L
Gast
(Gelöschter Account)
Mich würde ja deine Sicht dazu interessierenDu und @Mitglied #468636 sprecht grad meine Gedanken aus......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich würde ja deine Sicht dazu interessierenDu und @Mitglied #468636 sprecht grad meine Gedanken aus......
Ich habe die andere Seite erlebt.Wenn Sie nicht spricht solltest noch Verständnis erwarten dürfen?
Ich sag nur jeder 1 Leben!
20 Jahre Beziehungstechnisch verschissen!
Reden gehört für mich zu einer Beziehung auf Augenhöhe.
Und nicht nur optisch gut aussehen sondern an sich und der Beziehung zu arbeiten, Ist genau so wichtig.
Mmn. ^^
folgt morgen.... das wird etwas ausführlicherMich würde ja deine Sicht dazu interessieren
akademische Philosophie
Nein.Vielleicht würde das in ihr etwas entfachen und unsere Ehe retten.
Hach ja, woher diese Sicherheit? Ist das ein Deal? Benimm Dich und fick fremd?Mit der Eifersucht könnte ich umgehen, wenn sich die Gesamtsituation verbessern würde.
Das hier ist eine grenzenlose Frechheit. Bringt man hier ein Schwein zum besamen?Nur bleibt das Problem, wie kann man seiner Frau so einen Lover überhaupt zuführen?
Ja. Jeder in langer Beziehung hat irgendwann den Zeitpunkt, wo nachjustiert werden muss und eventuell schmerzhafte Entscheidungen getroffen werden müssen.Hat jemand ähnliche Probleme und diese erfolgreich gelöst?
Leider hat sie keinerlei Lust auf Sex, während ich sehr leidenschaftlich wäre und Sex in vollen Zügen genießen möchte.
Ist es nicht so, dass die Sehnsucht mit der Entfernung wachsen kann, und die ein Treiber der Lust ist. Ich glaube nicht, dass ein Noch mehr Aneineanderkleben der Leidenschaft füreinander zuträglich ist, wenn sie einmal abhanden gekommen ist. Ein paar lieblose Ficks, und sie wird das weniger Aufregende aber die Geborgenheit wieder lustvoll erleben könnenLust macht durchaus Zeit miteinander verbringen, Kunst, Feinsinn, zarte Berührung etc.
Man kann sich bemühen das gemeinsame zu leben, das weiter trägt.
...immer mit dem Risiko zu erkennen, dass nichts mehr ist und es in Richtung Zweckgemeinschaft geht.
Angenommen als Mann bzw. als Frau, als Partner - habe ich gemeint
Hach ja und man auch Hirngespinste haben und teilen darf, Wünsche und Träume teilen, die nicht realisiert werden müssen und keinen Druck machen.
Halt angenommen sein, mit diesen seltsamen Eigenschaften, die wohl jeder hat und auch mit den Fähigkeiten, die jeder hat. (net klein machen, sondern annehmen und aneinander wachsen)
also das verwirrt mich.... ihr seid schon so lange zusammen... ohne Sex?? obwohl du sexuell sehr interessiert bist? Kein Mensch kann das aushalten, irgendwann erstickt die Liebe daran.....Das Kind wurde beinahe beim ersten Sex gezeugt damals. Ich bleib bei ihr, weil ich sehr verliebt war und immer noch bin. Aber schon damals zeichnete sich ab, daß ihr Sex nichts bedeutete, sie war und ist immer extrem zurückhaltend, was Körperliches betrifft.
Sie will keinen Sex…. sagt sie sogar.... lieber @Mitglied #153925 - ein Liebhaber, den du ihr "zuführst" (eine grauenhafte Formulierung in meinen Augen), wird daran nichts ändern, im Gegenteil, vielleicht verstärkt das ihre Abscheu noch mehr!Ihrer Aussage nach will sie keinen Sex, nimmt das Wort nicht einmal in den Mund und vermeidet alles (sogar leichte erotische Szenen im Fernsehen), was mit Sex und Erotik zu tun haben könnte, sie küßt auch nicht.
