J
Gast
(Gelöschter Account)
Also doch voreingenommen?Geht nicht ums aktive sondern um die generelle Meinung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also doch voreingenommen?Geht nicht ums aktive sondern um die generelle Meinung
Der kann des ja fast so gut wie ich !
Grad hier im forum wird sehr oft über Personen des eigenen Geschlechts geurteilt.Also doch voreingenommen?
Da macht wohl auch der Ton die Musik - so wie in fast allen Lebensituationen.Ich hab‘s eh schon mal irgendwo geschrieben manche Männer reagieren etwas verschreckt wenn Frau zu offensiv ist, das ist zumindest meine Erfahrung beim „normalen“ Ausgehen, darum lade ich da die Männer mit Signalen ein mich anzusprechen und lasse ihnen den Glauben der Jäger zu sein
Wäre mir der Kontakt zu jemandem aber wichtig würde ich schon auch die Initiative ergreifen.
Hallo
Damit ihr wisst was ich meine, das Zitat von @Mitglied #67897
Nicht nur hier, sondern auch im realen
Frauen: Macht ihr es?
wenn nein, warum nicht?
wenn ja, warum
Männer: Würdet ihr es gut finden, wenn euch eine Frau anspricht?
Freue mich auf eine spannende Diskussion
die war eh dumm... wo hättest auch das feuerzeug haben sollen.Mich hat mal eine Italienerin nach Feuer gefragt, als ich wie Adonis der Brandung des Meeres entstiegen bin.....hab die Anmache aber zu dem Zeitpunkt nicht gecheckt......dumm gelaufen.
von dort hätte sie es auch nicht haben wollendie war eh dumm... wo hättest auch das feuerzeug haben sollen.
die war eh dumm... wo hättest auch das feuerzeug haben sollen.
Des Messer will ich sehenIm Griff meines Rambo-Survival-Messers.
Vielleicht war das Absicht, damit der Prince die Anmache checkt. Und er hat's dann trotzdem nicht gecheckt. Manchmal können Frauen einem echt leidtun, so dumm wie wir Männer manchmal sinddie war eh dumm... wo hättest auch das feuerzeug haben sollen.
danke, dass du mir die pointe erklärst......Vielleicht war das Absicht, damit der Prince die Anmache checkt. Und er hat's dann trotzdem nicht gecheckt.
Ich wollte nichts erklären, ich wollte bloßstellendanke, dass du mir die pointe erklärst......
ja manchmal kann frau einem schon leid tun.
Hallo
Damit ihr wisst was ich meine, das Zitat von @Mitglied #67897
Nicht nur hier, sondern auch im realen
Frauen: Macht ihr es?
wenn nein, warum nicht?
wenn ja, warum
Männer: Würdet ihr es gut finden, wenn euch eine Frau anspricht?
Freue mich auf eine spannende Diskussion
dich selber? gelungen.Ich wollte nichts erklären, ich wollte bloßstellen
Unter anderemdich selber? gelungen.