Livecams - Werbung !?

S

Gast

(Gelöschter Account)
nun gibt es ja schon seit längerem diese livecamswerbung beim einstieg in das forum. nichts gegen werbung, schließlich müssen die kosten ja irgendwie hereinkommen ! allerdings verwundert mich oft die billige und ganz einfach schlechte aufmachung derselben. egal ob das die qualität des videos oder auch die art der darstellung durch die akteure betrifft. ziehen bzw. locken solche billigproduktionen tatsächlich potentielle kunden an ? grade eben nach dem einstieg führt ein vermutlich - den kopf sieht man nicht - hübsches girl fast 4 minuten eine art indischen vogerltanz auf, welcher sicher nur mit sehr viel fantasie was mit erotik zu tun hat. eine ähnlichkeit mit bollywoodstatisten ist durchaus erkennbar. :lol: eine andere wiederum leckt sich bei total schlechter bildqualität 2 minuten lang über botoxlippen in großaufnahme und steckt sich ab und zu einen finger mit überlangem fingernagel rein, ohne sich ernstlich zu verletzen. :mrgreen: dann fallen auch oft die hindergründe auf ? :roll: quasi zwischen tür und angel, an einer fleckigen wand oder in einem ungemachten bett. einmal lag sogar in einer ecke ein hand- oder badetuch herum. böse zungen würden tschurifetzn sagen. :haha:

ich meine, nix gegen diese art von werbung, aber ist es in zeiten der übertechnisierung wirklich nötig, diese in einer derart schlechten qualität aufzubereiten ? oder genügt es den in fragen kommenden (zukunfts)kunden so. springen die gogeln auf jeden topfen an ?????

:winke:

ich meine, nix gegen diese art von werbung, aber ist es in zeiten der übertechnisierung wirklich nötig, diese in einer derart schlechten qualität aufzubereiten ? oder genügt es den in fragen kommenden (zukunfts)kunden so.

einerseits hast du recht...

...andererseits ist es aber auch so, dass gerade eher amateurhafte qualität von vielen wohl als authentischer angesehen wird als hochglanz. letzterer wird unter umständen als fake oder zumindest als schummelei wahrgenommen.

ist bei bildanzeigen übrigens nicht anders.

Zuletzt bearbeitet:
@Petseit: von der Warte hab ich das bisher nicht betrachtet. Ist aber was dran!

einmal lag sogar in einer ecke ein hand- oder badetuch herum. böse zungen würden tschurifetzn sagen.

Glaub des werden unsere dt. Freunde nicht als Spermatuch(fetzen) erkennen :mrgreen:
Wo seids den ihr unterwegs :shock:......wobei indische Frauen sehr hübsch sind (nach meinem Geschmack halt).
Sicher gibts den einen oder anderen gogle der sich auch das Lippenlecken std.lang anschauen wird.

was du dir alles anschaust...:haha:

was spricht dagegen ! moch's eh nur, wenn's frauerl außer haus ist. jetzt wird nur mehr der weg-klick-button benutzt ! eben wegen der qualität. ;)

einerseits hast du recht...

...andererseits ist es aber auch so, dass gerade eher amateurhafte qualität von vielen wohl als authentischer angesehen wird als hochglanz. letzterer wird unter umständen als fake oder zumindest als schummelei wahrgenommen.

naja, zwischen amateurhaft und amateurhaft gibt's schon noch unterschiede ! ich zum beispiel bin bei weiten kein foto- oder videoprofi, eher das gegenteil. aber wenn ich mir meine paar selbst gedrehten videos - zum beispiel von segeltörns - anschaue, dann erkenne ich schon einen deutlichen unterschied hin zur besseren qualität. und dabei is nur a billigsdorferkamera vom hofer. :cool: was noch lustig anzuschauen ist, ist der umstand, das die meisten ständig am monitor anstatt in die kamera glotzen :haha: wird jo wohl nit so schwer sein, an bh zu lüften ohne das man sich sieht ..... :roll:

Glaub des werden unsere dt. Freunde nicht als Spermatuch(fetzen) erkennen :mrgreen:
Wo seids den ihr unterwegs :shock:......wobei indische Frauen sehr hübsch sind (nach meinem Geschmack halt).
Sicher gibts den einen oder anderen gogle der sich auch das Lippenlecken std.lang anschauen wird.

den danzer kennen's in germany nit ? oh welch kulturschock ..... :mrgreen:

aber in bezug auf indische frauen geb ich dir sogar sehr recht ! in unserer nachbarschaft lebt eine, bei deren anblick es einen vor allem in dieser kalten jahreszeit merkbar wärmer wird ;). hab ja eher die komischen verrenkungen gemeint .... :confused:

ich klebe die stelle wo diese werbung erscheint einfach mit schwarzem klebeband zu :mrgreen:

Zurück
Oben