- Reaktionen
- 16.200
- Checks
- 34
Lust im Alter ist nicht peinlich. So manch ein Alter in seiner Lust aber schon. Und irgendwie hab ich die leise Befürchtung, dass das hier der Fall sein könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Inwiefern peinlich, krank oder behindert? Wie kommst du drauf? Wenn jemand dem anderen aus Lust auf die Pelle rückt, obwohl er es der andere nicht möchte, dann ist es, finde ich, alterunabhängig abstoßend.Lust im Alter - sexy? Oder eher peinlich?
Oder chronisch krank. Oder behindert. Und dennoch voller Lust.
Wohin mit der Lust?
Ins Forum, na klar. Das Erotikforum. Geballte Erfahrung und Kompetenz ...
Unangemessenheit bei Notgeilheit fällt in jedem Alter unangenehm auf, finde ich.Menschen haben Bedürfnisse, es kann aber unangenehm auffallen, manche machen sich in Iihrer Notgeilheit unangemessen bemerkbar.
Unstreitbar,Unangemessenheit bei Notgeilheit fällt in jedem Alter unangenehm auf, finde ich.
Ja.Unangemessenheit bei Notgeilheit fällt in jedem Alter unangenehm auf, finde ich.
Lust im Alter - sexy? Oder eher peinlich?
Wohin mit der Lust?
Naja, wie soll ein junger Mensch das wissen ?was für eine dumme Frage … lass mich raten … Jugend forscht? Null Ahnung und null Erfahrung, gell?
Lust im Alter - sexy? Oder eher peinlich?
Allenfalls, wenn der Kerl nichts taugt. Ansonsten geht es erst richtig los, wenn die Kinder raus sind......da hat's frau schon einfacher, sie wird mit dem letzen kind oder so gegen mitte 40 frigide und erspart sich dieses leid ...
Was für ein Blödsinn! Peinlich wird's, wenn man sich verstellt.
Nein.ersteres ein übel, welches einem als mann wohl bis ins hohe alter verfolgt, daher oft auch vom manne das stoßgebet "lieber gott, nimm mir mit dem können bitte doch auch das wollen" gen himmel ...
Nein. Libido bleibt - was gesellschaftlich bzw. dem Selbstbild dienend für viele gar nicht einfach ist.da hat's frau schon einfacher, sie wird mit dem letzen kind oder so gegen mitte 40 einfach frigide und erspart sich dieses leid ...
Sich bei Zeiten mit Themen auseinanderzusetzen, die in der Zukunft liegen, nimmt erstens die Angst und zweitens kann man sich drauf einrichten.Er kann darüber spekulieren, vielleicht macht ihm auch die Vorstellung angst, irgendwann alt zu sein.
Yes!!!!Auch Frauen, die ihr Leben lang brav funktioniert haben, dürfen Lust und Leidenschaft für sich neu entdecken.
Wie gesagt, wer sich verstellt wirkt lächerlich. Es gibt aber durchaus ältere Semester (männlich wie weiblich) die eine wahnsinnige Ausstrahlung haben und auch Sexappeal. Authentizität ist eben wichtig.naja, der mann mitte um die fünfzig mit collegejacke und teenagerhaften gehabe, viel. noch auf der pirsch nach jungen mädchen im discos oder inklokalen, der kann schon leicht zur lachnummer mutieren.
und auch die frau, die das altern nicht akzeptieren kann und sich mit kläglichen versucht dieses aufzuhalten, wird eher belächelt als bestaunt.
Die Fragen haben ja gleich eine Antwort bekommen wie praktisch..Lust im Alter - sexy? Oder eher peinlich?
Wohin mit der Lust?
..na auf die Tastatur natürlich, voller Lust..Tastatur kaufen ist bei mir obligatorischLust im Alter - sexy? Oder eher peinlich?
Wohin mit der Lust?
Wennst alt genug bist fällts auch auf aber jeder halbwegs vernünftige Mensch wirds einem nachsehen.Unangemessenheit bei Notgeilheit fällt in jedem Alter unangenehm auf, finde ich.
Wennst alt genug bist fällts auch auf aber jeder halbwegs vernünftige Mensch wirds einem nachsehen.
Mein Text hab ich wo abgeschrieben... Nachsicht bei Vorsatz gibt's kane.......