L
Gast
(Gelöschter Account)
Update: Bei nem Mann kommt das echt total unsexy rüber...
Anhang anzeigen 8290412
Anhang anzeigen 8290412
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da fehlt die Option "ma wurscht"Willst du mit mir gehen?
Ja
Nein
Weiss nicht
Also da is sie, die schwarze Wittwe!Ich hab‘s eh schon mal irgendwo geschrieben manche Männer reagieren etwas verschreckt wenn Frau zu offensiv ist, das ist zumindest meine Erfahrung beim „normalen“ Ausgehen, darum lade ich da die Männer mit Signalen ein mich anzusprechen und lasse ihnen den Glauben der Jäger zu sein
Wäre mir der Kontakt zu jemandem aber wichtig würde ich schon auch die Initiative ergreifen.
Olles woas schena is os a Oaff is sexyUpdate: Bei nem Mann kommt das echt total unsexy rüber...
Was genau sind die richtigen Blicke?
Süss-schüchtern, Sonnenscheinchen, leicht sexy, bissi offener Mund?
Zählt ein Briefchen, das ich der Bekannten des Objektes meiner Begierde zustecke, auch?
Oder: „Hast Feuer? Cool, danke... scheiss Sound, der Bass fickt ja gar nicht...“.
Mein Balzverhalten hat meist die Anmut eines Eiertanzes....
Dazu fällt mir ein....Der Blick der dein Interesse/ Neugier signalisiert.
Gibt so vieles, nicht alles passt zu jedem.
Verschreck ihn nicht mit einem Psychoblick, wo er denkt du machst dir schon Gedanken wo du seine Leiche beseitigst.
Wer den lasziven Blick nicht geübt hat sieht eher wie ein Schlaganfallpatient aus und schreckt auch eher ab oder bringt die Ersthelfer zum Vorschein.
Kann ich auch nicht, muss auch nicht sein.
Und wenn die erste Vodka Flasche leer ist sollte man das mit den Blicken überhaupt lassen.
Man sendet immer die falschen Signale an zu viele Menschen. Immer schön am Boden gucken damit man nicht stolpert.
„Ey ficken?!“Kommt drauf den Inhalt des "Briefchens" an
Sag bloß das reicht euch Frauen?„Ey ficken?!“
Ne das ist nur unsere Masche, um euch unters Häuberl zu bekommenSag bloß das reicht euch Frauen?
Ich bleibe bei den 4 Ringen - nicht bei einemNe das ist nur unsere Masche, um euch unters Häuberl zu bekommen
Also doch gleich heiraten! Wusste ich es dochNe das ist nur unsere Masche, um euch unters Häuberl zu bekommen
Fuss- und Handschellen? Ja auch ne AlternativeIch bleibe bei den 4 Ringen - nicht bei einem
Jo für was sollen wir Frauen denn sonst ficken wollen?Also doch gleich heiraten! Wusste ich es doch
Wahrscheinlich gibt's noch immer sehr, sehr viele Frauen die denken, sie sind dann uninteressant und der Mann kann seinen Jagdtrieb dann nicht ausleben...
Oder sie trauen sich einfach nicht, kann auch sein.. Aber was kann passieren außer einer Abfuhr? Das ist ja nur ein Ansprechen und keine OP am offenen Herzen
Hmmm erklär mir das bitte!?Jo für was sollen wir Frauen denn sonst ficken wollen?