Männer ansprechen?

Sollen Frauen Männer ansprechen?

  • Frau mach ich: Ja

    Stimmen: 53 10,1%
  • Frau: Nein

    Stimmen: 21 4,0%
  • Mann: will angesprochen werden

    Stimmen: 440 84,0%
  • Mann: will nicht

    Stimmen: 10 1,9%

  • Umfrageteilnehmer
    524
Also jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu :D

Ich persönlich bin der Meinung, dass eine Frau ebenso die Initiative ergreifen kann wie ein Mann und hab das auch schon des öfteren im RL erlebt, sowohl in der subtilen wie auch in der offensiven, sehr direkten Variante. Wobei ich zur zweiten Variante dazu sagen muss, dass in den meisten Fällen Alkohol im Spiel war, wo die Hemmschwelle beim weiblichen Geschlecht schon gesunken und damit wahrscheinlich auch der "Mut" gekommen ist. (Es ist also bei den Frauen nicht anders als bei den Männern) Es hat natürlich auch Ausnahmen gegeben, die vom Charakter her sehr offen und direkt waren, aber das ist dann doch eher selten...

Doch meistens ist es so, dass ich die Frauen anspreche, aber auch hin und wieder genieße angesprochen zu werden. Es ist halt situationsbedingt

Am schlimmsten sind allerdings diese ganzen Dating Apps (Tinder & Co) :X3:
 
Finde auch das ruhig Frauen auch mal den Mund aufmachen können :lol:
Also ich spreche gelegentlich Frauen an klappt gut, wenn ich aber dann sage in offener Beziehung werde ich angeschaut als wäre ich ein Alien? :X3:
 
Denen fällt nur auf, wenn der eigene Mann angeflirtet wird. Ansonsten ist es ihnen reichlich egal.
egal vielleicht ja, aber bemerkt wirds ;)
Nö sorry, hab Migräne 😁
nennt man den glühüberschuss vom Vortag jetzt so? 🤭



OT: ich würd im Leben niemand ansprechen oder anschreiben. selbst unverfängliche pns hier sind äußerst selten von mir. mir geht's da wie @Mitglied #521068 die Jugend hat einfach Spuren hinterlassen. ich würd nicht Mal in einem sc jemand aufreißen, wer nicht von selbst ankommt, macht kan Riss. ich kann Signale aber auch überhaupt nicht deuten 🤷🏻‍♀️
 
Männer: Würdet ihr es gut finden, wenn euch eine Frau anspricht?
Also ich werde dauernd angesprochen.
Von der Augustin- Verkäuferin.
Von Pensionistinnen, denen ich ein Glas oder eine Flasche beim Billa aus einem Regal ganz oben runtergehen soll.
Von der Zettelverteilerin, die mir einen Gutschein geben will.
Ist das bei euch nicht so? 😀
 
Zurück
Oben