Also schlechter als es ist, kann es kaum werden. Es stimmt, wir sind nach außen hin eine intakte Ehe, aber wo es keine Zärtlichkeiten und keinen Sex gibt, ist es eben keine richtige Mann-Frau Beziehung, sondern fast wie ein Abkommen, ein kleines Unternehmen, wo man zwar viel gemeinsam macht, auch produktiv ist, es ist auch sonst alles in Ordnung, man geht sehr freundlich miteinander um, ist sehr gut finanziell abgesichert, aber emotional verhungere zumindest ich dabei. Habe mir das alles eben anders vorgestellt.
Und dieser Schritt, daß ich glaube, daß ein neuer, fremder Mann, der meine Frau umgarnt, ihr wieder zeigt, wie sehr Frau sie eigentlich ist, wie attraktiv sie ist, um ihre sexuelle Lust wieder zu entfachen, ist von mir tausend Mal durchdacht. Nun wollte ich eben hier Meinungen einholen und evtl. auch einen Mann finden, der es wagen würde, mit ihr in Kontakt zu treten.
Das Risiko, sie zu verlieren, ist gegeben, aber, so denke ich, gering. Es würde schon für den Anfang reichen, daß ein Fremder mit ihr flirtet, glaube ich.