Lust der Ehefrau durch einen Liebhaber erwecken?

Scheidungsrecht in D / A / CH ist ein finanzieller Alptraum, am schlimmsten ist es in Deutschland

Wichtig ist das die Frau arbeitet und Einkommen hat, wenn man in DE / A / CH wohnt,

andernfalls gibt es ein böses erwachen bei der Scheidung, die Rechunng kommt später

Es gibt nämlich Vollpfosten die sagen, meine Frau bleibt zuhause,

kann man machen wenn man in Finnland Schweden Norwegen wohnt und dort auch geschieden wird.

Diese Länder kennen keinen gegenseitigen Ehegattunterhalt und Versorgungsausgleich bei der Scheidung.

Da muss die Frau arbeiten gehen und kann nicht die Hand aufhalten wie in DE / A / CH

Spätestens, wenn sie sich scheiden lassen wird klar, dass die Emanzipation der Frauen und die Vorurteile der Männer überall auf der Welt gleich sind.

Sag ich doch...

Meine Frau geht gerne arbeiten, Sie mag nicht zuhause sitzen und auf das Geld vom Mann warten.

Ja. Scheidung in A ist bei sehr ungleichen Einkommen für den besservedeinenden Mann der Untergang, das habe ich recherchiert.

Ja. Scheidung in A ist bei sehr ungleichen Einkommen für den besservedeinenden Mann der Untergang, das habe ich recherchiert.

das heißt Sie ist finanziell nicht leistungsfähig, ihr habt ein gemeinsames Kind und du bei einer Scheidung dann durch Unterhaltsforderungen ruiniert, für eine neue Partnerin ist dann kein Geld mehr da.

Sie weiß das und egal was Sie macht oder nicht mehr als Ehefrau macht kann ihr egal sein
, denn Du bist und bleibst per Gesetz / Familienrecht bei einer Scheidung ihr Geldautomat. solange kein Mindestsicherungsstatus beim Scheidungsverfahren vorhanden ist

Dir bleibt Dir nur noch schlechter PAY6 und langfristig arbeitslos werden, denn eine Scheidung ist wirtschaftlich ierst dann sinnvoll wenn Mindestsicherungsbezug vorhanden ist.

Volltreffer ! dann bereite mall alles langfristig vor

geh mal ins trennungsfaq.com Forum,....Unterhaltsmaximierung vermeiden, bereite dich darauf vor

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Da hatte ich wohl mehr Glück

Noch nie verheiratet um die 40, Kinderlos, hatte ich meine PAY6 Freundin
aus einer SEX Bar in Südostasien nach 4 Wochen XXX Urlaub ohne Hirn und Verstand
mitgenommen, Sie aus wirtschaftlich prekären Verhältnissen, das ganze war von der
Logik und den Gesamtumständen eigentlich 1000% zum Scheitern verurteilt.

Genau das Gegenteil ist passiert, perfekte Hausfrau, Mutter und Ehehure.
Ist jetzt 7 Jahre her, ich würde Sie sofort wieder mitnehmen

Kenne noch mehr solcher positiven Fälle persönlich

.

Da hatte ich wohl mehr Glück

Noch nie verheiratet um die 40, Kinderlos, hatte ich meine PAY6 Freundin
aus einer SEX Bar in Südostasien nach 4 Wochen XXX Urlaub ohne Hirn und Verstand
mitgenommen, Sie aus wirtschaftlich prekären Verhältnissen, das ganze war von der
Logik und den Gesamtumständen eigentlich 1000% zum Scheitern verurteilt.

Genau das Gegenteil ist passiert, perfekte Hausfrau, Mutter und Ehehure.
Ist jetzt 7 Jahre her, ich würde Sie sofort wieder mitnehmen

Kenne noch mehr solcher positiven Fälle persönlich

.

Mir kommt das Kotzen.

Mir kommt das Kotzen.

Es geht hier nicht ums Wiedertun, denke ich, sondern darum, dass du diese Frau ohne Liebe nach Österreich geholt hast und von ihr nur als Ehehure sprichst.

Ich halt dir die Haare. Du mir meine, ok? o_O

Bin ob der rustikalen Wortwahl auch ein wenig konsterniert. Andererseits scheinen hier zwei ihr Glück gefunden zu haben.

Könnt ma mal die Ehehure zu Wort bitten? :hmm:

Jo, eh schön...oder so. Ich mein, a bissl Liebe mag ich schon spüren bevor ich applaudierend die Konfettikanone zünde. Diese hohen Erwartungen....furchtbar. :unsicher::(

Ich sag mal so: Da haben zwei, die vom Schicksal nicht verwöhnt wurden, zu einem mehr als passablen Zusammenleben gefunden. Die "Ehehure" würde ich als Sozialromantiker mit millieubedingter Ausdrucksweise zu entschuldigen versuchen. Auch wenns für mich/uns richtig räudig klingt.

Zurück
Oben