G
Gast
(Gelöschter Account)
Dein Nick,...bezogen aufs Hirn?Bin gern dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dein Nick,...bezogen aufs Hirn?Bin gern dabei
Entweder direkt ansprechen oder ausprobieren wie weit die anderen mitmachen wenn ihr zwei loslegt… schmusen, usw…Wie würdet ihr jemanden ansprechen den ihr zu einem Dreier einladen wollt?
Hier im Forum oder in einem Swinger-Club geht das ziemlich direkt und unverblümt, ohne eine peinliche Situation zu erzeugen.
Aber wie würdet ihr jemanden in eurem Bekannten- und Freundeskreis auf dieses Thema ansprechen?
Oder wäre das für euch ein No-Go?
Wir sind gespannt
LG naughty_twosome
Für mich (und da wo ich ursprünglich herkomme) absolut NORMAL über alles und mit jedem offen und direkt zu plaudern, egal ob freund oder fremd. Gleiches gilt für sexuelle Aktivitäten und Anfragen ... Auch wenn das in Austria / Wien scheinbar eher selten ist auf aufgeschlossene Exemplare mit realen Absichten und Courage zu treffen... Bla Bla Bla ...Wie würdet ihr jemanden ansprechen den ihr zu einem Dreier einladen wollt?
Hier im Forum oder in einem Swinger-Club geht das ziemlich direkt und unverblümt, ohne eine peinliche Situation zu erzeugen.
Aber wie würdet ihr jemanden in eurem Bekannten- und Freundeskreis auf dieses Thema ansprechen?
Wir sind gespannt
LG naughty_twosome
Wenn du hier oder im Swingerclub kein Problem hast jemand zu finden, warum brauchst du dann den Freundes und Bekanntenkreis??Wie würdet ihr jemanden ansprechen den ihr zu einem Dreier einladen wollt?
Wir sind gespannt
LG naughty_twosome
Du quasselst ohne wirklichem Wissen. Findest du das nicht schwach?Die "völlige sexuelle Befriedigung" deiner angeblichen Dreier-Partnerinnen brauchst du nicht bezweifeln..... Denn das waren sie definitiv nicht mal im Ansatz bei deiner Einstellung zu FFM!
Bezweifle allerdings stark ob du überhaupt eine (von zwei und mehr wollen wir gar nicht reden ) Frau befriedigen kannst.
Oh. Das klingt nach einem Treffer.Du quasselst ohne wirklichem Wissen. Findest du das nicht schwach?
MFM oder FMF oder MFMF macht man meiner Meinung nicht unter Freunden und Bekannten. Das ist viel zu gefährlich: z.B. wenn es sexuell nicht passt oder einer Ladehemmungen hat oder, oder ... steht er oder sie blöd da. Verlieben wäre auch nicht das beste Ergebnis so eines sexuellen Exkurses. Im Swingerclub ist das problemlos. Wir hatten schon öfters rasch bemerkt, dass wir mit dem anderen Paar oder Mitspieler nicht zusammen im Einklang waren. Da kann man höflich Tschüß sagen und sich anderwärtig beschäftigen.Männer finde ich ebenfalls extrem abturnend. Da ist bei mir der Ofen schlagartig aus und der Fluchtreflex setzt ein. Zufällige Berührungen bei MFM sind nicht das Problem bei einem Dreier, bleiben nicht aus und es liegt in der Natur der Sache bis jeder "eingeparkt" hat wie es die Frau gern möchte. Deine Befürchtung mit den Bindungen kann ich nachvollziehen - nur liegt das an den Beteiligten. Bei gefestigten Paaren und einer stabilen Freundschaft sehe ich da keine Gefahr. Außerdem kann ein derartiger "Frage+Handlungs-Ausrutscher" durchaus auch nur eine einmalige Angelegenheit sein. Wer weiß das vorher?
Dreier mit befreundeten Paaren vor vielen Jahren erlebt - wir sind heute noch Freunde und das Thema wird (ganz Gentlemen) ausgeblendet. Es sei denn, die Frau spricht es an und verlangt nach einer Wiederholung! Hatte ich auch schon und warum nicht?
Deine Meinung und deine Befürchtungen respektiere und verstehe ich jedoch vollkommen! Ist einfach nicht Jedermanns Sache.
mich trifft das nicht!!! Empfehle dir: schau dich in den SpiegelOh. Das klingt nach einem Treffer.
Mich kann man so nicht treffen. Ich bin ja kein kleines Kind mehr. Die Unterstellung wäre *mir* schlichtweg egal. Sollen die Leute doch glauben, was sie glauben wollen.mich trifft das nicht!!! Empfehle dir: schau dich in den Spiegel
OK, vielleicht sollten wir ein gemeinsames Bier trinken.Mich kann man so nicht treffen. Ich bin ja kein kleines Kind mehr. Die Unterstellung wäre *mir* schlichtweg egal. Sollen die Leute doch glauben, was sie glauben wollen.
Ich habe in meinem - immerhin mittlerweile doch auch schon Recht langen - Leben gelernt, dass Leute besonders empfindlich auf die Wahrheit reagieren, daher habe ich aus Deiner Reaktion geschlossen, dass das Geblödl es ein unabsichtlicher Volltreffer gewesen sein wird. Ich habe aus Deiner Reaktion jetzt gelernt, dass ich mich sicher getäuscht habe. Ich schwöre, ich glaube fest daran. Ich lüge nicht.
Was willst du?Du quasselst ohne wirklichem Wissen. Findest du das nicht schwach?
Ich weiss zwar ned um was es geht, ausser dass das Grundthema bissl entgleist ist, aber bei nem Bier bin ich immer dabeiOK, vielleicht sollten wir ein gemeinsames Bier trinken.
Dann sind wir uns nicht ganz uneinigIch weiss zwar ned um was es geht, ausser dass das Grundthema bissl entgleist ist, aber bei nem Bier bin ich immer dabei
Die Frage ist jetzt warum er das getan hat ?das kann ordentlich in die hose gehen. wir haben einen bekannten, der immer mit mir geflirtet hat, er hat 'eindeutige' signale gesendet und immer späße in diese richtung gemacht. als ich ihn dann einmal direkt eingeladen habe, hat er den schwanz eingezogen und sich 3 monate gar nicht mehr blicken lassen. das thema wurde bis heute nicht mehr angesprochen.