G
Gast
(Gelöschter Account)
Gute Nacht.
Konfetti räumt da Prinz weg.
Find ich gut, dass du darauf achtest, dass er sich benimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Nacht.
Konfetti räumt da Prinz weg.
Ich sag mal so: Da haben zwei, die vom Schicksal nicht verwöhnt wurden, zu einem mehr als passablen Zusammenleben gefunden. Die "Ehehure" würde ich als Sozialromantiker mit millieubedingter Ausdrucksweise zu entschuldigen versuchen. Auch wenns für mich/uns richtig räudig klingt.
Find ich gut, dass du darauf achtest, dass er sich benimmt.
Ok ok...
Gute Nacht
dass er sich benimmt.
22 Uhr 30. Ich mach mich grad frisch um auf den Schwung zu gehen.
Ich kann mich wenigstens benehmen.
Meine romantische Seele giert direkt nach einem Happy End.
Was hat diese Begebenheit mit Dir gemacht und in Deinem Leben verändert?
Oder inwieweit ist sie kompatibel mit Dir und Deinem vorherigen Leben?
Ja. Habe versucht, mit ihr in aller Ruhe zu reden und sie zu fragen, warum sie so ist. Antwort: Ich bin eben, wie ich bin. Punkt.
Möglich dass sie mit dem sexuellen Status quo ja tatsächlich zufrieden ist, zumindest so weit um nichts ändern zu wollen.
Deinen Ansatz, ihr einen Lover zuzuführen und dadurch "heiß" zu machen (eine riskante und unkontrollierbare Aktion übrigens)
wird da nichts bringen. Gespräche oder Therapien eben sowenig, wenn sie nichts drüber rausfinden will, warum sie "so" ist.
Dass du aufgrund deines Leidensdruckes eine Änderung herbeiführen willst hast du ja zum Ausdruck gebracht.