- Reaktionen
- 27.650
- Checks
- 8
du schuldest mir 20 euroIch werde es verkraften
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du schuldest mir 20 euroIch werde es verkraften
I hoff du teilst
Freut mich, wenn ich euch unterhalte....manche zahlen hier sogar fürs ausgelacht werden
Waaaaaaaas as is jetzt wiederihr seid’s mir ja eine feine Truppe
@Mitglied #307733 na warte, wenn ich dich das nächste mal sehe - dann gibt’s was auf die Finger
Kann ich es abarbeiten - könnte mit deinem Hund spazieren gehen ....du schuldest mir 20 euro
Hab ich noch fast nie gemacht...eh irgendwie altmodisch-blöd, kommt aber eher aus Angst vor Zurückweisung...
Das ist kurz vor "geile Sau"
Im EF gehen beide VariantenDas gefällt mir, das merk ich mir....hört sich viel besser an, wenn ich Mann anmache mit ....:Hey du Feschak, was geht ab?"
als mein abgedroschenes..."hey, du geile Sau"
In Bayern und Baden Württemberg geht das noch - in Sachsen müsstest aufpassenDas gefällt mir, das merk ich mir....hört sich viel besser an, wenn ich Mann anmache mit ....:Hey du Feschak, was geht ab?"
als mein abgedroschenes..."hey, du geile Sau"
Hey du Feschak, was geht ab?"
egal vielleicht ja, aber bemerkt wirdsDenen fällt nur auf, wenn der eigene Mann angeflirtet wird. Ansonsten ist es ihnen reichlich egal.
nennt man den glühüberschuss vom Vortag jetzt so?Nö sorry, hab Migräne
Die Ärztin kurz vor der Darmspiegelung?Also, ... das letzte Mal als mich eine Frau angesprochen hat, da hätte ich liebend gerne darauf verzichtet!
"Fahrzeugkontrolle - Führerschein und Zulassungsschein bitte"?Also, ... das letzte Mal als mich eine Frau angesprochen hat, da hätte ich liebend gerne darauf verzichtet!
Genau das!"Fahrzeugkontrolle - Führerschein und Zulassungsschein bitte"?
Also ich werde dauernd angesprochen.Männer: Würdet ihr es gut finden, wenn euch eine Frau anspricht?
Kann durchaus auch unangenehm sein...."Fahrzeugkontrolle - Führerschein und Zulassungsschein bitte"?
Muss mal meinen Chauffeur fragen wie das so ist.Kann durchaus auch unangenehm sein....