- Reaktionen
- 89.523
- Checks
- 36
Und wie lang schaut man da noch zu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist immerhin ehrlich.Das Problem ist eben eine Scheidung. Ich würde wohl finanziell alles einbüßen, was ich mir mühsam in vielen Jahren aufgebaut habe. Meinen Lebensstil so stark zu reduzieren möchte ich eben nicht.
Deine Frau will keinerlei Sex und verlangt von dir, dass du auch keinen hast?Oder ich versuche dennoch, eine Geliebte heimlich zu finden eben. Ist ein Risiko natürlich. Könnte es aber wert sein,
Oder ich versuche dennoch, eine Geliebte heimlich zu finden eben. Ist ein Risiko natürlich. Könnte es aber wert sein,
Bin immer ehrlich. Unehrlichkeit würde mir vor allem hier in der Diskussion wenig nützen.
Weiß aber nach wie vor nicht, ob ein Mann, der sich an sie heranmachen würde, in ihr etwas auslösen könnte, was sie zum Sex und zur Lust zurückführen könnte.
Hm. Na ein Anstoß von außen könnte schon nützlich sein.
Ich werde es nie verstehen, wie Frauen absolute Lustlosigkeit ihrerseits einfach akzeptieren können.
Da muss ich ja von mir aus was tun...
SEX gehört zum Leben dazu. Wie essen, trinken, schlafen. wenn das fehlt, fehlt ja in weiterer Folge noch viel mehr: sich begehrt füllen, wertvoll sein, sexy fühlen... Etc etc.
wenn du ein fisch bist, brauchst du einfach kein Fahrrad und vermisst es dementsprechend auch nichtUnd wie gesagt, ich werde es nie verstehen, wie man als Frau so eine Situation akzeptieren kann. Nie.
wieso zurückführen? Ich dachte, sie wollte eh nie?Weiß aber nach wie vor nicht, ob ein Mann, der sich an sie heranmachen würde, in ihr etwas auslösen könnte, was sie zum Sex und zur Lust zurückführen könnte.
Kann das nachvollziehen. Da kommt man leicht auf die eine oder andere blöde Idee. Das ist die pure Verzweiflung.Spekulativ ist alles, was die Frau betrifft, sie kann sich hier ja nicht äußern. Der TE aber ist nur damit beschäftigt, was sie will bzw. nicht will, denkt sich schräge Aktionen aus, um IHR Verhalten zu ändern. Das ginge aber nur, wenn er konsequent handelt und seine Position vertritt wie ein mündiger, erwachsener Mann.
Kann das nachvollziehen. Da kommt man leicht auf die eine oder andere blöde Idee. Das ist die pure Verzweiflung.