Lüsterne Situation

A

Gast

(Gelöschter Account)
Eine wirklich ehrliche Frage mit der Bitte um eine ehrliche Antwort.Du bist geil auf den Freund Deiner besten Freundin bzw. auf die FReundin Deines besten Freundes. Und Du bist dir sicher, dass die anderen es auch sind. Äußere Merkmale: Ihr flirtet heftig miteinander, die Männer haben beim Tanzen immer einen Harten in der Hose, Ihr sucht stets Körperkontakt und redet plötzlich viel über Partnertausch. Es ist erkennbar, dass alle einen flotten Vierer, wie immer er auch endet, wollen. Wie soll man sich jetzt verhalten? Wer hat Erfahrungen?

hmmmm. erfahrungen kann ich nicht vorweisen....
aber ich würde anfangen mit meiner liebsten aufs teufel komm raus herumzuknutschen, mit ein bissl glück springt der funke über und es kommt zu sex nebeneinander.....
....was dann kommt mag dem zufall und dem einfallsreichtum und willen aller beteiligten überlassen bleiben...

hola,

ich hatte diesbezüglich mal ein erlebniss. anfangs war das ganze ja auch voll geil, blos der tag danach war fürchterlich. die wirkung des alkohols war verschwunden, die freundin auch :( . sie lag eng umschlungen mit einem anderen im bett, ich lag letztendlich alleine auf der couch :mauer: ich glaube bevor man sich der situation hingibt, sollte man sehr genau überlegen, was unter umständen (hängt natürlich von den leuten ab) auf dem spiel steht.

SAFER SEX OF COURSE!!!

btw: guckt euch dabei "nacktschnecken" an. :mrgreen: sehr geiler film

greetz

Servus :)
Sollte man die Finger von lassen.
Einen besten Freund bzw. beste Freundin findet man nicht so leicht und diese Beziehung wegen einem sexuellen Abenteuer auf´s Spiel zu setzten ist es meiner Meinung nach nicht wert.

Grüsse
C

ich stimme Cosima zuuuuuu.....

Es wird dann immer wieder Probleme in sachen Eifersucht geben!
Also ich glaube wenn ich sehen wirde wie mein Schatz gerade an einer anderen ...
... und sein spaß hat das könnte ich nicht ertragen!

Aber Sex nebeneinander ist bestimmt toll ....
man kann es den anderen Paar so richtig zeigen und es reizt bestimmt genauso...

Lg Prinzessin

mit freunden hat man spass, aber finger weg vom partnertausch!
am ende bleibt immer wer auf der strecke!
wenn schon dann macht es im swingerclub.

Mein Tipp: Rede zuerst mit deiner besten Freundin... lass das Thema mal fallen und schau dir ihre Reaktion an... danach kannst du dann weiter auf das Thema eingehen... Jedoch äußerste Vorsicht und eine "sichere" Beziehung sollten geboten sein... OFFENHEIT und EHRLICHKEIT

l.g.
Trudl

Also eines der ganz wenigen Tabus in meinem Leben ist die Freundin oder Frau eines guten Freundes!
Absolutes Finger weg! Hab das nicht einmal mit einer Ex von meinem Spezi geschafft, obwohl die deswegen bei mir regelrecht "auf die Knie gerutscht" ist.
Nein. nein, tut man nicht!

ich hatte mich in die freundin meines besten kolegen verliegt vor kurzwm, auf jeden fall wurden wir dann beste freunde, nud sie hat nach 2 wochen bei mir gepennt, davon wusste mein bester koelge/ihr freund aber nichts, auf jeden fall hatten wir miteinader geschlafen, und nun habe ich beide verloren, miene beste freundin und meinen besten kolegen, wa aber trotzdem ne geile sache! diese verbotene^^

Bei Bekannten von mir ist folgendes passiert:
1 Frau, 2 Freunde -> keiner redet mehr mit dem anderen!

Mit Freunden geht man saufen, in die Disko, aber nicht ins Bett.

