Lustlosigkeit der Frau

F

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hat Idee wenn eine Frau 3 Monate normal im sex Leben ist und dann 14 Tage sich auf absoluten Enthalt stellt, wer kennt dagegen ein Mittel oder hat eine Idee....... :mauer:

Austauschen ! Ich war verheiratet mit einer die hat 8 Monate ohne Sex ausgehalten...und es fiel ihr nicht mal auf ! Reden half nix, daher: Austausch ;)

Wer hat Idee wenn eine Frau 3 Monate normal im sex Leben ist und dann 14 Tage sich auf absoluten Enthalt stellt, wer kennt dagegen ein Mittel oder hat eine Idee....... :mauer:

kauf ein "ar" und ein großes "F", dann bist für die nächsten 3 monat wieder ihr hero :mrgreen:

Wer hat Idee wenn eine Frau 3 Monate normal im sex Leben ist
frau..... 3 monat.... normal.... a einziger widerspruch der satz :mrgreen:

@verweigerer... jep da wär ich auch "normal" :mrgreen: alle stangerln wegwirf und wechsel vortäusch :cool:

...irgendwie fehlen da ein paar Infos:
Wie alt seid ihr?
Wie lange zusammen?
Kinder?
Ist das Verhalten neu bzw. zum ersten Mal aufgetreten?
Was hast du schon versucht um es zu ändern?
Wie ist die Beziehung im Allgemeinen?

MfG
Duffy

2 jahre zusammen keine Kinder und kommt so alle 3 Monate aufs neue.....

Wir würden mal so sagen:
1; Unbedingt bei der Hand nehmen in ein gemütliches Restaurant ausführen und sie dann mal ganz langsam anfangen zur Rede zu stellen was es ist.
2; Leider noch immer kein Alter von Euch
3; Vielleicht zu monotones Sexualleben( Würde auch nicht jeden Tag Schnitzel essen)
4;Wenn es nicht zum Klären ist entweder akzeptieren
5;Detektiv einschalten und Umfeld checken, was weis man.......
Sollte keine Unterstellung sein aber man ist vorsichtig.
Wobei ich anmerken möchte das ich Punkt 5 weniger glaube.
Es können ja auch einfach Zufälle sein bzw. vielleicht ist etwas im Umfeld daran schuld.
Liebe Grüße Das Paar

Wenn ich davon ausgehe das Ferry 40 40 Jahre alt bedeutet und deine Freundin nicht wesentlich jünger ist, würde ich mir weniger Sorgen machen sondern in dieser Zeit mehr für Sie da sein.
Könnten so Frauengeschichten sein( Wechseljahre) die wirklich komische Anzeichen hervorbringen.
Liebe Grüße nochmal

Also ich bin 40 meine freundin 33... Sexleben passt Abwechslung alles sie geht im Job auf
Abwechslung im Normalen Bereich des Lebens es ist alles da was man sich nur denken kann eben nur das eine die Lustlosigkeit alle 3 bis 4 Monate und das gleich so 14 Tage 3 Wochen

kauf ein "ar" und ein großes "F", dann bist für die nächsten 3 monat wieder ihr hero :mrgreen:

...oder womöglich pleite. aber was tut man nicht für einen guten fick :mrgreen:

Hallo

Also bitte sprich mit Ihr doch wirklich mal darüber.
Wobei ich sagen muß es redet sich natürlich leichter ich würde auch a bisserl fertig sein wenn mei Freundin 3 Wochen verweigert.
Aber guter Tipp.
Schau mal das nächste mal drauf was sie in den 3 Wochen sonst noch anders macht.
Beruflich privat einfach alles, schreib dirs irgendwo auf.
ich für meine Person finde es komisch, weil selbst wenn mal Lustlosigkeit vorhanden ist dann ist das doch nie und nimmer in den gleichen Abständen.
Schau dir trotzdem das Umfeld an Familie Freunde und so und versuche Zusammenhänge zu finden.
Aber trotzdem Sprich sie an und frag nach und du willst eine ehrliche Antwort..
Liebe Grüße

...mach aber von vornherein net a drama draus. wömöglich ist die ursache ganz harmlos....

hätte gerne eine Antwort von einer Frau die es genau so geht da ich mir denke das dieses Problem eher Psychisch zu suchen ist und nicht das Umfeld oder die Beziehung betreffen.
Da es sehr viel Oberflächliche Menschen gibt die sich so etwas gar nicht vorstellen können.....

@Ferri40
Hast du dir schon mal gedanken darüber gemacht, dich zu verweigern? So nach dem Motto wie du mir so ich dir?

MfG
Duffy

ja versuche es gerade, mache mir ausreden das wir uns nicht treffen, mag nicht kuscheln wenn Sie mir einen Kuss gibt weich ich schon im vorhinnein aus
ja werde sehen was kommt.....
geredet haben wir schon, sie sieht das als kein Problem und somit ist es abgeschlossen das Thema

vorsicht! teufelskreis?! irgendwann könnt's euch dann beiden wurscht sein - und dann ist früher oder später schluss - meinst nicht?

Zurück
Oben