A
Gast
(Gelöschter Account)
nur so nebenbei der "Muammar Abu Minyar al-Gaddafi" ist nicht mehr "ganz DICHT" und der gehört entfernt, sonst gibt es keinen Frieden im Libyen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jeder sollte seine eigene supe kochen und die amerikaner haben so weit von daheim nix zu melden meiner meinung nach!
Was hatte Gaddafi beim PanAm-Flug 103 am 21. Dezember 1988 zu melden?
Nach des Spikes meinung ist das doch ganz okay, wenn ein Staatenlenker autonom für sich beschließt: "Ich hol jetzt schnell mal 350 Menschen vom Himmel
OT:
es wird häufig beklagt, daß Frauen in der Politik unterrepräsentiert sind.
In diesem Thread diskutieren bislang ausschließlich Männer.
Nun ist es ein Erotik-, nicht aber ein Politikforum, nicht repräsentativ; es dürfte deutlich mehr männliche User geben.
Aber meinen subjektiven Eindruck, daß sich Frauen hierzulande und in Deutschland einfach weniger für (Außen-)Politik interessieren, scheint es zu bestätigen.
Und die Moral von der Geschicht? Laß Dir als orientalischer Potentat nicht von Europäern die Hand küssen.
Sie wären sogar unserer österreichischen Luftwaffe unterlegen.
Sie wären sogar unserer österreichischen Luftwaffe unterlegen.
Als Libyen sich bereiterklärte, gegen die Bootsflüchtlinge vorzugehen, meist junge Männer. die als Desperados vor allem Lampedusa anliefen; da waren die EU-Saatenlenker ganz begeistert.
War es Sarkozy oder Berlusconi, der Gaddafi die Hand küßte? Ich weiß es nicht mehr.
Damals war das den Medien, der OMV und allen Profiteuren des damaligen Zustands offensichtlich gleichgültig.
Aber nicht zu alt um sein Volk (Gaddafi macht keinen Unterschied zwischen Rebellen und Zivilisten) zu bomadieren.Die libysche Luftabwehr ist völlig veraltet, kein einziges einigermaßen zeitgemäßes System vorhanden.
Falsch ...... vertraue nicht auf verlatete russische Kampfjets. Sie wären sogar unserer österreichischen Luftwaffe unterlegen.
Und bitte hört´s endlich auf die Achse USA-Irak mit Lybien zu vergleichen......weil Gaddafi zum grossen Teil ein europäisches Problem geworden wäre. (Flüchtlingsströme, Erdöl, Terror....,etc.). Warum legte Russland und China ein Veto ein.....sicher nicht um des Friedenswillen in Lybien.
Und einer war als Kamikaze unterwegs.Zwei dieser Maschinen sind von ihren piloten nach Malta gesteuert worden, sie sollen sich geweigert haben, gegen Landsleute Einsätze zu fliegen.
Unter Durchsetzung einer Flugverbotszone verstehe ich Aufklärungsflüge und - im Extremfall,abschießen eines Flugzeuges,daß dieses Flugverbot mißachtet - nicht bombardierung der gesamten Infrastruktur!
Auch wenn Gaddafi offensichtlich krank ist: Man rettet ein paar tausend Menchen,bringt dafür aber ein paar andere tausend um.Mit welchem Recht?
Die Opferzahl in Libyen wird durch den Einsatz auf jeden Fall gewaltig gesteigert!
Welcher souveräne Staat würde sich eine Flugverbotszone über eigenem Territorium gefallen lassen?
Wo fängt das Recht zur Einmischung an?
Vielleicht werden wir nächstes Mal auch sicherheitshalber besetzt,wenn wir wieder einmal eine Regierung wählen,die dem Rest der Welt nicht genehm ist - Siehe EU Embargo als wir Schwarz - Blau wählten.......