- Reaktionen
- 35
- Checks
- 1
Wie kommen Staaten,vor allem aus der EU dazu,einen Krieg gegen Lybien zu beginnen?
Gleich vorweg,ich bin kein Sympathisant von Gadaffi.
In dem Land kämpfen Truppen des " Präsidenten" (sog. Revolutionsführers) gegen
EBENFALLS bewaffnete Truppen,die das Regime stürzen wollen.
Es handelt sich also um einen Bürgerkrieg!
Wieso mischt sich da jemand ein?
Offensichtlich hat Gadaffi noch sehr viele Anhänger im Land,nicht nur Söldner.
Es stellt sich also die Frage: Wer entscheidet außerhalb Lybiens,wer die Guten und wer die Schlechten sind,die man umbringen darf?
Sind wir doch ehrlich - das falsche Getue um Recht und Ordnung kotzt mich an!
Es geht,wie im Irak wieder einmal darum,möglichst viel Kriegsmaterial zu verbrauchen und zu zerstören.
Nach dem Intermezzo bauen die beteiligten Staaten Lybien mit dessen eigenem Geld wieder auf.Auch das Kriegsmaterial wird wieder ergänzt.
Auf der Strecke bleiben die Lybier,die,so wie die Iraker auch dann ewig brauchen,bis wieder eine Infrastruktur vorhanden ist.
Außerdem kann man sich ausrechnen,daß radikale Islamisten auch dort das Ruder ergreifen werden.
Also stoppt die Franzosen und die Engländer,die so geil aufs Kriegspielen sind!!!!
Die Lybier sollen sich das selber ausmachen!
ein verärgerter Doc!
Gleich vorweg,ich bin kein Sympathisant von Gadaffi.
In dem Land kämpfen Truppen des " Präsidenten" (sog. Revolutionsführers) gegen
EBENFALLS bewaffnete Truppen,die das Regime stürzen wollen.
Es handelt sich also um einen Bürgerkrieg!
Wieso mischt sich da jemand ein?
Offensichtlich hat Gadaffi noch sehr viele Anhänger im Land,nicht nur Söldner.
Es stellt sich also die Frage: Wer entscheidet außerhalb Lybiens,wer die Guten und wer die Schlechten sind,die man umbringen darf?
Sind wir doch ehrlich - das falsche Getue um Recht und Ordnung kotzt mich an!
Es geht,wie im Irak wieder einmal darum,möglichst viel Kriegsmaterial zu verbrauchen und zu zerstören.
Nach dem Intermezzo bauen die beteiligten Staaten Lybien mit dessen eigenem Geld wieder auf.Auch das Kriegsmaterial wird wieder ergänzt.
Auf der Strecke bleiben die Lybier,die,so wie die Iraker auch dann ewig brauchen,bis wieder eine Infrastruktur vorhanden ist.
Außerdem kann man sich ausrechnen,daß radikale Islamisten auch dort das Ruder ergreifen werden.
Also stoppt die Franzosen und die Engländer,die so geil aufs Kriegspielen sind!!!!
Die Lybier sollen sich das selber ausmachen!
ein verärgerter Doc!