Lust auf einen Dreier?

Hallo, wäre in meinem Bekannten und Freundeskreis gleichzusetzen mit gesellschaftlichen Selbstmord.
Deshalb versuche ich auch in diesem Forum eine passende Dame zu finden - nicht für einen Dreier sondern für eine Affäre.
Das Leben kann manchmal kompliziert sein.
LG astralkörper
Ja, das hat mit dem eigentlichen Thema ja auch totaaaaaal viel gemeinsam...probiers doch einfach mal mit einer Kontaktanzeige...!!!

Auf der Kur kommt im Gesprächen mit 2 Damen Kurschatten zum Thema. Ich sage scherzhaft "mach ma an Dreier" Die eine sagt: noch nie gemacht. Die andere: "schaffst du 2?"

Auf der Kur kommt im Gesprächen mit 2 Damen Kurschatten zum Thema. Ich sage scherzhaft "mach ma an Dreier" Die eine sagt: noch nie gemacht. Die andere: "schaffst du 2?"

Hast du 2 geschafft?

Aber ich hoffe mit dem Geburtsjahr 88 musst nochh nicht wirklich auf eine Kur. Aber wenn es nicht dein Geburtsjahr ist, dann wäre die Zahl sehr bedenklich in deinem Nick.

Also im Bekanntenkreis nicht! Hatten aber schon einen Dreier mit einem, den ich auf xHamster kennengelernt habe. Ist diskret und weit genug weg um sich zu verplappern 😋

Wenn es sich ergibt das Gespräch darauf hinlenken und dann irgendwann geschickt fragen wie es wäre.

Wie oftmals hier angemerkt, Freundes-oder Bekanntenkreis eher weniger, nicht mal die Hausfrisörin, den fixen Masseur oder ähnliches, denn all das bringt auf lange Zeit Spannungen und nur Probleme. Es wäre ein kurzer Spaß aber Gefahr dass man vieles zerstört.

Mann oder Frau?

Jedenfalls nicht direkt, hie und da ein paar diskrete Anspielungen, die Saat muß Reifen...

Lass aber die Blondine machen, mit der Figur, sollte es kein Problem darstellen.

Ich hätte niemanden in meinem Bekanntenkreis, der mich oder Meine sexuell reizen würde.

Auch wenn mich ein Pärchen aus meinem Bekanntenkreis alleine fragen würde, oder auch meine Partnerin, wäre da keiner, der reizvoll wäre.

Was da eher drin wäre, wäre ein 4er, denke ich, wobei es da auch nicht um den sexuellen Reiz des Fremdpärchens ginge, sondern eher zuzusehen, wie das andere Paar miteinander vögelt ...

Hmm,mal überlegen, wenn ich ein Paar hätte im Bekanntenkreis das mich fragen würde und bei uns z.b.die Chemie passen würde, dann sag ich mal warum nicht ? Wir sind hier alle erwachsen, und jeder kann seine Bedürfnisse stillen.
Nur bis jetzt hatte ich noch nie einen 3er .
Abgeneigt wäre ich aber nicht,da ich ja auch den Reiz dazu verspüre.

Bin gern dabei 🤙

Anhänge

• DDE8C92B-D233-47DF-9988-BE2BCD3E31CD.jpeg
    DDE8C92B-D233-47DF-9988-BE2BCD3E31CD.jpeg
    98,5 KB · Aufrufe: 62
  • 53064985-23EE-4DED-A71D-F81CC7CCC271.jpeg
    53064985-23EE-4DED-A71D-F81CC7CCC271.jpeg
    73,8 KB · Aufrufe: 62
  • 6874A94A-F82C-44A1-93CB-AA15BEBBABF8.jpeg
    6874A94A-F82C-44A1-93CB-AA15BEBBABF8.jpeg
    83,2 KB · Aufrufe: 62
...hat ja dieses mal echt lange gedauert, bis irgend einer ganz dringend sein Zumpferl bzw. qualitativ unglaublich hervorragende Fotos seines Zumpferls dazupostet.

Gratuliere dir zu diesem hochwertigen Beitrag!!! 😃😃😃

Da wird dein Posteingang gleich mal übergehen vor lauter vorfreudiger Anfragen...

...hat ja dieses mal echt lange gedauert, bis irgend einer ganz dringend sein Zumpferl bzw. qualitativ unglaublich hervorragende Fotos seines Zumpferls dazupostet.

Gratuliere dir zu diesem hochwertigen Beitrag!!! 😃😃😃

Da wird dein Posteingang gleich mal übergehen vor lauter vorfreudiger Anfragen...
Hör ich da leichte zynische Züge raus ?😂

Ich habe einmal direkt die beste Freundin meiner Freundin auf einer Party angesprochen. Die arme war mit der Situation leicht überfordert. Schade wäre möglicherweise eine geile Nacht geworden.

Naja, wie man halt sowas macht. Man blödlt so lange über das Thema, bis es ernst gemeint ist?

Freundeskreis und Bekannte sind tabu!!aber andere ja aber auch nur weit entfernt!
Die Frage ist natürlich, ob es mir besten Freunden wirklich klug ist. Bei Fremden, wenn es zu Schwierigkeiten kommt, sagt man "War wohl keine so wahnsinnig gute Idee, auf Nimmerwiedersehen". Bei Freunden hat man dann einen weniger.

Zurück
Oben