- Reaktionen
- 2.513
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, das hat mit dem eigentlichen Thema ja auch totaaaaaal viel gemeinsam...probiers doch einfach mal mit einer Kontaktanzeige...!!!Hallo, wäre in meinem Bekannten und Freundeskreis gleichzusetzen mit gesellschaftlichen Selbstmord.
Deshalb versuche ich auch in diesem Forum eine passende Dame zu finden - nicht für einen Dreier sondern für eine Affäre.
Das Leben kann manchmal kompliziert sein.
LG astralkörper
Auf der Kur kommt im Gesprächen mit 2 Damen Kurschatten zum Thema. Ich sage scherzhaft "mach ma an Dreier" Die eine sagt: noch nie gemacht. Die andere: "schaffst du 2?"
88 ist weder mein Geburtsjahr, noch mein Alter. das liegt irgendwo dazwischenHast du 2 geschafft?
Aber ich hoffe mit dem Geburtsjahr 88 musst nochh nicht wirklich auf eine Kur. Aber wenn es nicht dein Geburtsjahr ist, dann wäre die Zahl sehr bedenklich in deinem Nick.
88 ist weder mein Geburtsjahr, noch mein Alter. das liegt irgendwo dazwischen
...hat ja dieses mal echt lange gedauert, bis irgend einer ganz dringend sein Zumpferl bzw. qualitativ unglaublich hervorragende Fotos seines Zumpferls dazupostet.Bin gern dabei
Hör ich da leichte zynische Züge raus ?...hat ja dieses mal echt lange gedauert, bis irgend einer ganz dringend sein Zumpferl bzw. qualitativ unglaublich hervorragende Fotos seines Zumpferls dazupostet.
Gratuliere dir zu diesem hochwertigen Beitrag!!!
Da wird dein Posteingang gleich mal übergehen vor lauter vorfreudiger Anfragen...
Würde dich auch ansprechenich werde oft darauf angesprochen
Die Frage ist natürlich, ob es mir besten Freunden wirklich klug ist. Bei Fremden, wenn es zu Schwierigkeiten kommt, sagt man "War wohl keine so wahnsinnig gute Idee, auf Nimmerwiedersehen". Bei Freunden hat man dann einen weniger.Freundeskreis und Bekannte sind tabu!!aber andere ja aber auch nur weit entfernt!