- Reaktionen
- 2.632
….das find ich echt geil!Würde gerne auf die reiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
….das find ich echt geil!Würde gerne auf die reiten
Schreib mir pn….das find ich echt geil!
Soll ich dir zeigen wie dein Schwanz in meine Arschfotze gleitet.Am geilsten finde ich, wenn sich mein Partner auf meinen steifen Schwanz setzt und ich dabei sehe, wie mein Harter in seinen Arsch raus und rein stösst.
Find ich total geil wenn ich geritten werde!!Auf jeden fall am liebsten reitend! Doggy natürlich auch sehr gerne aber reiten bleibt mein Favorit
. . . davon träume ich!Die für mich beste Stellung ist auf einem Tisch am Rücken liegend. Mit weicher Unterlage. Meine Beine bekommt der Partner auf die Schultern gelegt. In der Stellung wird auch die Prostata optimal stimuliert. Außerdem kann ich oder der Partner meinen Schwanz bearbeiten..
So liebe ich es auch sehr, möglichst viele Schwänze hintereinander...du hast für mich einen wunderbaren vollen Körper...würde ich gerne liebkosen.Doggy und schön tief rein in meinen Po. So liebe ich das.