Lieblingshaarfarbe an Männern?

Welche Haarfarbe gefällt euch Frauen an Männern am besten?

• Umfrageteilnehmer
    80
D

Gast

(Gelöschter Account)
Weil's grad aktuell ist und die passende Umfrage zum Thema noch fehlt:

Welche Haarfarbe gefällt euch Frauen an Männern am liebsten?

David

also ich steh auf dunkel haarig, also brauntöne bis schwarz...
haarlänge bzw -schnitt sind mir egal solangs kein dämlicher irokese oder seltsame färbungen sind ;)
mein schatz hat kurze dunkelbraune haare,mit gel drin sind sie fast schwarz *gg*

Schwarz muss sie sein, tiefschwarz, da werde ich willenlos.
Das ist nicht gefragt! :mrgreen:

Dort gibt es keine Umfrage!
Die Umfrage ist noch uninteressanter als der Pickel an Mobilisens oder HarleyChrisens Sack! :mrgreen: Oder schaust nur auf das Ergebnis oben und liest nicht die Meinungen dazu? :roll:

Und meldest Dich vielleicht bei einer Frau, die auf rothaarige Männer steht, die Du halt vielleicht zufällig gerade hast? ;)

Ich find´ diese Lieblingshaarfarbenthreads einfach unnötig, weil´s wirklich Geschmackssache ist und auf die Person ankommt, die es trägt. So sag ich vielleicht, ich mag schwarze (beliebig ausgewählt) lange Haare, aber es gibt genug, bei denen es dann wieder scheiße aussieht.

Solange ich es für mich glaube, passt`s.
Immerhin hat es dich so sehr interessiert, daß du mehrere Beiträge dazu schreibst.;) :mrgreen:

Die Umfrage ist noch uninteressanter als der Pickel an Mobilisens oder HarleyChrisens Sack!
Siehe oben! ;)

Oder schaust nur auf das Ergebnis oben und liest nicht die Meinungen dazu? :roll:

Und meldest Dich vielleicht bei einer Frau, die auf rothaarige Männer steht, die Du halt vielleicht zufällig gerade hast? ;)
Querulant!;)

mir ist die haarfarbe ziemlich egal aber hauptsächlich schwarz oder glatze kommt immer auf den mann an was ihm halt passt

es muss einfach passen zum gesamtbild..bloß keine gefärbten haare!! und keine naturroten!!! und son heller blonder typ mit blonden augenbrauen sind auch nicht soo my typ, aber es gibt immer ausnahmen, bei roten aber nicht...und glatzen können sehr verführerisch sein:)

Dunkelhaarig bevorzugt... aber eigentlich ist es wurscht... Hauptsache, er hat überhaupt Haar am Kopf... (zur NOt kann Mann ja färben...;) )

Zurück
Oben