Männer ansprechen?

Sollen Frauen Männer ansprechen?

  • Frau mach ich: Ja

    Stimmen: 53 10,1%
  • Frau: Nein

    Stimmen: 21 4,0%
  • Mann: will angesprochen werden

    Stimmen: 440 84,0%
  • Mann: will nicht

    Stimmen: 10 1,9%

  • Umfrageteilnehmer
    524
Ich hab‘s eh schon mal irgendwo geschrieben manche Männer reagieren etwas verschreckt wenn Frau zu offensiv ist, das ist zumindest meine Erfahrung beim „normalen“ Ausgehen, darum lade ich da die Männer mit Signalen ein mich anzusprechen und lasse ihnen den Glauben der Jäger zu sein :mrgreen:

Wäre mir der Kontakt zu jemandem aber wichtig würde ich schon auch die Initiative ergreifen.
Da macht wohl auch der Ton die Musik - so wie in fast allen Lebensituationen.

Meine Replik auf Ansprachen durch die Damenwelt hatte auch schon alle möglichen Färbungen -
"wie man in den Wald hinein ruft ..."

Ein charmante Ansprache wird ebenso erwidert, auf einen sehr rüden Text kam auch schon mal: "Sag mal, hast Du keinen Spiegel daheim?"
 
Hallo

Damit ihr wisst was ich meine, das Zitat von @Mitglied #67897

Nicht nur hier, sondern auch im realen

Frauen: Macht ihr es?
wenn nein, warum nicht?
wenn ja, warum

Männer: Würdet ihr es gut finden, wenn euch eine Frau anspricht?

Freue mich auf eine spannende Diskussion

Ich freue mich wenn ich angesprochen werde :)
 
Kommt immer auf die Situation drauf an. Wenn ich merke, ich gefalle ihn auch, also er sucht ebenso Blickkontakt, dann meist schon.... Ich flirte unheimlich gerne, kann aber dann auch manchmal schüchtern sein.... Und natürlich bleibt die "Angst" einen Korb zu bekommen 😝

Generell bin ich sehr offen und extrovertiert und sende sehr eindeutig Signale.

Die Sorge, dass ich mich "uninteressant" für den Mann mache, habe ich gar nicht.
 
Mich hat mal eine Italienerin nach Feuer gefragt, als ich wie Adonis der Brandung des Meeres entstiegen bin.....hab die Anmache aber zu dem Zeitpunkt nicht gecheckt......dumm gelaufen. :mrgreen:
 
Warum sollte ich etwas dagegen haben, von einer Frau angesprochen zu werden?
Es kommt halt immer auf die Art, wie es angelegt wird, an. Am liebsten ists mir, wenn ich mit einem charmant verpackten Schmäh genommen werde...
Ein plumper bzw derber Spruch wiederum kommt ned gut an bei mir...derart wird wohl ohnehin niemand angesprochen werden wollen...
 
Hallo



Damit ihr wisst was ich meine, das Zitat von @Mitglied #67897

Nicht nur hier, sondern auch im realen

Frauen: Macht ihr es?
wenn nein, warum nicht?
wenn ja, warum

Männer: Würdet ihr es gut finden, wenn euch eine Frau anspricht?

Freue mich auf eine spannende Diskussion

Warum denn nicht, zumal es ja auch sicherlich viele stille Mitleserinnen gibt, ich würde mich freuen wenn da mal etwas passieren würde.
Manchmal sind Männer auch einfach zu dämlich auf subtiles zu reagieren.
 
Zurück
Oben