MfG

Duffy

kanns mir aber vorstellen wenn ich keine Frteundschaft mit dem anderen Paar hätte, es also auf einen sexuellen kontakt reduziert ist

....Sollte man die Finger von lassen....
stimme dem voll und ganz zu, ein seitensprung mit dem partner des besten freundes ist wirklich eine zu heikle angelegenheit.
aber wenn alle wollen, stell ich mir das sowohl ok und reizvoll vor (wie ich zuvor schon beschrieb) - ohne im moment ein bedürfnis in die richtung zu spüren ;)

I stimm dem Crusader völlig zu. Frauen von Freunden sind so interessant wie deine eigene Schwester. Als Mensch ja.. als Frau nein.
auch wenns ned immer leicht fällt :!:

Vielen Dank für Eure Kommentare. Also, an Partnertausch hatte ich eigentlich wirklich nicht gedacht. Vielmehr wollte ich wissen - Synonyme hat es ausgedrückt - ob man alles in die Richtung "Sex zu viert", jede mit ihrem Partner. lenken soll. Ich bin ganz ehrlich, geil finde ich es schon andere dabei zu beobachten und zugleich beobachtet zu werden. Na ja, dabei fremde Hände auf meinem Körper zu spüren macht mich natürlich auch an. Was sind Eure Erfahrungen? Wie steht Ihr dazu? Schon mal erlebt und dementsprechend bereit Hinweise geben können? Wie gesagt, kein Partnertausch, sondern nur zusammen Spaß haben!

...Wie gesagt, kein Partnertausch, sondern nur zusammen Spaß haben!
ja, genau, so ist es, ich denke so kann das funktionieren und so klingt das auch spannend ohne wirklich bestehende dinge ins wackeln zu bringen.
warum die leut immer bei sex zu viert an partnertausch denken ist mir auch ein rätsel, vermutlich zu viel fernsehen :mrgreen:

ist etwas sehr spannendes... ein 2 on 2 sozusagen :)

wobei die anonymität eines pärchens das im swinger-club angetroffen wird den vorteil bietet keine konflikte in bestehenden beziehungen zu provozieren.. und so etwas passiert leichter als man denkt

aber zum eigentlichen erlebnis...

:anspritzen: wenn man den anderen beim :poppen: zusieht ... :daumen: :daumen: :daumen:

ergibt sich auch recht witziges bei unterhaltungen wenn man der entsprechend offenen typ ist und kann erfahrungen/erlebnisse beim :poppen: austauschen ... auf jedenfall enormer spassfaktor :daumen:

Nabend,

ich glaube es gibt da recht klare Unterschiede:
Sex zu viert jedes Paar für sich, ist was anderes als Partnertausch. (Kann sehr lustig sein, hatte ich auch schon. Nach der ersten Runde ein Glaserl getrunken, eine geraucht und dann die 2. Runde eingeläutet, hat echt Spaß gemacht!) Obwohl es passieren kann daß in der Hitze des Gefechts dann doch PT draus wird, oder so was annäherndes. Wenn das nicht vorher abgesprochen ist? Was passiert? Packens alle? Krise? Riskant, riskant!

Mit einem/einer Bekannten zu 4rt mit Partnertauch, ok kann durchaus reizvoll sein. Mit meinem besten Freund/Freundin, niemals! Dem/der erzähl ich höchstens davon wenn ichs mit jemand anderem gemacht hab, das ist aber auch schon alles.

cu

na oida... luxusprobleme... wenn sich's ergibt, wenn nicht, nicht... wozu lange drüber diskutieren? würd auch ned mit der freundin meines besten freundes wollen...

but u just never know what the future holds... hehe...

Euren Kommentaren ist zu entnehmen, dass Ihr Sex zu viert (oder mehr) ohne Partnertausch etwas abverlangen könnt. Einige von Euch finden es sogar geil. Ganz toll, weil es auch mich als Frau anmacht, finde ich die Bemerkungen, dass man dabei mit den anderen geile Gespräche führen kann. Jedenfalls, bis man - wegen der Lust - nicht mehr dazu fähig ist. Wäre wirklich schön, wenn Ihr und allen Eure entsprechenden Erfahrungen mitteilt. Vielen Dank!

ist hald auch eine glückssache

und... fast(!) alles was einen reizt sollte man auf jeden fall ausprobieren ;)

beim :poppen: und :anspritzen: plaudern wärend man sich noch artikulieren kann ist allerdings aufregend :D

Zurück
Oben