S
Gast
(Gelöschter Account)
nun gibt es ja schon seit längerem diese livecamswerbung beim einstieg in das forum. nichts gegen werbung, schließlich müssen die kosten ja irgendwie hereinkommen ! allerdings verwundert mich oft die billige und ganz einfach schlechte aufmachung derselben. egal ob das die qualität des videos oder auch die art der darstellung durch die akteure betrifft. ziehen bzw. locken solche billigproduktionen tatsächlich potentielle kunden an ? grade eben nach dem einstieg führt ein vermutlich - den kopf sieht man nicht - hübsches girl fast 4 minuten eine art indischen vogerltanz auf, welcher sicher nur mit sehr viel fantasie was mit erotik zu tun hat. eine ähnlichkeit mit bollywoodstatisten ist durchaus erkennbar. eine andere wiederum leckt sich bei total schlechter bildqualität 2 minuten lang über botoxlippen in großaufnahme und steckt sich ab und zu einen finger mit überlangem fingernagel rein, ohne sich ernstlich zu verletzen. dann fallen auch oft die hindergründe auf ? quasi zwischen tür und angel, an einer fleckigen wand oder in einem ungemachten bett. einmal lag sogar in einer ecke ein hand- oder badetuch herum. böse zungen würden tschurifetzn sagen.
ich meine, nix gegen diese art von werbung, aber ist es in zeiten der übertechnisierung wirklich nötig, diese in einer derart schlechten qualität aufzubereiten ? oder genügt es den in fragen kommenden (zukunfts)kunden so. springen die gogeln auf jeden topfen an ?????
ich meine, nix gegen diese art von werbung, aber ist es in zeiten der übertechnisierung wirklich nötig, diese in einer derart schlechten qualität aufzubereiten ? oder genügt es den in fragen kommenden (zukunfts)kunden so. springen die gogeln auf jeden topfen an ?????