Männer ansprechen?

Sollen Frauen Männer ansprechen?

  • Frau mach ich: Ja

    Stimmen: 53 10,1%
  • Frau: Nein

    Stimmen: 21 4,0%
  • Mann: will angesprochen werden

    Stimmen: 440 84,0%
  • Mann: will nicht

    Stimmen: 10 1,9%

  • Umfrageteilnehmer
    524
Männer: Würdet ihr es gut finden, wenn euch eine Frau anspricht?
Wenn SIE nicht zur Kategorie "unvermittelbar & bedürftig" gehört, dann würde ich mich geschmeichelt fühlen. :haha:

Ansonsten mochte ich stets das "gemeinsame" Spiel des Flirtens zwischen zwei Unbekannten lieber. Macht irgendwie mehr Freude, als wenn sich jemand vor dir aufbaut und einen Anmachspruch los lässt.
 
Eigentlich nicht. Bin kein super harter Typ. Bisschen außerfamiliärer Zuneigung wäre schon mal wieder schön. :rotwerd:
anscheinend kommt deine symphatische, nette, lustige art hier ja sehr gut an. einen kleinen schritt musst du halt auch auf die frau, die dir gefällt zugehen. du bist mir positiv aufgefallen, eben weil du etwas sensibler zu sein scheinst als die vielen 'uga-uga typen' hier ;) ich hab in 8 jahren glaub ich eine handvoll männer von mir aus angeschrieben. einen davon hab ich geheiratet, ein anderer warst du. darauf kannst dir jetzt find ich schon was einbilden :lol:;)
 
um beim thema zu bleiben. ich spreche hin und wieder männer an, bin aber manchmal doch auch eher schüchtern. öfter passiert es, dass ich gar nicht flirten will, und dann auf einmal mittendrin steck. zb. sag ich wenn jmd gut riecht, schöne haare oder einen süßen hund hat (das sag ich auch zu frauen) da hab ich schon 3x unerwartet eine tel.nr. bekommen
 
um beim thema zu bleiben. ich spreche hin und wieder männer an, bin aber manchmal doch auch eher schüchtern. öfter passiert es, dass ich gar nicht flirten will, und dann auf einmal mittendrin steck. zb. sag ich wenn jmd gut riecht, schöne haare oder einen süßen hund hat (das sag ich auch zu frauen) da hab ich schon 3x unerwartet eine tel.nr. bekommen
Wo müsste ich da mit meinem Hund spazieren gehen? ;)
 
Zurück
Oben