevorzuge es ,mich nach meinen Wünschen nehmen zu lassen,das heißt ich bin der Dominante Teil (egal ob in einer M+M, M+MF ,oder sogar in einer M+MM oder M+F -Konstellation..)
Für mich ist das Ficken meines Arsches zwar sehr gewünscht,doch ohne dementsprechendes Vorspiel find ich das nicht geil genug..
Ich steh vielmehr darauf,egal in welcher personellen Konstellation,zuvor am Rücken und speziell an meinen Arschbacken lange und sehr gefühlvoll massiert zu werden...spüre es immer wieder gerne, wenn mir die beiden Arschhälften auseinandergedrückt werden um die Einsicht an meinen Anus zu gewähren,,,eine streichelnde ,forschende Fingerkuppe,die zuerst nur streichelt,dann langsam den Druck erhöht und etwas eindringt...eine nasse leckende bis stoßende Zunge,die mein enges Loch schön auf den eigentlichen Fick vorbereitet und schön gleitfähig macht.
Dann ist es mir relativ egal ob in der Doggystellung,wobei es da natürlich herrlich geil ist,wenn eine Frau in der 69er Stellung unter mir liegt,wir uns gegenseitig oral verwöhnen,während der 2. Mann sich um meinen Arsch annimmt..herrrlich...
Wenn ich am Rücken liege ,dann in der Missionarstellung genommen werde,ist es natürlich auch ein hochgenuss ,wenn sich eine Frau auf meinen Mund setzt und sich beide Löcher von mir mit der Zunge verwöhnen lässt..
da gibt es noch einige andere Stellungen..im Prinzip ist es aber nicht die Stellung sondern das Szenario,das ich vorgebe und alle genießen es.

Grundsätzlich darf der aktive entscheiden wie er mich ficken will. Die meisten bevorzugen Doggy, ich reite aber auch gerne, Er kann dabei meine Titten verwöhnen

In dieser Reihenfolge: 1.) Doggy, 2.) ausgestreckt auf dem Bauch liegend, 3.) Missionarstellung (Ich unten, er oben, der Missionar in der Mitte). Die dritte Version funktioniert zur Not auch ohne Missionar -:quickie::sandwich:

Reiten und Doggy gleichzeitig mit 2 aktiven Fickern. Herrlich wenn mir die Fotze schön aufgebohrt wird und beide in mir abspritzen.

Zurück
Oben