Lieblings-Anal-Stellungen

welche Stellung(en)?

• als Aktiver: Missionar

Stimmen: 44 7,4%
  • als Aktiver: im Stehen

Stimmen: 20 3,4%
  • als Aktiver: Doggy

Stimmen: 153 25,6%
  • als Aktiver: Seitlich

Stimmen: 15 2,5%
  • als Aktiver: Reiten

Stimmen: 55 9,2%
  • als Aktiver: Sonstige

Stimmen: 10 1,7%
  • als Passiver: Missionar

Stimmen: 90 15,1%
  • als Passiver: im Stehen

Stimmen: 38 6,4%
  • als Passiver: Doggy

Stimmen: 235 39,4%
  • als Passiver: Seitlich

Stimmen: 35 5,9%
  • als Passiver: Reiten

Stimmen: 101 16,9%
  • als Passiver: Sonstige

Stimmen: 18 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    597
Als Aktiver hab ich es am liebsten wenn der Passive am Rücken liegt und seine Beine hoch gibt bzw. mir dann seine Füße auf die Schultern legt... dann kann ich anfangs meistens leichter eindringen... zuerst kurz das Loch massieren, dann schöööön laaaangsam die Eichel (natürlich mit Kondom und ordentlich Gleitgel) in den geilen Knackarsch reinpflügen, cm für cm, und wenn ich dann spüre dass er immer geiler und gieriger wird, dann natürlich auch schön tief bis zum Anschlag zustoßen.

Zuerst mit ein paar langsameren Stößen beginnen, und dann Tempo und Intensität steigern... bis dann bei jedem Fickstoß meine prallen Eier an seine Arschbacken klatschen... das gibt dann geile klatschende Fickgeräusche ;) Außerdem kann ich in der Stellung auch in seinem Gesicht ablesen ob ich die Intensität noch steigern kann oder zwischendurch lieber mal einen Gang zurückschalten sollte ;)

Nach einiger Zeit ist natürlich auch ein Wechsel auf Doggy möglich, das nütze ich aber meistens nur wenn ich spüre dass mir demnächst langsam der Saft im Rohr hochsteigt... dann gegen Ende mit harten schnellen Fickstößen hemmungslos reinficken bis es mir kommt hat auch was ;)

Wenn der Passive einen analen Orgasmus erleben will, schaffe ich das aber deutlich öfter in der ersten Stellung, also wenn er am Rücken liegt, weil ich in dieser Position beim Ficken mit meiner Eichel besser seine Prostata treffe ;)

Hier ein Pic von meiner Lieblingsposition (Net-Pic, nicht ich!)
Das ist auch meine Lieblingsposition als passiver

Als Aktiver hab ich es am liebsten wenn der Passive am Rücken liegt und seine Beine hoch gibt bzw. mir dann seine Füße auf die Schultern legt... dann kann ich anfangs meistens leichter eindringen... zuerst kurz das Loch massieren, dann schöööön laaaangsam die Eichel (natürlich mit Kondom und ordentlich Gleitgel) in den geilen Knackarsch reinpflügen, cm für cm, und wenn ich dann spüre dass er immer geiler und gieriger wird, dann natürlich auch schön tief bis zum Anschlag zustoßen.

Zuerst mit ein paar langsameren Stößen beginnen, und dann Tempo und Intensität steigern... bis dann bei jedem Fickstoß meine prallen Eier an seine Arschbacken klatschen... das gibt dann geile klatschende Fickgeräusche ;) Außerdem kann ich in der Stellung auch in seinem Gesicht ablesen ob ich die Intensität noch steigern kann oder zwischendurch lieber mal einen Gang zurückschalten sollte ;)

Nach einiger Zeit ist natürlich auch ein Wechsel auf Doggy möglich, das nütze ich aber meistens nur wenn ich spüre dass mir demnächst langsam der Saft im Rohr hochsteigt... dann gegen Ende mit harten schnellen Fickstößen hemmungslos reinficken bis es mir kommt hat auch was ;)

Wenn der Passive einen analen Orgasmus erleben will, schaffe ich das aber deutlich öfter in der ersten Stellung, also wenn er am Rücken liegt, weil ich in dieser Position beim Ficken mit meiner Eichel besser seine Prostata treffe ;)

Hier ein Pic von meiner Lieblingsposition (Net-Pic, nicht ich!)
Genauso liebe ich es auch

Wenn ich mich ficken lasse, dann am liebsten von hinten. Es ist so geil, wenn der Schwanz bis zum. Anschlag im Arschloch steckt. 😋😋

bin passiv und naja, wenn’s nach mir geht dann gibt er vor, wie er es mir macht. Schee ist, wenn ich ihm mein Fötzchen doggy hinhalte. Dann spüre ich es tief und er kann mich dominant nehmen

Wenn ich mich ficken lasse, dann am liebsten von hinten. Es ist so geil, wenn der Schwanz bis zum. Anschlag im Arschloch steckt. 😋😋
Ich als alte geile Sau lasse mich am liebsten in der Stellung, die Füße weit nach hinten, den Arsch weit nach oben mit geöffnetem Arschloch, ficken. Das ist auch der angenehmste Weg, den Schwanz geordnet einzulassen.

Ich hab jetzt noch nicht die Mega Erfahrung, aber Doggy oder reiten fand ich bisher am geilsten.
Stehend mit Spreizstange und über etwas gebeugt wäre mal eine Versuchung wert 🤪

Am liebsten wäre mir er steht vor mir und er er trägt mich das wäre echt geil bis er vor lauter lust in mir abspritzt

wenn sich die möglichkeit ergibt von vorne. er sprizt die beine ich gleite ganz langsam in abständen hinein, sstreichle seine geilen schenkeln, massiere dabei seinen schwanz, wir sehen uns dabei immer in die augen um zu sehen wie es uns gegenseitig so gut tut. zwischendurch massiere ich seine beiden nippeln. wenn ich spüre ich komme blad, beuge ich mich zu ihm nach vorne und wir küssen uns leidenschaftlich, wobei ich mit hefitigen stößen in ihm abspritze.

Wenn er anfangs erstmals seinen Schwanz in meine Pussy schiebt, mag ich es am liebsten mit gespreizten Beinen auf dem Rücken vor ihm zu liegen. So dringt er am besten und schnellsten ein (ist zumindest mein Gefühl) und er hat obendrein einen schönen Blick auf das, was er gleich vernascht 😊 Wenn wir dann mal in Fahrt sind, ist die Stellung für mich eigentlich nebensächlich. Ich mag alles von dem, wie ich bisher so genommen wurde. Von Doggy über ihn Reiten, Missionar, seitlich und im Stehen... Kommt ganz auf die Lust und die Situation an. Wichtiger als die Stellung ist mir, dass es intensiv und leidenschaftlich ist.

Man muss es bei mir in aktiv und passiv unterschreiben!

Als passiver Part, liebe ich es im stehen genommen zu! Damit mein Hintermann mich schön tief und hart nehmen kann und mir seine Hand um meinen Hals legen kann oder mich an den Haaren nach hinten zieht!

Als aktiver Part, liebe ich es in der Missio-Stellung! Weil ich dann der anderen Person tief in die Augen schauen kann, die Lust zu sehen bekommen und gleichzeitig den ein oder anderen Kuss austauschen kann

Habe zwei Traumvorstellungen:

Ich werde in Missionarstellung zärtlich vernascht, ...

Ich reite auf einem Schwanz, ...

Wegen zu wenig Erfahrung (ein wenig durfte ich erleben) wäre ich um einen erfahrenen, zärtlichen Mann froh, der mich zur analen Extase bringt

Zurück
Oben