Machen Frauen Selbstbefriedigung?

Machst Du regelmäßig Selbstbefriedigung ? (Nur Frauen)

• Umfrageteilnehmer
    45
JA meine Frau macht es nachts neben mir. Und das find ich absolut hammergeil!

Wenn man sich oft slbstbefriedigt dann kann man auch viel für sich erfahren z.b wie man den orgasmus herauszögert oder mah heftig kommt das freut dann beim sex den mann

Hallo,

bei allem Respekt, aber man entnimmt Deinem Beitrag, wie ich finde, sehr deutlich, dass es Dir vornehmlich hierum

Mir würde es auch gefallen wenn Ihr ein bisserl schreibt wo, wie, und wie oft Ihr es macht :p

und weniger um das hier

Mich würde es wirklich mal interessieren, ob die Selbstbefriedigung bei Frauen eigentlich groß geschrieben wird oder ob Ihr das nicht so gerne macht.

geht. Die Frage ist doch wirklich überflüssig. Selbst mit etwas weniger "(Nach)Denkvermögen" bzw. mit einer schwachen Blutzirkulation im Kopf sollte man auf die Antwort zu dieser Frage doch selber kommen.

Himmel Herr Gott nochmal, Frauen sind doch keine Aliens. Manche Männer machen es sich aber auch selber schwer. Würden Sie die Frauen mal etwas "realistischer" betrachten und sich dann auch so ggü. ihnen verhalten, würde wohl so manches besser laufen.

Aber gut, ich hatte ja schon erwähnt, dass Dir wohl eher um des "Wie" ging. Frage mich dann nur, warum Du das nicht direkt fragst und erst mit dieser "Tarnfrage" kommst.

Es grüßt
clony

Zurück
Oben