Als Aktiver hab ich es am liebsten wenn der Passive am Rücken liegt und seine Beine hoch gibt bzw. mir dann seine Füße auf die Schultern legt... dann kann ich anfangs meistens leichter eindringen... zuerst kurz das Loch massieren, dann schöööön laaaangsam die Eichel (natürlich mit
Kondom und ordentlich Gleitgel) in den geilen Knackarsch reinpflügen, cm für cm, und wenn ich dann spüre dass er immer geiler und gieriger wird, dann natürlich auch schön tief bis zum Anschlag zustoßen.
Zuerst mit ein paar langsameren Stößen beginnen, und dann Tempo und Intensität steigern... bis dann bei jedem Fickstoß meine prallen Eier an seine Arschbacken klatschen... das gibt dann geile klatschende Fickgeräusche
Außerdem kann ich in der Stellung auch in seinem Gesicht ablesen ob ich die Intensität noch steigern kann oder zwischendurch lieber mal einen Gang zurückschalten sollte
Nach einiger Zeit ist natürlich auch ein Wechsel auf Doggy möglich, das nütze ich aber meistens nur wenn ich spüre dass mir demnächst langsam der Saft im Rohr hochsteigt... dann gegen Ende mit harten schnellen Fickstößen hemmungslos reinficken bis es mir kommt hat auch was
Wenn der Passive einen analen
Orgasmus erleben will, schaffe ich das aber deutlich öfter in der ersten Stellung, also wenn er am Rücken liegt, weil ich in dieser Position beim Ficken mit meiner Eichel besser seine Prostata treffe
Hier ein Pic von meiner Lieblingsposition (Net-Pic, nicht ich!)