ist immer ein Hammer.
S Mitglied #42578 Power Mitglied Registriert 5.9.2006 Beiträge 9.010 Reaktionen 35.786 Punkte 1.556 Checks 6 9.11.2007 #22 wer lesen kann ist klar im vorteil..............hier werden FRAUEN gefragt welche haarfarbe sie am MANN bevorzugen................IHR PFEIFEN!!!!!
wer lesen kann ist klar im vorteil..............hier werden FRAUEN gefragt welche haarfarbe sie am MANN bevorzugen................IHR PFEIFEN!!!!!
L Gast (Gelöschter Account) 2.1.2008 #23 feuerrotes haar hat was extrem drecksäuisches an sich - so richtig geil
N Gast (Gelöschter Account) 24.6.2008 #24 ich kann nicht sagen warum aber wenn die haare ins rötliche gehen find ich das bei am mann sehr abturnend
ich kann nicht sagen warum aber wenn die haare ins rötliche gehen find ich das bei am mann sehr abturnend
B Mitglied #91725 Flottes Freches Zünglein Registriert 8.3.2008 Beiträge 1.116 Reaktionen 8.108 Punkte 556 Checks 23 24.6.2008 #25 also i hab voll den flavour für schwarze haare... wennst mit gell dann a no aufgstellt sind und die frisur gut zu ihm passt...perfekt *sabber* aber i akzeptier blaun u blond auch
also i hab voll den flavour für schwarze haare... wennst mit gell dann a no aufgstellt sind und die frisur gut zu ihm passt...perfekt *sabber* aber i akzeptier blaun u blond auch
X Gast (Gelöschter Account) 24.6.2008 #26 Zitat: aber i akzeptier blaun u blond auch Zum Vergrößern anklicken.... Na, da haben wir aber nochmal Glück gehabt.
Zitat: aber i akzeptier blaun u blond auch Zum Vergrößern anklicken.... Na, da haben wir aber nochmal Glück gehabt.
K Gast (Gelöschter Account) 24.6.2008 #27 Zitat: also i hab voll den flavour für schwarze haare... wennst mit gell dann a no aufgstellt sind und die frisur gut zu ihm passt...perfekt *sabber* aber i akzeptier blaun u blond auch Zum Vergrößern anklicken.... Du hast den FLAVOUR???? Heißt das, du frisst den männern die haare vom kopf????
Zitat: also i hab voll den flavour für schwarze haare... wennst mit gell dann a no aufgstellt sind und die frisur gut zu ihm passt...perfekt *sabber* aber i akzeptier blaun u blond auch Zum Vergrößern anklicken.... Du hast den FLAVOUR???? Heißt das, du frisst den männern die haare vom kopf????
X Gast (Gelöschter Account) 24.6.2008 #28 Zitat: wer lesen kann ist klar im vorteil..............hier werden FRAUEN gefragt welche haarfarbe sie am MANN bevorzugen................IHR PFEIFEN!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Großer Gott, törnt mich diese Schriftgröße ab. Wer bist Du? Die heilige Johanna der Schlachthöfe?
Zitat: wer lesen kann ist klar im vorteil..............hier werden FRAUEN gefragt welche haarfarbe sie am MANN bevorzugen................IHR PFEIFEN!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Großer Gott, törnt mich diese Schriftgröße ab. Wer bist Du? Die heilige Johanna der Schlachthöfe?