Lust der Ehefrau durch einen Liebhaber erwecken?

Ja. Habe versucht, mit ihr in aller Ruhe zu reden und sie zu fragen, warum sie so ist. Antwort: Ich bin eben, wie ich bin. Punkt.

Also schlechter als es ist, kann es kaum werden. Es stimmt, wir sind nach außen hin eine intakte Ehe, aber wo es keine Zärtlichkeiten und keinen Sex gibt, ist es eben keine richtige Mann-Frau Beziehung, sondern fast wie ein Abkommen, ein kleines Unternehmen, wo man zwar viel gemeinsam macht, auch produktiv ist, es ist auch sonst alles in Ordnung, man geht sehr freundlich miteinander um, ist sehr gut finanziell abgesichert, aber emotional verhungere zumindest ich dabei. Habe mir das alles eben anders vorgestellt.
Und dieser Schritt, daß ich glaube, daß ein neuer, fremder Mann, der meine Frau umgarnt, ihr wieder zeigt, wie sehr Frau sie eigentlich ist, wie attraktiv sie ist, um ihre sexuelle Lust wieder zu entfachen, ist von mir tausend Mal durchdacht. Nun wollte ich eben hier Meinungen einholen und evtl. auch einen Mann finden, der es wagen würde, mit ihr in Kontakt zu treten.
Das Risiko, sie zu verlieren, ist gegeben, aber, so denke ich, gering. Es würde schon für den Anfang reichen, daß ein Fremder mit ihr flirtet, glaube ich.

Du schreibst Bullshit sorry... lies dich schon mal im trennungsfaq.com ein und bereite dich langfristig darauf vor

Daher habe ich mir überlegt, wie es wohl wäre, wenn sich ein attraktiver Mann für meine wirklich sehr gutaussehende Frau interessieren würde.
Ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen, aber vielleicht ist genau das schon eingetroffen und Du weißt es nicht. Vielleicht ist das der Grund warum sie dermaßen abblockt.
Andererseits wenn es Dir gelingen sollte ihr einen solchen Lover zuzuführen, und sie würde auf diesen Zug aufspringen, könnte es Dir leicht passieren dass Du eines schönen Tages allein dastehst und sozusagen der Gelackmeierte wärst.
Ich kann Deinen Frust verstehen, bewundere Dich auch dass Du nichts unternommen hast um Deine sexuelle Befriedigung wo anders zu bekommen.
Da ist guter Rat wirklich teuer.

Deine Frau hat alles und ist finanziell abgesichert, warum sollte Sie Dir das geben was Du willst ?

Ich habe meiner heutigen Frau gleich am Anfang erklärt, wenn sowas passiert ich sofort weg bin.

6 Jahre später take care ist wie am Anfang der Beziehung, keinerlei Probleme und wenn Sie ihre Tage hat dann mit dem Mund oder der Hand.

Ab und zu mal 1-2 Tage Pause (kommt selten vor) ansonsten täglich, Du kannst reden und schreiben, das Thema ist bei deiner Frau durch.

Bist du mit Österreicherin / Schweizer / Deutscher Frau zusammen ?

Dazu kommt oft noch die Mentalität unserer emanzipierten deutschen oder Österreichischen Frauen dazu, die generell kein grosses Take care Interesse für den Mann haben.

Ich weiss es nicht, da meine Frau Ausländerin ist und von der Kultur und Erziehung SEX und take care den Mann wichtig wie tägliches Frühstück ist und Sie keine Lust hat das ich Geld für PAY6 ausgebe.

Das sehen unsere emanzipierten finanziell abgesicherten Österreich / Schweizer / Deutschen Frauen ganz anders und dem Mann bleibt nur PAY6 oder betteln wie ein Hund bei der eigenen Frau.

Also viel Spass am verhungern,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, wenn man jung ist, ist man naiv. Hätte ich mir damals bei der Hochzeit auch nicht gedacht, wie es sich entwickelt. Hatten ein paar Mal vorher Sex, sofort würde sie schwanger, dann haben wir eben geheiratet. Gut verstanden haben wir uns ja.

Oft! Und habe es auch oft versucht, sie mit Komplimenten, Blumen und Geschenken, Angebote für romantische Reisen etc. zu verführen. Ausrede war immer der Alltag und seine Verpflichtungen

hmmm . . . war das immer schon so? ich würde ihr klipp und klar sagen, dass die Situation für dich so sehr unangenehm ist + du nicht gewillt bist das so hinzunehmen.

