Machen Frauen Selbstbefriedigung?

Machst Du regelmäßig Selbstbefriedigung ? (Nur Frauen)

• Umfrageteilnehmer
    45
:engel:also warum sollten wir es uns nicht mal selbst besorgen, zum Beispiel Vibrator, oder sonstiges schönes Toys, ich finde es total geil wenn auch mal Mann zusieht.

hallo

ich mache es mir auch ab und zu alleine,
aber auch vor und mit meinem mann.
macht ihn total geil wenn er mir zusieht

lg daspaar

Wieso sollten Frauen nicht ab und dann mal selbst Hand anlegen?
Ich bin beruflich sehr viel unterwegs,da kommt es schon vor das ich mal ne ganze Woche nicht heim komme,und da passiert das des öfteren das meine Zuckermaus selbst Hand anlegt.Aber das beste daran ist wenn ich dann heim komm und sie erzählt es mir,den das macht mich so richtig spitz,und dann geht es um :poppen:

na klar mach ich's mir selbst... - mit div. spielzeug, fingern...
... und ich möchte auch gar nicht drauf verzichten... :mrgreen:

besorg ich es mir selber - oft sogar...mit vibrator am liebsten...dann und wann find ichs auch geil, wenn der mann dabei zusiehst - aber nicht immer...dann und wann steh ich einfach drauf, es alleine zu tun...

obwohl ich niemals auf selbstbefriedigung verzichten wollen würde, ersetzt es nicht einen geilen fick mit einem schönen, harten schwanz...es ist nicht vergleichbar...:poppen::bananen:

Machen Männer Selbstbefriedigung????????:shock::shock::shock:

Also ich versteh die frage an sich net? Natürlich befriedigen frauen sich selbst,.....genauso wie männer, das liegt einfach in der natur des menschen!
Schon kleine Kinder, etwa im alter von 2-3 jahren, haben die sogenannte Praesexuelle phase, was heißt das sie sich intensiv mit ihren geschlechtsteilen beschäftigen und dabei an sich selbst erfahren was angenehm ist und was nicht! Bei Kindern hat es zwar nicht den hintergrund wie beim erwachsenen menschen, jedoch ist es bereits ein kennenlernen des eigenen körpers! Diese phase durchleben sowohl buben als auch mädchen,.....
Mich nervt es einfach mittlerweile unheimlich das selbstbefriedigung bei frauen noch immer als etwas "besonderes" wenn nicht gar als etwas anstößiges gesehen wird,...

Ich befriedige mich mindestens 2x/Tag. Meistens mit Vibrator oder Fingern. Besonders schön finde ich dabei mit Eiswürfeln meine Brustwarzen zu erregen.

Ich habe mich regelmäßig in den Armen meines Ex befriedigt. War wunderschön, gehalten und geküßt zu werden, während man sich selbst zum Orgasmus bringt. Meistens wurde er so erregt dabei, daß er mich zum Orgasmus gebracht hat oder wir hinterher noch miteinander geschlafen haben.

Hi, Du schreibst mir aus der Seele! Die gemeinsame SB ist schön und anregend für Beide. :rubbel:
LG

:engel:also warum sollten wir es uns nicht mal selbst besorgen, zum Beispiel Vibrator, oder sonstiges schönes Toys, ich finde es total geil wenn auch mal Mann zusieht.

Hi, Ja Du hast so recht. Alleine oder zu zweit, beides ist ein geiler Genuss. :p
LG

ist doch klar auch frauen machen das!!! wie oft wann und wo das ist unterschiedlich wenns gut tut warum nicht ..........

Die meine macht es gerne wenn wir miteinander telefonieren, sagt es aber erst nach einigen Minuten. Sie weiß wie es mich anmacht.!!!!! Und ich weiß wie sie es geniesst. :lol:

Alsooo warum sollten wir Frauen es denn nicht gerne machen? :D Ich glaube nur, die meisten geben es nicht so gerne zu :oops: Hehe.
Also ich mach es zu Haus im Bett oder auf dem Sofa mit meinen Händen,ohne sonstige Hilfsmittel ;-) Und zwar dann wann mir einfach danach ist, oder ich halt diese gewisse Lust verspüre,aber leider alleine bin :p

Das Problem an der Sache ist, ich weiß ja immer schon vorher was meine Hand tut, :mauer: und des is voll öd!!! :cry:
Also warte ich lieber bis mein lieber Mann nach Hause kommt :poppen: dann bin ich meist eh schon aufgeheizt und es wird doppelt schön! :mrgreen:

LG SIE

es wär auch lächerlich wenn man Lust hat, keinen passenden Mann und dann soll man es sich nicht machen? Ich denke es macht keinen Unterschied ob Mann oder Frau, Spaß muß man haben.

gibt es heut zu tage echt noch... dass man denkt dass es frauen sich nicht selbst machen? also ich mach es mir auch selbst... am liebsten wenn mir mein freund zu sieht... dann wird er so richtig geil und dann gehts so richtig zur sache....

@kleine-maus
das kann ich nachvollziehen, beidseitige Selbstbefriedigung macht total geil... ideal für den 1. Durchgang

Selbstbefriedigung ist ein MUSS
Ich mache es sehr gern allein, lasse aber auch meinen Partner zusehen..bzw. ich sehe ihm zu. Haben diese Variante komplett in unser Liebesspiel mit eingebaut

Najo aber anscheinend ist das in Kärnten noch nicht durchgedrungen..

hatte hier schon mit einer Frau sexuellen Kontakt die schwört das Sie es sich noch nie selber gemacht hat.
Sie meinte das wäre unnatürlich und eklig..

Sachen gibts aber der Sex mit ihr war nicht schlecht.

Zurück
Oben