Männer ansprechen?

Sollen Frauen Männer ansprechen?

  • Frau mach ich: Ja

    Stimmen: 53 10,1%
  • Frau: Nein

    Stimmen: 21 4,0%
  • Mann: will angesprochen werden

    Stimmen: 440 84,0%
  • Mann: will nicht

    Stimmen: 10 1,9%

  • Umfrageteilnehmer
    524
Ich hab‘s eh schon mal irgendwo geschrieben manche Männer reagieren etwas verschreckt wenn Frau zu offensiv ist, das ist zumindest meine Erfahrung beim „normalen“ Ausgehen, darum lade ich da die Männer mit Signalen ein mich anzusprechen und lasse ihnen den Glauben der Jäger zu sein :mrgreen:

Wäre mir der Kontakt zu jemandem aber wichtig würde ich schon auch die Initiative ergreifen.
 
Ich hab‘s eh schon mal irgendwo geschrieben manche Männer reagieren etwas verschreckt wenn Frau zu offensiv ist, das ist zumindest meine Erfahrung beim „normalen“ Ausgehen, darum lade ich da die Männer mit Signalen ein mich anzusprechen und lasse ihnen den Glauben der Jäger zu sein :mrgreen:

Wäre mir der Kontakt zu jemandem aber wichtig würde ich schon auch die Initiative ergreifen.
Also da is sie, die schwarze Wittwe! 😂🤣😉
 
Was genau sind die richtigen Blicke?
Süss-schüchtern, Sonnenscheinchen, leicht sexy, bissi offener Mund?

Der Blick der dein Interesse/ Neugier signalisiert.
Gibt so vieles, nicht alles passt zu jedem.

Verschreck ihn nicht mit einem Psychoblick, wo er denkt du machst dir schon Gedanken wo du seine Leiche beseitigst.

Wer den lasziven Blick nicht geübt hat sieht eher wie ein Schlaganfallpatient aus und schreckt auch eher ab oder bringt die Ersthelfer zum Vorschein.
Kann ich auch nicht, muss auch nicht sein. 😄

Und wenn die erste Vodka Flasche leer ist sollte man das mit den Blicken überhaupt lassen.
Man sendet immer die falschen Signale an zu viele Menschen. Immer schön am Boden gucken damit man nicht stolpert. 😆
 
Der Blick der dein Interesse/ Neugier signalisiert.
Gibt so vieles, nicht alles passt zu jedem.

Verschreck ihn nicht mit einem Psychoblick, wo er denkt du machst dir schon Gedanken wo du seine Leiche beseitigst.

Wer den lasziven Blick nicht geübt hat sieht eher wie ein Schlaganfallpatient aus und schreckt auch eher ab oder bringt die Ersthelfer zum Vorschein.
Kann ich auch nicht, muss auch nicht sein. 😄

Und wenn die erste Vodka Flasche leer ist sollte man das mit den Blicken überhaupt lassen.
Man sendet immer die falschen Signale an zu viele Menschen. Immer schön am Boden gucken damit man nicht stolpert. 😆
Dazu fällt mir ein....
 
Wenn ich da an meinen Audi den ich mal hatte zurück denke, dann müsste man lange suchen um eine Frau zu finden die so am herum zicken ist....
 
reden, rden, reden....

man drückt der person des begehrens ein bild seiner genitalien in die hand (wahlweise ins elektronische postkastl), bekommt man im gegenzug auch eines, ist alles besprochen.......
 
Vielleicht bin ich altmodisch, aber ich würde da doch tendieren, dass der Mann den dominanten Part übernehmen sollte und auf die Frau zugeht und anspricht! Ich bin selbst ein am Anfang zurückhaltender Typ, aber hab mich auch schon einige Male überwunden jemanden anzusprechen, Erfahrungen gab es nicht immer positive aber man lernt daraus!

Bin auch schon das ein oder andere Mal angesprochen worden, mit durchwegs positiven Erfahrungen, sehe es trotzdem so, dass ich dann doch lieber die Frauen anspreche!

Für mich ist es wichtig, Anstand und Niveau zu haben, primitive Anmachen sind nicht meine Art.
 
Wahrscheinlich gibt's noch immer sehr, sehr viele Frauen die denken, sie sind dann uninteressant und der Mann kann seinen Jagdtrieb dann nicht ausleben... :rolleyes:

Oder sie trauen sich einfach nicht, kann auch sein.. Aber was kann passieren außer einer Abfuhr? Das ist ja nur ein Ansprechen und keine OP am offenen Herzen 🤷‍♀️

gute einstellung... kannst das mal der Frauenwelt da draußen erklären und beibringen
 
Zurück
Oben