F
Gast
(Gelöschter Account)
Tatsache ist, wie viele Tote es durch die Angriffe der Engländer, Franzosen und Amerikaner gibt und geben wird werden wir niemals erfahren. Wie stark die Informationen die bei uns ankommen oft manipuliert sind haben wir am Beispiel des Irak gesehen, dennoch glauben anscheinend immer noch die meisten Menschen, dass man uns nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit sagt.
Von Zuschauen war trotzdem keine Rede, es ist doch ohnehin schon alles im Gange, also wie kommst du auf zuschauen? Die Kriegsmaschinerie läuft auf hochtouren also erklär mir wie du auf zuschauen kommst... Abwarten hab ich gesagt und mehr kann man eh nicht und im Fall der Fälle umdenken und vlt. doch mal aufschreien ... denn wer weiß, vielleicht erzählt man uns auch diesmal nicht die Wahrheit?
Vom "zuschauen" war indirekt die Rede des Thread Eröffners. Weil, wie lange hätte er warten wollen, bis das libysche Volk sich selbst befreit hätte? Das ist die gute Frage. ;-)
Was die Informationen angeht, können wir nichts ändern. Ich nehme Infos zur Kenntnis, muss es aber nicht zwangsläufig glauben.