Geh das ist doch Blödsinn!Das ist ja das Problem. Sie hat keine Lust auf Sex. Beim Kennenlernen damals hatten wir ein paar Mal Sex, da wurde sie auch gleich schwanger. Und dann kümmerten wir beide uns eben ums Kind, auch Haus wurde gebaut. Wir hatten aber keinen Streß damit, auch finanziell lief alles sehr unbekümmert und entspannt.
Dennoch schlief ihre Lust auf Sex komplett ein, schn damals. Nur denkt man da als Mann vielleicht, daß es an der plötzlichen Umstellung gelegen sein könnte. Vorher jung und freu, dann plötzlich Mutter mit Familie.
Das ist ja das Problem. Sie hat keine Lust auf Sex. Beim Kennenlernen damals hatten wir ein paar Mal Sex, da wurde sie auch gleich schwanger. Und dann kümmerten wir beide uns eben ums Kind, auch Haus wurde gebaut. Wir hatten aber keinen Streß damit, auch finanziell lief alles sehr unbekümmert und entspannt.
Dennoch schlief ihre Lust auf Sex komplett ein, schn damals. Nur denkt man da als Mann vielleicht, daß es an der plötzlichen Umstellung gelegen sein könnte. Vorher jung und freu, dann plötzlich Mutter mit Familie.
Wir wollen dir helfen und du erzählst uns immer wieder dasselbe....Das ist ja das Problem. Sie hat keine Lust auf Sex. Beim Kennenlernen damals hatten wir ein paar Mal Sex, da wurde sie auch gleich schwanger. Und dann kümmerten wir beide uns eben ums Kind, auch Haus wurde gebaut. Wir hatten aber keinen Streß damit, auch finanziell lief alles sehr unbekümmert und entspannt.
Da ist schon etwas dran, vielleicht sollten wir beide aus dem Alltag ausbrechen.Lust der Ehefrau durch einen Liebhaber erwecken?
Das wird so nicht funktionieren. Solange du deine Partnerin ändern willst, bleibt alles beim Alten. Änderst du dich, dann kann Großartiges passieren und Veränderung statt finden.
Wir sind beide Mitte 40, seit 12 Jahren verheiratet, ein fast erwachsenes Kind mit 18. Meine Frau ist äußerst junggeblieben und attraktiv, schlank, straffer Körper, sportlich, zarte Gesichtszüge. Leider hat sie keinerlei Lust auf Sex, während ich sehr leidenschaftlich wäre und Sex in vollen Zügen genießen möchte. Diese Diskrepanz ist sehr belastend für unsere Ehe, Versuche, Gespräche in diese Richtung zu beginnen, blockt meine Frau konsequent und sofort ab. Ihrer Aussage nach will sie keinen Sex, nimmt das Wort nicht einmal in den Mund und vermeidet alles (sogar leichte erotische Szenen im Fernsehen), was mit Sex und Erotik zu tun haben könnte, sie küßt auch nicht.
Ich selbst bin ebenso sportlich, schlank, sexuell sehr aufgeschlossen, achte sehr auf meinen Körper und Geist und war vor meiner Ehe in punkto Sex mit verschiedensten Freundinnen alles andere als ein Kostverächter. Ich habe beruflich viel mit Menschen zu tun und bekäme oft eindeutige Angebote von verschiedenen Frauen im Alltag. Allerdings will ich treu sein und meine Ehe nicht gefährden.
Ich weiß keinen Rat, wie man eine solche Situation meistern kann, oder wie ich die Lust meiner Frau entfachen könnte. Daher habe ich mir überlegt, wie es wohl wäre, wenn sich ein attraktiver Mann für meine wirklich sehr gutaussehende Frau interessieren würde. Vielleicht würde das in ihr etwas entfachen und unsere Ehe retten. Mit der Eifersucht könnte ich umgehen, wenn sich die Gesamtsituation verbessern würde. Nur bleibt das Problem, wie kann man seiner Frau so einen Lover überhaupt zuführen? Hat jemand ähnliche Probleme und diese erfolgreich gelöst?