Lulu-Windel Thread (für alle, die kein Gagga drin haben wollen)

L

Gast

(Gelöschter Account)
So, nach dem es offenbar doch noch einige interessiert, hier ist der Windelthread, für all, die Windeln mögen und pissen, ludeln, pinkeln, einnässen....

Also, ich trage gerne Windeln und mache sie auch sehr gerne nass, sehr nass...
Wer mag das auch?

(Bitte nicht zusammenlegen und auch keine "angegackten" Fotos posten)

hob ka windeln.... und a Frau die da reinmacht a net....*traurig guck* :-(

Ich hab mir grad Windeln bestellt...hab ja etwas zugenommen in letzter Zeit und brauch Größe L und hab gleich richtig dicke ausgesucht, so ein feines dickes Windelpaket, wo ich hemmungslos reinbrunzen kann, ohne dass gleich alles seitlich rausrinnt.

freu mich schon wenn sie kommen udn werd dann gleich Fotos ins Album stellen.

Wo hast Du die Windeln denn bestellt, wenn ich fragen darf?

danke und lg!

Ich hab mir grad Windeln bestellt...hab ja etwas zugenommen in letzter Zeit und brauch Größe L und hab gleich richtig dicke ausgesucht, so ein feines dickes Windelpaket, wo ich hemmungslos reinbrunzen kann, ohne dass gleich alles seitlich rausrinnt.

freu mich schon wenn sie kommen udn werd dann gleich Fotos ins Album stellen.

Voller Begeisterung hab' ich gleich Euren Lulu-Windel-thread abonniert. Danke an lady_fist und kaviarstute, dass Ihr gleich so lebhaft durchstartet. Hab' scheinbar mein Lieblingsthema gefunden.
Mich erregt ja schon die Vorstellung an gelbe Seen, die bauschige Windeln gar nicht mehr aufsaugen können.
Kann so gut nachvollziehen, wie es Dir geht, wenn Du auf das Packerl wartest, sie dann auspackst, fest um Arsch und zwischen Schenkeln spannst und Dich eingepackt zum ersten Mal draufsetzt. Als ich mir vor lauter Neugier meine erste Gummihose bestellt habe, ging es mir genauso. Und weil sie dann so angegossen gepaßt hat, ist es mir ohne mein Zutun darin unbeschreiblich geil gekommen. Ließ es auch gleich hineinrinnen. Bis dahin habe ich mir ja nur ins Höschen gemacht.
Und nun freue ich mich schon auf das erste dicke Windelpaket um meinen Unterleib. Bald mit Urinduft in der vollen Hose?

Bin neugierig auf alle Eure vollgepinkelten Tatsachen im Schritt.

$IMGP4598.jpg $IMGP4600.jpg $IMGP4602.jpg $IMGP4603.jpg $IMGP4606.jpg $IMGP4609.jpg

geil reingebrunzt. das letzte bild ist klasse wo die pisse untenrausläuft ;)

naja ich bin froh das ich noch keine Windel brauche :D das alter in dem man wieder Windeln braucht kommt eh von alleine und viel zu schnell :D

Ich mach mir ja auch ganz gern die Windel nass bis sie an die Belastungsgrenze kommt. Ist wahnsinnig geil mit nem dicken Windelpaket zwischen den Beinen

mache mir ständig in die Windeln manchmal so viel dass es mir noch aus meimer Gummihose läuft und meine Strüpfe und Wäsche nass wirt

Anhänge

• $PICT0681.jpg
    $PICT0681.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 74
  • $2676563297_fc53a7dee5.jpg
    $2676563297_fc53a7dee5.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 87
  • $PICT0855.JPG
    $PICT0855.JPG
    198,2 KB · Aufrufe: 72
  • $PICT1991.JPG
    $PICT1991.JPG
    77,9 KB · Aufrufe: 93
  • $PICT1073.jpg
    $PICT1073.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 91
  • $PICT1078.jpg
    $PICT1078.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 88
Wer mag das auch?
ichhh (aufzeig)
hab ja etwas zugenommen in letzter Zeit und brauch Größe L
macht ja nichts .. ich brauche auch L ggg
hab gleich richtig dicke ausgesucht
könntest mir verraten welche das sind die so schön richtig dick sein solln
so ein feines dickes Windelpaket,
jep das ist was feines :):):):)
Zitat von Cuckold_me

vielleicht magst mir auch welche anziehen?;-)

Ja, gerne!
ich melde mich auch gleich dazu an :):):):)

mache mir ständig in die Windeln manchmal so viel dass es mir noch aus meimer Gummihose läuft und meine Strüpfe und Wäsche nass wirt

deine Bilder sind wunderbar erregend, möchte dir gerne einmal an und in deine nasse Windelhose fassen und . . .

also ich trag meine windeln nicht zum training fürs pflegeheim sondern um mich darinn zu vergnügen und ein geiles feeling ist es alle mal für mich
andererrseits schon vorberietet zu sein was mal auf uns zukommt ist doch auch toll und du bist nicht mehr so überrascht wenns mal so weit ist.

Zurück
Oben