Lust der Ehefrau durch einen Liebhaber erwecken?

Ich sag mal so: Da haben zwei, die vom Schicksal nicht verwöhnt wurden, zu einem mehr als passablen Zusammenleben gefunden. Die "Ehehure" würde ich als Sozialromantiker mit millieubedingter Ausdrucksweise zu entschuldigen versuchen. Auch wenns für mich/uns richtig räudig klingt.

Ok ok... :roll:

Gute Nacht ;):kiss:

Eine Hure ist doch eine Frau, die Geld dafür nimmt, um Dinge zu tun, die ein/der Mann dafür von ihr verlangt. Dahingehend hat er per Definition ja Recht. Nur hätte meiner Ansicht nach nur die Frau selbst das Recht dazu, sich so zu bezeichnen. Von ihm kommt es etwas schäbig rüber.

Meine romantische Seele giert direkt nach einem Happy End. ;)

Was hat diese Begebenheit mit Dir gemacht und in Deinem Leben verändert?
Oder inwieweit ist sie kompatibel mit Dir und Deinem vorherigen Leben?

Habe eine Super Ehefrau, Sie ist nach Deutschland mitgekommen nicht Österreich.

2016 sind wir nach Österreich gezogen, habe dort Wiener kennengelernt,
geschieden mit hohen Unterhaltszahlungen in meinem Alter,

ich war schockiert wieviel die jeden Monat an die Ex mit 2 Kindern zahlen.
Hatte 2018 meine altes gebrauchtes Auto an jemanden für 700 EUR verkauft der gut verdient.
Der Käufer sagte mir, nach der Scheidung durch die hohen Unterhaltszahlungen kann er sich nichts mehr leisten.
Sei vorsichtig sagte er mir das es dir nicht irgendwann genauso geht, lebe von Mindestsicherung wenn es soweit kommt.

Der Unterschied Österreicher zu Deutschen

Ein Österreicher muss in Österreich gut verdienen und darf keine negative Bonität bei der KSV1870 haben,
sonst verweigert die MA35 das Einreisevisum. - Game Over

Ein Deutscher in Deutschland kann von der Sozialhilfe leben und hat einen Rechtsanspruch
auf Einreisevisum und Familienzusammenführung für seine Frau,
danach haben beide Anspruch auf Sozialleistungen

Solange man bei Scheidung von Sozialhilfe oder Mindestsicherung lebt, hat man eine Chance bei der Scheidung heil rauszukommen ohne ruiniert zu sein

Eine verfahrene Situation die du da beschreibst, die perfekte, einfache Lösung dafür gibt es wohl nicht.
Möglich dass sie mit dem sexuellen Status quo ja tatsächlich zufrieden ist, zumindest so weit um nichts ändern zu wollen.
Deinen Ansatz, ihr einen Lover zuzuführen und dadurch "heiß" zu machen (eine riskante und unkontrollierbare Aktion übrigens)
wird da nichts bringen. Gespräche oder Therapien eben sowenig, wenn sie nichts drüber rausfinden will, warum sie "so" ist.

Ja. Habe versucht, mit ihr in aller Ruhe zu reden und sie zu fragen, warum sie so ist. Antwort: Ich bin eben, wie ich bin. Punkt.

Was hast du dazu gesagt, hast du ihr gegenüber offen ausgesprochen wie du bist und was du brauchst?
Dich als pervers, sexsüchtig usw. bezeichnet, mit Scheidung gedroht. oder hast du deine Vorstellungen für dich behalten?

Ich kenne übrigens einige Männer (meinen Vater, Nachbar,...), die durch die Scheidung nicht finanziell ruiniert wurde.
Das ist immer eine Sache wie man sich einigt.
Damit will ich nicht zur Scheidung ermutigen, wollt das nur gesagt haben,
weil die finanziellen Auswirkungen für den Mann hier teils sehr drastisch beschrieben werden und du ja selber auch diese Bedenken hegst.

Dass du aufgrund deines Leidensdruckes eine Änderung herbeiführen willst hast du ja zum Ausdruck gebracht.
Wie und wann ist u.a eine Frage von Verantwortungsgefühl, Loyalität, Konfliktfähigkeit usw..
Ich wünsche Euch beiden alles Gute dabei!

Möglich dass sie mit dem sexuellen Status quo ja tatsächlich zufrieden ist, zumindest so weit um nichts ändern zu wollen.
Deinen Ansatz, ihr einen Lover zuzuführen und dadurch "heiß" zu machen (eine riskante und unkontrollierbare Aktion übrigens)
wird da nichts bringen. Gespräche oder Therapien eben sowenig, wenn sie nichts drüber rausfinden will, warum sie "so" ist.

Dass du aufgrund deines Leidensdruckes eine Änderung herbeiführen willst hast du ja zum Ausdruck gebracht.

Wollte niemals heiraten, aber,.

Nachdem wir uns erst 3 Tage nur XXX in Asien kannten, sagte meine heutige Frau, wenn Du willst gehe ich sofort mit Dir nach DE/AT
und verlasse die Bar, wenn Du die VISUM Papiere machst.

Mach Dir keine Gedanken über take care XXX wenn wir in DE/AT wohnen, wenn ich deine Frau bin und
Du mich respektvoll und gut behandelst, wirst Du froh sein wenn dein gutes Stück mal Pause haben kann
und nicht entsaftet wird.

7 Jahre sind wir jetzt zusammen,

Wenn ein Ehepaar Liebe zueinander und Treue zur Familie auf der einen Seite und sexueller Freude auf der anderen Seite trennen kann, ist es denkbar, dass ausserehelicher Sex die Ehepartner anregt und die ehelichen Bande sogar stärkt.
Heute wird allerdings unter ehelicher Treue vor allem Verzicht auf Fremdgehen und nicht die Liebe und die gegenseitige Fürsorge verstanden.

Zurück
Oben