Lieber TE holt euch doch professionelle Hilfe. Das klingt sehr verfahren und komplex. Wenn das bei mir so lange andauern würde, dann hätte ich schon längst etwas verändert. Ich kann dich einfach nicht verstehen. Wach auf, nimm dein Leben in die Hand und mach das Beste daraus!!!!!!!

Sozusagen sich zu trennen nur wegen fehlendem Sex.

"Nur" wegen fehlendem Sex - da könnte ich auch mit meiner besten Freundin/schwulen Freund zusammenziehen. Dafür brauche ich keinen Partner. Mir ist Sex schon so wichtig, dass er in meiner Partnerschaft einen Fixplatz hat.

Ja, ich würde mich "nur" wegen fehlendem Sex trennen.

Lieber TE holt euch doch professionelle Hilfe. Das klingt sehr verfahren und komplex. Wenn das bei mir so lange andauern würde, dann hätte ich schon längst etwas verändert. Ich kann dich einfach nicht verstehen. Wach auf, nimm dein Leben in die Hand und mach das Beste daraus!!!!!!!

Geh mal 4 Wochen nach Südostasien, Angeles City, Cebu, Jakarta und hab Spaß mit den Mädels, das ist die beste Therapie, das öffnet Dir die Augen, dann kannst Du deiner Frau die Trennung mitteilen, denn Du wirst kein Interesse mehr an ihr haben.

Deine Frau hat alles und ist finanziell abgesichert, warum sollte Sie Dir das geben was Du willst ?

Ich habe meiner heutigen Frau gleich am Anfang erklärt, wenn sowas passiert ich sofort weg bin.

6 Jahre später take care ist wie am Anfang der Beziehung, keinerlei Probleme und wenn Sie ihre Tage hat dann mit dem Mund oder der Hand.

Ab und zu mal 1-2 Tage Pause (kommt selten vor) ansonsten täglich, Du kannst reden und schreiben, das Thema ist bei deiner Frau durch.

Bist du mit Österreicherin / Schweizer / Deutscher Frau zusammen ?

Dazu kommt oft noch die Mentalität unserer emanzipierten deutschen oder Österreichischen Frauen dazu, die generell kein grosses Take care Interesse für den Mann haben.

Ich weiss es nicht, da meine Frau Ausländerin ist und von der Kultur und Erziehung SEX und take care den Mann wichtig wie tägliches Frühstück ist und Sie keine Lust hat das ich Geld für PAY6 ausgebe.

Das sehen unsere emanzipierten finanziell abgesicherten Österreich / Schweizer / Deutschen Frauen ganz anders und dem Mann bleibt nur PAY6 oder betteln wie ein Hund bei der eigenen Frau.

Also viel Spass am verhungern,

Ja, scheiß Emanzipation....und überhaupt, die Frau hat dem Mann zu dienen. :penguin:

Genau. Frau zurück an den Herd. :D

Ich habe meine Frau aus Südostasien mitgebracht, die ist genauso emanzipiert wie unsere Österreichischen und Deutschen Gretels aber ANDERS emanzipiert, die lassen den Mann nicht betteln und im Bett verhungern, im Gegenteil, die lässt dich morgens nicht aus dem Haus wenn Du nicht entsaftet bist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe meine Frau aus Südostasien mitgebracht, die ist genauso emanzipiert wie unsere Österreichischen und Deutschen Gretels

aber ANDERS emanzipiert, die lassen den Mann nicht betteln und im Bett verhungern, im Gegenteil

Spätestens, wenn sie sich scheiden lassen wird klar, dass die Emanzipation der Frauen und die Vorurteile der Männer überall auf der Welt gleich sind.

Spätestens, wenn sie sich scheiden lassen wird klar, dass die Emanzipation der Frauen und die Vorurteile der Männer überall auf der Welt gleich sind.

Scheidungsrecht in D / A / CH ist ein finanzieller Alptraum, am schlimmsten ist es in Deutschland

Wichtig ist das die Frau arbeitet und Einkommen hat, wenn man in DE / A / CH wohnt,

andernfalls gibt es ein böses erwachen bei der Scheidung, die Rechunng kommt später

Es gibt nämlich Vollpfosten die sagen, meine Frau bleibt zuhause,

kann man machen wenn man in Finnland Schweden Norwegen wohnt und dort auch geschieden wird.

Diese Länder kennen keinen gegenseitigen Ehegattunterhalt und Versorgungsausgleich bei der Scheidung.

Da muss die Frau arbeiten gehen und kann nicht die Hand aufhalten wie in DE / A / CH

Zurück
Oben